Page 85 of 154 FirstFirst ... 357581828384858687888995135 ... LastLast
Results 841 to 850 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #841
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    warst du nicht mal TParis hier ?
    ansonsten verwechselt sorry :x

    keine Angst keiner der genannten
    ein anderer Darki würde sich erinnern xD
    ging mit xX ... Xx lang ist her o.o

    obwohl vielleicht ist das sogar schlimmer
    Last edited by Roma; 23.04.2014 at 16:38.

  2. #842
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    warst du nicht mal TParis hier ?
    ansonsten verwechselt sorry :x
    nicht ganz ^^
    TomParis gleich Ultradrachenfan gleich Kaiba Cooperation gleich Kaiba Corporation gleich Ethyl Phillips gleich Dr. Alan Grant nichtgleich ich

  3. #843
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Was wollen wir denn eigentlich machen, falls das Forum plötzlich wieder offline ist? TCGs war die zweite Internetseite, auf der ich wirklich aktiv war und das will ich nicht einfach so verlieren. ^^
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  4. #844
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    naja so richtig ist das Forum nicht da deswegen hab ich gefragt ob wer Kontakt mit mw hat
    auf jedenfall muss er mal online gewesen sein um die Registrierung offline zu stellen

  5. #845
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Skiller hatte mir mal irgendeinen Chat verlinkt, auf den wir ausweichen sollten, falls hier dichtgemacht wird, aber fragt mich nicht, wie die Adresse davon war (Notiz an mich: Geschichte von Skiller erzählen!).

    Wie es hier langfristig weitergeht...keine Ahnung. Ich rechne eigentlich ständig damit, dass das Forum nicht mehr da ist, weil mw es vom Netz genommen hat, was ja gut nachvollziehbar wäre. Ein Relaunch lohnt wohl kaum; dafür bräuchte es ein komplett neues Konzept, neue Themen und ein paar schlaue Köpfe, die das dann leiten, zumal die Bulletin-Boards heute generell -anders als vor 10 Jahren- der Konkurrenz durch Facebook, Twitter usw. ausgesetzt sind, was die Sache nicht einfacher macht
    Last edited by Calypso; 23.04.2014 at 21:37.

  6. #846
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    vom netz genommen ?
    naja sieht für mich gerade anders aus xD

    Geschichte von Skiller made by Calypso
    da freu ich mich gerade drauf ^^
    Last edited by Roma; 23.04.2014 at 22:11.

  7. #847
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Und wie kann man nur glauben diesem heiligen Ort einfach so den Rang ablaufen zu können? Etwas dümmeres gibt es einfach nicht. Und ich habe schon öfters geglaubt die personifizierte Dummheit gesehen zu haben. Mann mann mann. Wegsperren. Alles einfach nur wegsperren.
    Ich lachte.


    Quote Originally Posted by Caly
    Ehrlich, es war damals schon leichter, eine Audienz beim Papst zu bekommen als bei "Sorry, ich kann nicht, ich muss gleich 700km mit dem Auto fahren"-mw
    Ich lachte erneut. xD


    Quote Originally Posted by Roma View Post
    ich dachte ihr habt alle privat Kontakt mit dem Admin hier (MW)
    Reines Gerücht.
    Mutmaßlich hatte nahezu kein Teammitglied jemals "regen" Kontakt zu Michal. Hut ab, was er hier alles aufgebaut hat, jedoch fehlt mir da die menschliche Komponente.
    Ich finde, dass seine Distanz zu den Usern und vor allem zu den Teammitgliedern viel zu groß war. Er wirkte auf mich eher wie ein Roboter.
    So verlor man als Teammitglied streckenweise die Motivation und es machte mit der Zeit einfach keinen Spaß mehr.
    Aber naja... dazu wird Caly dann noch mehr zu erzählen haben, wenn's dann soweit ist.

    BTW: Cool, dich mal wieder hier zu sehen, Roma! (:


    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Was wollen wir denn eigentlich machen, falls das Forum plötzlich wieder offline ist?
    Wir werden uns in die nächste Ecke kauern, weil wir begreifen, dass TCGs unser einzig wahres Leben ist und unser gesamtes, bisheriges, pseudo-geführtes Leben eine reine Lüge war.


    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Notiz an mich: Geschichte von Skiller erzählen!
    Auja, das war auch 'ne Story.

    Als nächstes ist übrigens Spike85 an der Reihe. xD
    Nach seiner Story werde ich DEN Thread eröffnen, der alles bisherige überstrahlen wird. Wir ziehen das richtig cool auf - mit Inhaltsverzeichnis und so.
    Für so was kann man sich die Mühe ruhig mal machen. Hachja... ich liebe Zeitreisen.
    Last edited by Lloyd; 23.04.2014 at 23:21.
    N/A

  8. #848
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Wir werden uns in die nächste Ecke kauern, weil wir begreifen, dass TCGs unser einzig wahres Leben ist und unser gesamtes, bisheriges, pseudo-geführtes Leben eine reine Lüge war.
    Für jemanden, der hier eine halbe Bibliothek aus Calypsos Geschichten eröffnen will, wirkt dieser Post sehr provokant.

    (no hate)
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  9. #849
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    ich vermisse die ganzen Petitions Threads
    nur der "Die Opposition!" ist noch da ... Die Opposition!
    die unterforen gehen auch nur bis 4
    also sehr viel was fehlt
    Lloyd da haste aber nicht gut aufgepasst xD
    oder haben wir in unseren tcgs leben schon Alzheimer ?

  10. #850
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Für jemanden, der hier eine halbe Bibliothek aus Calypsos Geschichten eröffnen will, wirkt dieser Post sehr provokant.
    Das sollte er auch sein. xD

    Erzähl mir was Schönes. Alles schick bei dir?
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •