Page 82 of 154 FirstFirst ... 327278798081828384858692132 ... LastLast
Results 811 to 820 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #811
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    BTW: Mario, schaust du auch immer noch brav Detektiv Conan? =)

    Na sicher doch. Hänge aber jetzt ein wenig hinterher. Habe gerade den Fall um den Mystery-Train abgeschlossen, das ist glaube ich Folge 705. Aber jetzt kommen ehh erstmal nur wieder Filler...

  2. #812
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Leider ja, aber die Folgen mit dem Mystery-Train waren mal richtig klasse.
    Trotzdem solltest du dir die Filler ansehen, weil auch dort wieder diverse Anhaltspunkte gegeben werden.
    N/A

  3. #813
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Es ist Karfreitag und das heißt, ich muss jemanden verbal ans Kreuz bzw. ans X nageln. Ob es ein himmlisches Omen ist, dass gerade Letzterer jetzt wieder aufgetaucht ist?

    Wie auch immer, meine heutige Geschichte handelt von Trunks2003. Er war einer der ersten 2000 registrierten User in diesem Forum und auch der erste bekannte Top-Poster, der sich Anfang 2004 ein reges Beiträge-Duell mit BJ lieferte und meistens auch vorne lag.

    Der Grund dafür war ein einfacher: Trunks, der optisch irgendwo zwischen Jake von Two-and-a-half-Men und Prinz Eisenherz angesiedelt war, war ein aktiver Benutzer wie aus dem Bilderbuch, der auch noch über vorzüglichste Umgangsformen verfügte. Wenn er die Beiträge anderer Mitmenschen nicht in sinnvoller Weise kommentierte („sag ich doch!!!!“), verfasste er eigenständige Threads, in denen er um Rat bat und denen er stets vorbildliche und aussagekräftige Titel gab („Hilfe!!!“). Wenn das Forum mal einen Aussetzer hatte, was auch schon vor 10 Jahren regelmäßig passierte, war Trunks meist geduldig und kam nicht etwa auf die Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem stand „nomic!!! >:( ICH KANN SCHON SEIT 5 MINUTEN NICHT AUF DIE KARTENSUCHE ZUGREIFEN. MACH ENDLICH WAS!!! >:(“

    Ich denke, ich muss hier nicht mehr weiter ausführen. All dies belegte, dass Trunks hervorragend qualifiziert für höhere Würden war und so wurde er Anfang 2004 von Dragi, über den ich noch erzählen werde, in einem Anflug von Weisheit in das Team der „Tauschbörsendetektive“ aufgenommen, wodurch ich auch höchstpersönlich in den Genuss kam, mit Trunks zusammenarbeiten zu dürfen.

    Nachdem ich mich binnen drei Wochen zum stellvertretenden Chef der Tauschbörsendetektive hochgeputscht hatte, was hauptsächlich daran lag, dass kein anderer Detektiv in der Lage war, zwei zusammenhängende Sätze zu schreiben, geschweige denn Betrüger zu entlarven, setzte ich mir zum Ziel, Trunks zum Dank für seine überwältigenden Verdienste in den Ruhestand zu schicken. In unserem damaligen Co-Admin Grisi fand ich einen willigen Verbündeten, der von Trunks ebenso überzeugt war wie ich, sodass wir nur noch einen Anlass benötigten, um dessen Frühverrentung einzuleiten.

    Zuverlässig wie Trunks war, lieferte er uns diesen etwa drei Tage später. Was es war, weiß ich nicht mehr, aber er verlor zuerst das Amt des Tauschbörsendetektivs und wurde kurz danach gesperrt, woraufhin der "ewige Zweite" BJ endlich den so sinnlosen wie prestigeträchtigen Titel des Top-Posters einnehmen konnte.

    Von Trunks hörten wir danach nicht mehr viel. Den Kontakt per ICQ stellten wir weitgehend ein und wenn wir dann doch einmal Neuigkeiten von ihm bekamen, dann meist aus anderen Foren, wenn er mal wieder eine Woche nach der Registrierung gesperrt wurde. Die letzte, mir bekannte, ruhmreiche Tat des Trunks stammt aus diesem Forum, wo er –vermutlich aus rein wissenschaftlichem Interesse- die Community um Ratschläge bzgl. der Frage bat, was man gegen feuchte Träume tun könnte.

    Für seine tiefgründigen Beiträge zum Fortkommen der Menschheit danken wir ihm. Daher achten wir seit Anfang 2004 auch darauf, dass er seine Zeit mit sinnvollen Dingen verbringt und nicht etwa auf die Idee kommt, in diesem Forum aktiv zu sein. Bis zum heutigen Tag mit großem Erfolg.

    ENDE

    Wunderschön, nicht? Eine frohe Kreuzigung euch allen.
    Last edited by Calypso; 18.04.2014 at 12:25.

  4. #814
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Das nenne ich Können. So viel Talent, da werd selbst ich blass, mit meinen ultimativen Skills in sätmlichen Tätigkeiten. Wie konnte es nur soweit kommen, dass er überhaupt eine wichtige Stelle kriegen konnte? Gut, wenn du noch weiter drauf eingehst, super, aber ich bin ungeduldig (Geduld ist keine Tugend, sondern eine Attacke bei Pokémon). Sorry also wenn ich weitere Verkündungen einfach nicht erwarten kann.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  5. #815
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ich denke, ich muss hier nicht mehr weiter ausführen. All dies belegte, dass Trunks hervorragend qualifiziert für höhere Würden war und so wurde er Anfang 2004 von Dragi, über den ich noch erzählen werde, in einem Anflug von Weisheit in das Team der „Tauschbörsendetektive“ aufgenommen
    Wieder mal herrlich. xD

    Und weil wir so gut darin sind, verlangen wir ein paar pikante Infos von x und von dir, mein lieber Calypso, die Geschichte über SuperSonic, der TCGs übernehmen wollte. xD
    Peilen wir die Geschichte kurz nach Ostern an. ;D

    P.S. Denk wirklich mal darüber nach, einen Thread zu eröffnen und diese Geschichten zu posten - das wird Highlight!
    Notfalls mach ich das auch für dich!
    N/A

  6. #816
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Was wurde aus Leuten wie Lucifer, Tree, Holli und voralllem 00Schneider?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #817
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Wie konnte es nur soweit kommen, dass er überhaupt eine wichtige Stelle kriegen konnte? Gut, wenn du noch weiter drauf eingehst, super, aber ich bin ungeduldig (Geduld ist keine Tugend, sondern eine Attacke bei Pokémon).
    Die Tauschbörsendetektive wurden von Dragi (vormals Zadkiel, vorvormals Dragonchampion) gegründet, der hauptsächlich einfach mal Chef sein und gleichzeitig "Detektiv Conan" spielen wollte. Bei der Personalauswahl hat er ziemlich geschlampt, wodurch beinahe auch ein bereits überführter Betrüger Mitglied geworden wäre. Insofern war Trunks' Aufnahme fast schon konsequent. Seien wir mal nett und bewerten es im Nachhinein einfach als "Unfall".

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Und weil wir so gut darin sind, verlangen wir ein paar pikante Infos von x und von dir, mein lieber Calypso, die Geschichte über SuperSonic, der TCGs übernehmen wollte. xD
    Peilen wir die Geschichte kurz nach Ostern an. ;D

    P.S. Denk wirklich mal darüber nach, einen Thread zu eröffnen und diese Geschichten zu posten - das wird Highlight!
    Notfalls mach ich das auch für dich!
    Pikante Infos von mir werd ich noch einige rausrücken; du musst nur geduldig sein und das Ende der Serie abwarten. Thread kannste gern eröffnen. Ich sehs nämlich schon vor mir: "Cally's Memoiren - mit einem Vorwort von Lloyd". =D

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Was wurde aus Leuten wie Lucifer, Tree, Holli und voralllem 00Schneider?
    Gute Frage. Jemand da, der die etwas besser kannte?
    Last edited by Calypso; 20.04.2014 at 15:08.

  8. #818
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Was wurde aus Leuten wie Lucifer, Tree, Holli und voralllem 00Schneider?
    Ich sehe Lucifer regelmäßig und sind noch immer beste Freunde - das ändert sich auch so schnell nicht.
    Tree schaut alle Jubeljahre mal rein, Holli ist wahrscheinlich noch immer Fan der Niederlande und Ratti schaut wahrscheinlich just in diesem Moment auf uns herab, zeigt mit dem Finger auf uns und lacht, weil wir uns in einem Kinderkartenforum unterhalten.
    Zumindest war das einst ein sehr beliebtes Klischee.

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Pikante Infos von mir werd ich noch einige rausrücken; du musst nur geduldig sein und das Ende der Serie abwarten. Thread kannste gern eröffnen. Ich sehs nämlich schon vor mir: "Cally's Memoiren - mit einem Vorwort von Lloyd". =D
    Könnte sehr unterhaltsam werden.

    Ich warte noch ein paar Storys ab und mach mich dann an den Thread.
    Deadline für SuperSonics Story: 22.04.2014
    Wir wollen dich natürlich nicht unter Druck setzen, mein Junge.
    Last edited by Lloyd; 20.04.2014 at 21:29.
    N/A

  9. #819
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Na dann will ich 'mal nicht so sein und spende 10 Euro für den goldenen Schaukelstuhl.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  10. #820
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    2vielAktivität4mich.
    Auch: Mehr Geschichten!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •