Page 83 of 154 FirstFirst ... 337379808182838485868793133 ... LastLast
Results 821 to 830 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #821
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    2vielAktivität4mich.
    Auch: Mehr Geschichten!
    Na komm, du kannst doch zusammen mit Mario richtig krasse Geschichten raushauen.
    Trauen oder Hauen oder was auch immer ihr damals so fabriziert habt. xD

    Apropos... Mario, wolltest du nicht mal in deiner "Schmökerkiste" kramen und mit uns in nostalgischen Erinnerungen schwelgen?

    Und Caly wird morgen bestimmt die Geschichte zu SuperSonic posten.
    Ich glaube fest daran.
    Ganz sicher.
    Last edited by Lloyd; 21.04.2014 at 17:17.
    N/A

  2. #822
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Na komm, du kannst doch zusammen mit Mario richtig krasse Geschichten raushauen.
    Trauen oder Hauen oder was auch immer ihr damals so fabriziert habt. xD

    Apropos... Mario, wolltest du nicht mal in deiner "Schmökerkiste" kramen und mit uns in nostalgischen Erinnerungen schwelgen?

    Und Caly wird morgen bestimmt die Geschichte zu SuperSonic posten.
    Ich glaube fest daran.
    Ganz sicher.
    Keine Sorge, Llodylein, ich leg dir noch ein Ei ins Nest. Vielleicht noch nicht morgen, aber auf jeden Fall im Lauf dieser Woche.

    Die Forderung nach DarkiX-Geschichten unterschreibe ich. Hier nochmal eine alte Gedächtnisstütze, um möglicherweise Vergessenes wieder in Erinnerung zu rufen.

    Last edited by Calypso; 21.04.2014 at 17:28.

  3. #823
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    !
    Ich wurde damals für verrückt erklärt als ich sagte, dass ich X und Darki als admins gesehen habe!

  4. #824
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Legendär.

    Mario, Darki... haut mal was raus.

    Quote Originally Posted by Caly
    Keine Sorge, Llodylein, ich leg dir noch ein Ei ins Nest.
    Das hört man gern. xD
    Last edited by Lloyd; 21.04.2014 at 23:14.
    N/A

  5. #825
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Trauen oder Hauen oder was auch immer ihr damals so fabriziert habt. xD
    Da war ich nicht dran beteiligt, da ich gar nicht Zuhause war. Aber die Screenshots habe ich noch irgendwo rumfliegen...

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Das war so eine Sache... keine Ahnung wie wir das mit Ulti hinbekommen haben, aber er hat uns, meine ich, zu Admins erklärt.
    Da gab es irgendeinen blöden Fehler im System, der das S-Mods ohne größere Probleme erlaubt hat.
    Dazu gibt es ergo keine Geschichte, und wenn es sie gab, habe ich sie längst vergessen.

  6. #826
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    !
    Ich wurde damals für verrückt erklärt als ich sagte, dass ich X und Darki als admins gesehen habe!
    Armer Rarhyx, wie konnte man nur so gemein zu dir sein. Du musst doch furchtbare Selbstzweifel gehabt haben, oder? xD

    Nächste Geschichte hab ich fertig geschrieben. Release morgen

  7. #827
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Nach Jahren exzessiven Alkoholkonsums, der sich hauptsächlich auf teure schottische Single Malts und Sternburg/Pilsator beschränkte, hat sich meine Feinmotorik nun wieder einigermaßen regeneriert und ich kann Tastaturen bedienen; unglaublich, nicht?

  8. #828
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    https://www.youtube.com/watch?v=52LULvKRuWs

    wat


    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Armer Rarhyx, wie konnte man nur so gemein zu dir sein. Du musst doch furchtbare Selbstzweifel gehabt haben, oder? xD
    Ich bin immer noch geschädigt von diesem Ereignis

  9. #829
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Was ist das denn? Okay, der neue Yu-Gi-Oh!-Anime, aber das Intro ist ja... OMC.
    Der Hauptchara sieht ja noch okay aus (alles ist besser als Yuma), erinnert mich ein wenig an Judai, nur seine Monster sehen SEHR gewöhnungsbedürftig aus. Ich weiß er ist ein Unterhaltungsduellant, heißt er spielt um die Zuschauer zu unterhalten und nicht um einfach nur zu gewinnen, aber muss er sowas kitschiges wie das Nilpferd verwenden? Uwah!

    Und die beiden dicken (der kleine Junge und der Typ mit der Knollnase) gehen auch einfach mal gar nicht. Die sehen so... Pedo-like aus (auch wenn das eine eben noch ein Kind ist). Der Rest der Charas geht eigentlich, zumindest vom Aussehen her. Charakterlich muss man ja erstmal abwarten.


    Und zum TCGs-History-Channel: Will mehr und zwar sofort. Wieso muss immer alles nach hinten geschoben werden? Die Obrigkeit in allen Ehren, aber die armen unwissenden Jünger DÜRFEN einfach nicht vernachlässigt werden. Denn sonst könnte jemand noch ins Wanken geraten, was seinen Glauben angeht. Ich mache mir nur Sorgen um die restliche Userschaft.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  10. #830
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Moin. Ich hab euch nicht vergessen. Ich bin ein alter Mann und brauche nur lange. Außerdem schüchtern mich Callys Schreibkünste ein...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •