Page 76 of 154 FirstFirst ... 266672737475767778798086126 ... LastLast
Results 751 to 760 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #751
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Es ist schade, dass er sich so entwickelt hat... er war mal so vernünftig. Später konnte man mit ihm nicht mehr reden, ohne dass irgendwelche Vorwürfe bezüglich TCGs kamen und wir ja in seinen Augen absolut alles falsch machen.
    Zugegeben, es lief zu der Zeit nicht alles rund, aber es kommt auch darauf an, WIE man jemandem etwas sagt und nicht 24/7 rummault.
    Aufgrund dieses Verhaltens haben wir ja auch den Kontakt zu ihm abgebrochen.
    Wie wahr, wie wahr...

    Ich mein, ich hab auch immer gerne und viel Kritik an TCGs geäußert. Vielleicht auch manchmal etwas zu extrem, aber ich habe versucht, immer fair zu bleiben, denn ich habe hier auch selbst sehr viel Fairness von anderen erfahren. Und grade du hast im letzten Jahr sehr viel gemacht, um das Forum wieder auf Vordermann zu bringen, bevor Michal den Laden zugemacht hat.

    Nicht, dass sich nicht auch DF bemüht hätte. Aber seine "Verbesserungsvorschläge" waren am Ende ja auch mehr als dämlich. Er wollte erst alle unter 14 Jahren sperren (Altersdiskriminierung olé), dann schlug er vor, alte Themen zu löschen (kann man machen, aber was dann?), die Hauptseite zu aktualisieren (predigen manche schon seit 2004) und...naja, mehr fällt mir nicht ein.

    Als er kurz zuvor noch selber das Sagen hier hatte, ist nichts von alledem passiert und ich glaube auch, dass die eigentliche Ursache für seine damalige Schmähkritik tiefer liegt: er wollte nach dem Ende seiner Zeit im Team gern Ehrenmitglied werden und dass er das nicht geworden ist, hat er wohl als tiefe persönliche Kränkung empfunden. Jedenfalls war er danach oft merklich schlechter drauf.

    Aber gut, ich sollte mir vielleicht 'ne Scheibe von Shinanzou abschneiden, was das Nachtreten angeht. Das ist jetzt alles auch schon 4 - 5 Jahre her und irgendwann muss mal gut sein. Ich mein, irgendwie vermiss ich "meinen" alten DF halt doch irgendwo.

  2. #752
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Ich mein, irgendwie vermiss ich "meinen" alten DF halt doch irgendwo.
    Jop, die alten Zeiten mit ihm waren echt klasse. Aber DarkField existiert nicht mehr - nocht so, wie wir ihn kennengelernt haben.

    Naja, das Thema ist ja jetzt nun schon mehr als ausgelutscht. Wie läuft es momentan bei dir mit dem Studium bzw. was machst du derzeit?
    N/A

  3. #753
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Jop, die alten Zeiten mit ihm waren echt klasse. Aber DarkField existiert nicht mehr - nocht so, wie wir ihn kennengelernt haben.

    Naja, das Thema ist ja jetzt nun schon mehr als ausgelutscht. Wie läuft es momentan bei dir mit dem Studium bzw. was machst du derzeit?
    Wenn ich nicht in diesem Forum rumhänge, schreibe ich meine letzten beiden Seminararbeiten, auch wenn meine Motivation etwas zu wünschen übrig lässt. Die Lehrveranstaltungen hab ich alle hinter mich gebracht, im Mai winkt noch ein Praktikum und dann die große Master-Thesis. Naja, und danach kämpfe ich entweder mit der Ministerialbürokratie oder mit der Arbeitslosigkeit. Vielleicht werde ich auch Manager von unserem Jung-Halb-Sozi X

    Alles mittlerweile recht überschaubar, aber ich studier ja schon seit Ende 2007...wobei: ein Kumpel von mir hat sein Bachelor-Studium nach 15 Semestern immer noch nicht abgeschlossen, aber will jetzt Bürgermeister seiner Heimatgemeinde werden, nachdem seine Landtagskandidatur zuletzt gescheitert ist. Du siehst: wer nix wird, findet immer noch einen Platz bei der SPD

  4. #754
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Nach dieser langen Zeit muss doch was bei rumkommen!

    Viel Erfolg schon mal dafür!

    Und sonst, immer noch Nightwish-Fan?
    N/A

  5. #755
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Nach dieser langen Zeit muss doch was bei rumkommen!

    Viel Erfolg schon mal dafür!

    Und sonst, immer noch Nightwish-Fan?
    Du merkst dir aber auch alles, was? Im Juni sinds 10 Jahre, ja. Holopainen bringt doch jetzt einen Soundtrack über Dagobert Duck raus, da kann ich nicht einfach abspringen

    Und selbst? Plauder doch auch mal bisschen ausm Nähkästchen =P

  6. #756
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    ...wobei: ein Kumpel von mir hat sein Bachelor-Studium nach 15 Semestern immer noch nicht abgeschlossen, aber will jetzt Bürgermeister seiner Heimatgemeinde werden, nachdem seine Landtagskandidatur zuletzt gescheitert ist. Du siehst: wer nix wird, findet immer noch einen Platz bei der SPD
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #757
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Coole Sache. :3
    Mario verfolgt Conan glaub ich auch noch.
    Ja, aber nur den Anime soweit ich weiß. Wäre mir aber im Gegensatz zu One Piece auch nicht zu blöd, mir das jede Woche zu geben. Hier hat man immerhin spaßige Filler.

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Nur ein Gerücht. Den Spoiler-Tag gibt's schon lange. ;D
    Also ich würde jetzt das linke Ei meines Nachbarn darum verwetten, dass der Spoiler-Tag letztens nicht so wollte, wie ich wollte - da ich davon ausging, dass das alte System noch aktiv sei UND ES EBEN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SO WAR. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt

  8. #758
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Wasn hier los ?
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  9. #759
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Nichts, nur die übliche Gruppentherapie, die hier seit 2003 stattfindet.

  10. #760
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Nichts, nur die übliche Gruppentherapie, die hier seit 2003 stattfindet.
    Dem ist nichts, aber auch rein gar nichts, hinzuzufügen.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •