Page 86 of 154 FirstFirst ... 367682838485868788899096136 ... LastLast
Results 851 to 860 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #851
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Es sieht ja hier fast schon nach reger Aktivität aus xD

    Quote Originally Posted by Lloyd
    Mutmaßlich hatte nahezu kein Teammitglied jemals "regen" Kontakt zu Michal. Hut ab, was er hier alles aufgebaut hat, jedoch fehlt mir da die menschliche Komponente.
    Ich finde, dass seine Distanz zu den Usern und vor allem zu den Teammitgliedern viel zu groß war. Er wirkte auf mich eher wie ein Roboter.
    So verlor man als Teammitglied streckenweise die Motivation und es machte mit der Zeit einfach keinen Spaß mehr.
    Aber naja... dazu wird Caly dann noch mehr zu erzählen haben, wenn's dann soweit ist.
    Lol, das mit dem Roboter muss es sein! "mw" steht wahrscheinlich für "mechanical warlord" oder sowas. Unsere Ex-Bots PetrusII und Forenpolizei lassen grüßen.

    Quote Originally Posted by Roma
    ich vermisse die ganzen Petitions Threads
    nur der "Die Opposition!" ist noch da ... Die Opposition!
    die unterforen gehen auch nur bis 4
    also sehr viel was fehlt
    Wtf, seit wann bin ich denn in der Opposition? xD
    Ich muss aufpassen, was ich an der Tür so unterschreibe...

    @DesireDC1: keine Sorge, der Lloydilein will nur spielen.

    So, hab ich wen vergessen? Dann schicke einen frankierten Rückumschlag an die Cally Corporation in Calytopia. Ein Erzengel wird sich dann dem Anliegen annehmen und dir im Traum erscheinen.

    Nächste Geschichte kommt wahrscheinlich nicht vor Mitte nächster Woche, bin zzt. ein kleines bisschen im Stress.
    Last edited by Calypso; 24.04.2014 at 19:40.

  2. #852
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Nächste Geschichte kommt wahrscheinlich nicht vor Mitte nächster Woche, bin zzt. ein kleines bisschen im Stress.
    Kein Problem, mein Guter. Gut' Ding will schließlich Weile haben. Oder so ähnlich.
    N/A

  3. #853
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Was ist denn da los... Was ist aus Yu-Gi-Oh! geworden? ._.

    Quote Originally Posted by X View Post
    Moin. Ich hab euch nicht vergessen. Ich bin ein alter Mann und brauche nur lange. Außerdem schüchtern mich Callys Schreibkünste ein...
    Ja, genau. Du und alt. Red dich nicht raus.

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    gab es von Darkangel nicht auch mal so ein Forum ? xD
    Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe mich so oft und so viel wie möglich über solche Projekte lustig gemacht. Zurecht.

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    ein anderer Darki würde sich erinnern xD
    Keine sorge CloudFan, ich verrate es schon nieman- oh...

  4. #854
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ein Beitrag wurde gesichtet.

    Darki, hau mal ein paar coole Storys zu eurer Zeit raus. Mario ist zu langsam. xD
    N/A

  5. #855
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Was ist denn da los... Was ist aus Yu-Gi-Oh! geworden? ._.


    Ja, genau. Du und alt. Red dich nicht raus.


    Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe mich so oft und so viel wie möglich über solche Projekte lustig gemacht. Zurecht.


    Keine sorge CloudFan, ich verrate es schon nieman- oh...
    es lebt ! o.o

    dann war es Baku mit dem Forum
    aus YuGiOh wurde ein Produkt womit man Kindern das Geld aus den Taschen zieht... obwohl das war es doch schon immer XD
    aber es ist schneller geworden
    jetzt mit den Pendulums... moment ihr interessiert euch doch bestimmt nicht mehr dafür ;S
    falls doch : https://www.youtube.com/watch?v=9rP77ayVPQo

  6. #856
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Nagut, dann bringen wir mal wieder etwas mehr Leben in den Laden.

    Heute präsentiere ich euch die Geschichte von Spike85, den adipösesten aller Ex-Mods mit schlecht sitzender Frisur, den wir jemals hier hatten.

    Seine Karriere in diesem Forum begann er als Anhang von Ultradrachenfan (heute Tom Paris), der ja meistens als Sozialarbeiter zur Stelle war, wenn es darum ging, verwirrte Newbies in die Community zu integrieren. Spike selbst war fleißiger Turnierspieler, sofern das Turnier in seiner Nähe stattfand, und ansonsten ein Geek wie er Buche steht. Er liebte die damals beliebte Serie „Buffy“ und stellte uns dies tagein, tagaus unter Beweis, indem er pausenlos davon erzählte, wie toll die Serie doch sei, obwohl er es selbst aufgrund seiner Körperfülle kaum aus dem Friedhof herausgeschafft hätte, wenn ein wild gewordener Vampir hinter ihm her gewesen wäre. Und weil er das Alleinsein hasste, brachte er mit Lil’Siss auch gleich seine damalige Freundin mit in dieses Forum, die wesentlich weniger bekloppt war und sich schnell bei uns integrierte.

    Spike überzeugte durch unschlagbare Qualifikationen, die ihm den Weg ins Team ebneten. Dazu gehörten 1) umfangreiche Lästereien über YGO-Spieler, die nicht seiner Meinung waren, 2) umfangreiche Lästereien über Moderatoren dieses Forums, die nicht seiner Meinung waren und 3) die Beherrschung der in monatelanger Arbeit perfektionierten Technik des Abwiegens von ungeöffneten YGO-Boosterpacks, um herauszufinden, ob sich eine Glitzerkarte darin befindet sowie des anschließenden Weiterverkaufs an kleine Kinder, falls dem nicht so sein sollte. Ferner beherrschte Spike das ausgiebige Lästern über eben diese Kinder, weil diese doch so dumm seien, ihm seine abgewogenen Boosterpacks abzukaufen.

    So hüpften wir alle zusammen vergnügt durch das Jahr 2004, das von zahlreichen Massenchats geprägt war, an denen neben Spike/Lil’Siss, Udf und mir auch noch Myxin, HerrderHexen, Praetorian, dessen Freundin SerafinaNiamey, LadyKaiba und noch viele andere Leute teilnahmen, die heute keiner mehr kennt. Spike entwickelte sich jedoch, frustriert von der allgemeinen Entwicklung dieses Forums und der Inaktivität Michals, von einem einst netten User zu einem immer größeren Ekelpaket, das zunehmend merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legte.

    Wenn ihm bspw. ein Mod-Bewerber nicht passte, lästerte er im Massenchat gerne und viel über den vermeintlichen „Noob“ ab, war aber zu feige, seine Meinung auch im Modforum kundzutun und ärgerte sich dann, wenn der Bewerber angenommen wurde. Dieses, vermutlich auf einem krassen Fall von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom beruhendes, Verhalten des Hinterrücks-Rumjammerns-statt-Leute-direkt-auf-Missstände-ansprechens verstärkte sich mit zunehmender Inaktivität Michals (Verfall der Hauptseite) einerseits und Spikes privatem Zoff mit seiner Freundin andererseits, der es zunehmend gegen den Strich ging, dass ein 20-Jähriger -wenn er mal nicht in ernsthafte Depressionen verfiel, weil „Buffy“ nicht mehr fortgesetzt wird- lieber kleine Kinder über den Tisch zieht, statt Zeit mit ihr zu verbringen.

    Nachdem sich abzeichnete, dass Spike nichts Konstruktives mehr zum Forum beitragen kann, ich mich aber nicht traute, ihn rauszuwerfen, weil ich erst kurz zuvor jemanden aus dem Team gekickt hatte und obendrein fürchtete, dass mir sonst UDF und Lordie von der Fahne gehen würden (unberechtigt, wie ich im Nachhinein glaube), zettelte ich einen Streit an, an dessen Ende Spike frustriert hinschmiss und zu etcg überlief. Dort hielt er sich aber nicht lange und versank binnen kurzer Zeit in der Bedeutungslosigkeit. Einen Titel bei einem YGO-Turnier gewann er meines Wissens nie.

    ENDE

    Frustrierend, nicht? Liebe Leute, sucht euch ein erfülltes Leben. Und lasst die Finger von den Frauen

    Nächste Story demnächst. Könnte wieder etwas dauern, die hessische Regierung braucht mich =/
    Last edited by Calypso; 30.04.2014 at 19:22.

  7. #857
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ach, du auch in Hessen? Interesting.

    Aber endlich wieder was vom Stoff den ich brauche. Und wieder einer jeden geistig umnachteten Frevler, die meinen hier in diesen heiligen Hallen eigenständig auf dicke Lippe machen zu können, nur um kleinlaut und undeutlich zu nuscheln, wenn es um die Wurst ging... obwohl... irgendwoher muss er die ja dann doch irgendwie gekriegt haben, wenn er so ein adipöses Moppelchen war. Große Klappe und nichts dahinter (außer einer undefinierbaren wabbelnden Masse), so haben wir es doch gern... wenn sie aus dem Forum fliegen. Wie Laut der Knall wohl beim Aufprall war?

    Aber was haben die Frauen damit zu tun? In deinem Titel verlangst du doch auch nach ihnen, oder nicht?
    Und was ist mit dem geringen Anteil an Jungs, die Jungs mögen, es jedoch niemals irgendwo preisgeben würden? Dürfen sie auch nicht auf Partnersuche gehen?
    Jaja, Fragen die die Welt (und dieses heilige Forum) in Atem halten.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  8. #858
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Ach, du auch in Hessen? Interesting.
    Jawohl, studiere ja in Frankfurt und Darmstadt und bin ab nächster Woche für ne Weile in Wiesbaden im Einsatz. Deswegen könnte es mit weiteren Geschichten auch noch dauern. An manchen Tagen muss ich im Dreieck pendeln (morgens F-> WI, nachmittags WI -> DA und abends dann DA -> F) x_X

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Aber endlich wieder was vom Stoff den ich brauche. Und wieder einer jeden geistig umnachteten Frevler, die meinen hier in diesen heiligen Hallen eigenständig auf dicke Lippe machen zu können, nur um kleinlaut und undeutlich zu nuscheln, wenn es um die Wurst ging... obwohl... irgendwoher muss er die ja dann doch irgendwie gekriegt haben, wenn er so ein adipöses Moppelchen war. Große Klappe und nichts dahinter (außer einer undefinierbaren wabbelnden Masse), so haben wir es doch gern... wenn sie aus dem Forum fliegen. Wie Laut der Knall wohl beim Aufprall war?
    Himmel, sind wir gemein. Gut, dass das hier nicht das WeightWatchers-Forum ist xD

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Aber was haben die Frauen damit zu tun? In deinem Titel verlangst du doch auch nach ihnen, oder nicht?
    Und was ist mit dem geringen Anteil an Jungs, die Jungs mögen, es jedoch niemals irgendwo preisgeben würden? Dürfen sie auch nicht auf Partnersuche gehen?
    Jaja, Fragen die die Welt (und dieses heilige Forum) in Atem halten.
    Hmm...gute Frage. Nagut, dann behaltet eure Frauen. Und für die Jungs, die Jungs mögen, gibts ja Guido Westerwelle und Ole von Beust. Wem die zu alt sind, kann auch auf einschlägigen Internetseiten sein Glück suchen. Amen.

  9. #859
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Leute, die Dicken-Witze tun weh. Spike war ja bei weitem nicht der einzige Fettleibige hier im Forum.

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ein Beitrag wurde gesichtet.

    Darki, hau mal ein paar coole Storys zu eurer Zeit raus. Mario ist zu langsam. xD
    Äh, puh. Ich war mal auf nem Forentreff mit Rattara, Lord Anubis, und ein paar anderen Kerlen die entweder niemand kannte oder deren Username mir gerade nicht mehr einfallen mag.
    Jedenfalls ging es ins CentrO nach Oberhausen. Wir haben uns an einen zentralen Snackpoint hingehockt, und zockten ein wenig Yu-Gi-Oh!, bzw. Tauschten eher wild umher.
    ich weiss noch, dass es zu der Zeit bei Macces YinYang-Chinokenburger gab, und Ratti beide ausprobieren musste. Der eine hatte, meine ich, ein schwarzes Brötchen oder so.
    Na wie auch immer, da war der eine User bei, der damals immer recht aktiv war. Ich habe ver****t nochmal keine Ahnung mehr, wie er hieß, aber ich verkaufte ihm gefühlte 8 DMGs zu 10€ das Stück. Ich kann nicht sagen, ob er es aus Gutmenschentum tat, oder weil er sie wirklich brauchte. In jedem Fall war ich am Ende des Nachmittags um gefühlte 100€ reicher. Von Ratti erhielt ich eine Wotbf mit seiner Unterschrift drauf. Apropos Ratti nochmal: Letztens sah ich ihn auf Facebook in der Kommentarsektion einer Spieleseite. Das Internet ist ein ver****tes Dorf.
    Mh, der DMG-Kerl kaufte sich dann bei EB Games (also Gamestop) Zone of the Enders für Ps2. Als er es auf Kratzer überprüfte, waren natürlich welche vorhanden. EB games hatte schon zu, er kam nicht aus Oberhausen und so hat er 50? € für ein kaputtes Spiel bezahlt. Nice.
    Das wars so ziemlich. Ich bin kein verdammter Geschichtenerzähler oder so, man.

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    es
    Was soll das denn heissen? Nur weil ich älter bin, heisst das nicht, dass ich keine Lust mehr habe, mich mit dir zu zoffen.

  10. #860
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Leute, die Dicken-Witze tun weh. Spike war ja bei weitem nicht der einzige Fettleibige hier im Forum.
    Sorry, ich hab nix gegen Dicke, ehrlich. Nur was gegen Dicke, die Mist in meinen Lieblingsforen verzapfen. Oder alle anderen Arten von Menschen, die meinen, Regeln würden für sie nicht gelten und so.
    Ich wollte natürlich niemanden (antändigen) persönlich angreifen. Ich kann nur solche Leute einfach nicht ab und mache mich über sie lustig. Wenn diese dann noch irgendein "Klischee" erfüllen, ist das nur ein weiteres gefundenes Fressen. Also sorry nochmal.

    @Calypso: Wer ist denn Ole von Beust? Bin zu faul zum googlen.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •