Page 88 of 154 FirstFirst ... 387884858687888990919298138 ... LastLast
Results 871 to 880 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #871
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Mass Effect? Hui, nice. Habe heute den ersten Teil durchgezockt (natürlich kein 100%-Run). Ist echt super. Da ich die Trilogy besitze werde ich natürlich auch die Nachfolger ordentlich suchten. Und ein 4. Teil soll ja auch in Entwicklung sein.

    Ich denke das hier erklärt es am besten, Opa:
    Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #872
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd
    Öhm... ich mach mal Schleichwerbung: Klick!
    Mein erstes LP hab ich zu Golden Sun gemacht. Musste dann meinen Stil erst mal finden und wirkt anfangs ein wenig langweiliger.
    Wenn du Action und Fails sehen willst, kann ich dir mein LP zu Super Mario Bros.: The Lost Levels empfehlen. xD
    Hab auch ein LP zum Pokémon Trading Card Game gemacht und in Zukunft werden weitere Projekte folgen.
    Wenn du über meine Aktivitäten diesbezüglich informiert bleiben möchtest, kannst du mich abonnieren.
    Ich mach mir zwar nicht viel aus Abos, aber es geht mir darum, dass es nicht vergessen wird. xD
    Joa, dann hätt ich sogar endlich einen Grund, mir einen youtube-Account einzurichten. Ich werd mir da auf jeden Fall das ein oder andere anschauen.

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Mass Effect? Hui, nice. Habe heute den ersten Teil durchgezockt (natürlich kein 100%-Run). Ist echt super. Da ich die Trilogy besitze werde ich natürlich auch die Nachfolger ordentlich suchten. Und ein 4. Teil soll ja auch in Entwicklung sein.
    Wow, sehr gutes Timing. Die Nebenmissionen im ersten Teil sind auch wahrlich grottig, aber das wird im zweiten und dritten wesentlich abwechslungsreicher und besser. Wie spielst du denn? Paragon, Renegade oder so wie du selbst entscheiden würdest? Blind oder kennst du schon die ganze Story?

    Ich bin ja damals eher zufällig an die Reihe geraten. Wegen des SimCity-Server-Zusammenbruchs beim Release gabs von EA zur Entschädigung eines von sieben ausgewählten Spielen umsonst und weil ich von ME3 schonmal gehört hatte, hab ich eben das genommen. Eigentlich wollte ich es nicht wirklich und beim anspielen gefiel es mir nicht sonderlich.

    Eine Woche später hatte ich es durch xD

    Wer das Spiel nicht kennt und 5 Minuten Zeit hat, kann sich (Vorsicht Spoiler!) hier,hier und hier informieren.

    Aber es ist in jedem Fall besser, mit Import zu spielen. In der Voreinstellung ohne Import trifft das Spiel praktisch nur besch****** Entscheidungen.

    Ich denke das hier erklärt es am besten, Opa:
    Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo
    Beeindruckend. Vielleicht kehre ich irgendwann doch noch zu meinen Nintendo-Wurzeln zurück xD

    edit @Lloyd: schaue grade deinen ersten Part zu The Lost Levels. Ich rage gleich richtig und so
    Last edited by Calypso; 02.05.2014 at 23:46.

  3. #873
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Öhm, hauptsächlich Paragon, aber auch nur, weil es wirklich meist das wäre, was ich selbst machen würde. Ansonsten recht "neutral" und dann aml Renegade, wenn die Antwort einfach passt und niemanden instant anpi**t. Und ist 99% blind. Einiges (z.B. mögliche Romanzen mit wem) hab ich mal drüber geschaut, Story und alles ist mir unbekannt (außer jetzt Teil 1 eben).

    Ich hab nur öfters davon gelesen und es klang ganz gut (so Bewertungs-mässig) und sah gut aus. 'n Kumpel hat LPs dazu geguckt und gemeint, dass es echt gut wäre und da es bei Media Markt etwas reduziert war, hab ich zugeschlagen. Ist schon 'ne kleine Weile her, aber ich wollte es eher längerfristig nebenbei spielen und nicht einfach durchrushen. Insgesamt gefällt es mir sehr gut bisher, nur die Biotics (also die Gegner-Gruppe) sind SOWAS VON NERVIG!!! (man fällt hin, steht nach 3 Stunden erst wieder auf und wird instant wieder umgeworfen und währenddessen kann man nicht angreifen und dabei immer die tollen Gegnerschreie: "You must die!" oder "I will destroy you!" die sich 6000x wiederholen)

    Ingesamt habe ich 25 Spielstunden (ingesamt oder so).
    Und Import ist fest eingeplant. k.A. was dann sonst da alles rauskommen soll (im Detail), nur dass das Game als Standard praktisch immer den Worst-Case wählt.
    Na mal schauen. Bisher hab ich die Tussi (höflich) abblitzen lassen (weil mir Ashley nicht auf DIE Art gefallen hat).
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #874
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    OK, blind ist ja mal nicht schlecht. Dadurch, dass ich zuerst Teil 3 hatte, wusste ich bei Teil 1 dann halt schon, wohin sich die ganze Sache entwickelt, aber das ist nicht weiter schlimm, zumal ich sowieso kaum verstanden habe, was es mit diesen ganzen Spezies, ihrer Geschichte usw. auf sich hat.

    Die Biotiker sind in der Tat nicht ohne, haben mich allerdings auch dazu verleitet, es selber mal als solcher zu probieren. Alle meine bisherigen Runs hab ich als "Infiltrator" gespielt, aber ich habe auch noch einen Durchgang als "Experte" offen, der im ersten Drittel von ME1 festhängt. Die Gesamtspielzeit für den ersten Teil lag bei mir bei ~36 Stunden für annähernd 100%, aber die brauch man auch nicht zwingend.

    Allerdings machst du mich jetzt natürlich neugierig darauf, wie du entschieden hast. Lebt die Rachni-Königin noch? Was hast du mit Wrex und Balak gemacht? Wer wurde auf Virmire geopfert? Hast du den Rat gerettet? Und: wer ist Ratsherr der Menschen?

    Joa...und auf den vierten Teil bin ich auch mal gespannt. Shepard soll ja nicht mehr vorkommen und der Fokus auf "Erkundung" liegen, was das auch immer heißt. Release allerdings nicht vor 2015.
    Last edited by Calypso; 03.05.2014 at 13:59.

  5. #875
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    (Achtung, Anmerkung des Autors: Ich zocke es komplett auf englisch (Englisch ftw!), weil ich es cooler finde, es (also Synchronsprecher usw.) cooler/besser klingt/klingen und überhaupt und so. Sorry deswegen, wenn ich für ME-Fachbegriffe hauptsächlich die englischen Wörter nehme.)

    Joa, bei den Spezies wurstel ich mich auch irgendwie nur durch. Obwohl ich die Turians recht cool finde. Der Rest... ist mir entweder zu gedrungen, hyperaktiv, tentakulös(?), blau oder zu vermummt (also irgendwelche Spezialanzüge, wodurch man die Personen selbst nie erkennen kann). Aber gegen Ende in 1 war es schon cool, dass Dinge, die am Anfang als selbstverständlich erklärt wurden, dann doch irgendwie eine Schlüsselrolle hatten.

    Halt bisher einmal durch, zwar mit so vielen Nebenquests wie möglich, aber eben nicht alle. Ich habe einfach keine "Light Metals" mehr gefunden, dafür aber mindestens 10x mehr von "Heavy Metals" oder "Rare Elements" als nötig. Und ich hatte keine Lust, jedes Fitzelchen der Karten von jedem Hinterwäldlerplaneten abzuklappern. Die Haupmissions-Planeten waren ja cool, aber immer im Mako eine leere Einöde langzufahren, Thrasher Maws killen und dann eine Basis erkunden (die immer nur drei mögliche Maps hatten), war nicht allzu prickelnd. Aber die Idee insgesamt ist natürlich super.

    Ich hab übrigens (jetzt auch bei 2) den Soldaten als Standard genommen. Find ich am coolsten, da ich Soldaten irgendwie mag, k.A. wieso. (außer zur Zeit meiner Musterung, da mochte ich alles nicht, was irgendwas mit Militär zu tun hatte)
    Da ich hauptsächlich eh mit der Rifle durch die Gegend stürme und auf alles baller was sich bewegt und rote Markierung hat, brauche ich nicht viel Finesse.

    So. Mal sehen... öhm... Rachni-Queen lebt noch. Naja, k.A. ob die nochmal auftaucht, aber falls sie irgendwelchen Mist verzapft werde ich doch noch die Elektrische Fliegenklatsche rausholen.
    Wrex lebt noch. Ich hatte ehrlich gesagt nur kein Bock, dass er einem evtl. in den Rücken fällt, oder sowas. Hab deswegen mit "Engelszungen" auf ihn eingeschwallt. Oder so.
    Nur... wer's Balak? ^^'
    Virmire ist Kalenko gestorben. Irgendwie war es mir zu risky, ihm zu helfen und dann zu riskieren, dass entweder die Nuke entschärft wird oder vorzeitig hochgeht und alles und jeder draufgeht. k.A. was da so alles möglich war. Aber extra wegen Williams war es nicht. Sie ist manchmal so... merkwürdig. Nicht wirklich arrogant, aber... ich weiß auch nicht.
    Und der Council wurde gerettet. Dachte nur, dass gibt der Menschheit vllt. ein paar Pluspunkte oder so. Natürlich hab ich Anderson gewählt. Der andere (Udina(?)) war mir von anfang an unsympathisch (natürlich hatte ich früher schon die Option genommen, wo Anderson ihm eine schmirgelt). Das war es soweit, mein ich.

    Naja, gibt ja noch andere gute Games, die in der Zwischenzeit rauskommen. Mario Kart 8, Smash Bros. U, Kingdom Hearts 2.5 Re:Mix HD, Kingdom Hearts 3 und so weiter und so fort. Schade nur dass die Final Fantasy XIII-Reihe nun (wenn auch zwar würdig) beendet wurde. Ich mag Lightning.
    ...
    Und Lloyd tut es auch, aber hallo. xD
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  6. #876
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    (Achtung, Anmerkung des Autors: Ich zocke es komplett auf englisch (Englisch ftw!), weil ich es cooler finde, es (also Synchronsprecher usw.) cooler/besser klingt/klingen und überhaupt und so. Sorry deswegen, wenn ich für ME-Fachbegriffe hauptsächlich die englischen Wörter nehme.)
    Eine gute Entscheidung. Die deutsche Synchro im ersten Teil ist schon sehr grenzwertig, da hatte ich teils den Eindruck, die Sprecher wissen überhaupt nicht, worum es eigentlich geht.

    Joa, bei den Spezies wurstel ich mich auch irgendwie nur durch. Obwohl ich die Turians recht cool finde. Der Rest... ist mir entweder zu gedrungen, hyperaktiv, tentakulös(?), blau oder zu vermummt (also irgendwelche Spezialanzüge, wodurch man die Personen selbst nie erkennen kann). Aber gegen Ende in 1 war es schon cool, dass Dinge, die am Anfang als selbstverständlich erklärt wurden, dann doch irgendwie eine Schlüsselrolle hatten.
    Na es wird im ME-Universum zumindest nie langweilig. Die Quarianer-Geth-Story gefällt mir persönlich am besten, wobei ich nicht wirklich weiß, welche Seite mir sympathischer ist. Mit den Nebenquests hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Die gefühlt immer gleiche Trümmerlandschaft in verschiedenen Farben mit denselben Bases und Höhlen überall im Weltraum

    Ich hab übrigens (jetzt auch bei 2) den Soldaten als Standard genommen. Find ich am coolsten, da ich Soldaten irgendwie mag, k.A. wieso. (außer zur Zeit meiner Musterung, da mochte ich alles nicht, was irgendwas mit Militär zu tun hatte)
    Da ich hauptsächlich eh mit der Rifle durch die Gegend stürme und auf alles baller was sich bewegt und rote Markierung hat, brauche ich nicht viel Finesse.
    Faktisch hab ich die meiste Zeit auch als Soldat gespielt, weil ich erst nach einem Monat gemerkt habe, dass ich als Infiltrator auch Feuerbälle werfen kann. Ich glaube, diese Tech/Biotik-Spielereien sollen das symbolisieren, was in Mittelalter-Fantasy-Rollenspielen die Magier sind, das ganze übernatürliche Zeug halt.

    Ich will dir mal nix spoilern, von daher kommentiere ich jetzt nicht, ob deine Entscheidungen gut oder schlecht waren (ist ja eh Ansichtssache, was eine "gute" Entscheidung ist), aber das sind so die Schlüsselstellen im ersten Teil, die alle mehr oder weniger in den Folgeteilen wieder thematisiert werden.

    Balak begegnest du im DLC "Bring down the Sky". Wenn es bei dir nicht vorinstalliert ist, müsstest du es kostenlos herunterladen können, was ich empfehle, denn es enthält eine "kleine" Schlüsselentscheidung. Ebenso gibt es für ME2 neben dem ganzen kostenpflichtigen Kram zwei kostenlose DLCs zum Download.

    Meinen Haupt-Run habe ich damals bewusst auf Renegade gespielt, weil mir die ganzen Paragon-Spieler auf Youtube zu einseitig waren. Also wurde die Rachni-Königin vergast, Wrex getötet, der Rat geopfert und Udina eingesetzt, was zur Folge hatte, dass im neuen Rat ausschließlich Menschen sitzen- zumindest war davon die Rede.

    Und Lloyd tut es auch, aber hallo. xD
    Hmmm....wo ist eigentlich Lloyd?

  7. #877
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ich hatte vorher schon nur gelesen, dass Shepard den gleichen Sprecher wie Orochimaru in der deutschen Version von Naruto hat. Da wusste ich einfach, dass es englisch sein muss. Abgesehen davon ist heutzutage eh alles zu 90% englisch. Deutsches gibt es zwar natürlich auch, aber meist eben von minderer Qualität. Die deutsche Stimme von Sonic the Hedgehog geht auch mal gar nicht, da ich immer an Takeshi/Rocko von Pokémon denken muss.

    Joa, stimmt, die Quarian-Geth-Story. Mal sehen ob/wie es da weiter geht. Das war wirklich eines der Dinge, die hängen geblieben sind (aber nicht auf Knopfdruck abrufbar), weil es einfach mal was anderes war. Geth kann ich irgendwie verstehen, andererseits haben die Quarians sie ja geschaffen und alles. Ich denke das ist wieder eine dieser Situationen, bei denen man merkt, dass es kein ganzes großes Gut und Böse gibt (außer den Reapern), sondern nur Schattierungen.

    DLCs hab ich bisher keine auf meiner PC-Version. In ME2 hat das Spiel gemeckert, dass ich mich irgendwo kostenlos anmelden müsste (was ich getan hab), aber da waren alle DLCs irgendwie immer kostenpflichtig. Hab deswegen zwar nix gekauft, aber immerhin kommt die blöde Meldung nicht mehr, dass das Einloggen in "dies und das" nicht geklappt hat.

    Ich sag ja, Paragon war nicht wegen, weil ich Engelchen bin, sondern weil es meist das logischste war (aus meiner Sicht). Bin eben kein (100%-)Brutalo. Ich mein ich fauch gerne jemanden an, wenn er wirlich Mist verzapft, aber ansonsten dann eher neutral bis gut, damit die Leute Ruhe geben und keine Rachegedanken haben, die nur dazu führen, dass sie mich später erneut nerven, indem ich sie wegblasen muss.

    Lloyd sitzt gerade sicher mit einem Bild von Lightning und jede Menge Taschentücher in einer stillen Ecke, wenn du verstehst was ich meine.

    Edit.: Oder er arbeitet gerade. Samstags muss er das manchmal und ist dann erst abends verfügbar.
    Last edited by Orcinus Orca; 03.05.2014 at 17:03.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  8. #878
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Hmmm....wo ist eigentlich Lloyd?
    Hier bin ich, Sohnemann!
    N/A

  9. #879
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Hier bin ich, Sohnemann!
    Ich habe jetzt alle deine 13 Teile zu The Lost Levels angeschaut. Ok, ich habe die Hälfte der Laufzeit übersprungen, weil sich so viel wiederholt hat, aber wann gehts weiter? xD

    @Orca: Das ist dieses Cerberus-Netzwerk, ne? Ich glaube, der Auto-Login funktioniert da nie. Eine Beschreibung des kostenlosen ME2-Zeugs gibts aber hier. Für das Bring-Down-The-Sky-DLC aus ME1 hab ich eine Anleitung hier gefunden, allerdings hab ich das selbst nicht ausprobiert, bei mir war das vorinstalliert. Vielleicht bekommt man es auch über den Origin-Launcher, aber da bin ich unsicher.

    Die kostenpflichtigen DLCs sind ihr Geld in den meisten Fällen nicht wirklich wert. Ich hab mir ein paar zugelegt, weil ich für die komplette Serie ja nur 12 € gezahlt habe. Diejenigen für ME2 sind noch an der Grenze, aber bei denen für ME3 stehen Preis und Leistung in keinem guten Verhältnis.

    Mit Geth/Quarianern wird noch einiges kommen, ich denke, so viel kann ich sagen.

  10. #880
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Ich habe jetzt alle deine 13 Teile zu The Lost Levels angeschaut. Ok, ich habe die Hälfte der Laufzeit übersprungen, weil sich so viel wiederholt hat, aber wann gehts weiter? xD
    Wow, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. xD
    Immer im Wechsel: Erst Golden Sun, dann The Lost Levels und schließlich das Pokémon TCG - pro Tag aber nur ein Video.
    Hat es dich denn wenigstens ein bisschen unterhalten? xD
    Ich glaub, das Spiel hat meine Psyche beschädigt.
    Last edited by Lloyd; 03.05.2014 at 19:53.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •