Page 89 of 154 FirstFirst ... 397985868788899091929399139 ... LastLast
Results 881 to 890 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #881
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Also Auto-Login beim Cerbrus-Network geht jetzt, musste mich eben nur einmal anmelden. Und die kostenlosen habe ich dann doch, wusste nur nicht, dass diese DLCs waren. Dachte das wären Standard-Missionen, weil nirgends In-Game erwähnt wurde, dass das Zusatzinhalte sind. Bei Bring down the Sky muss ich mal gucken wie ich das anstelle. Danke aber auf alle Fälle für die Links.

    DLCs allgemein stehe ich immer misstrauisch gegenüber (außer die für Skyrim und FF13-2/Lightning Returns), manches kann man nehmen, muss man aber nicht. Blindlinks alles kaufen tu ich aber auch net.

    Sehr schön. Hab zwar Tali nie im Team gehabt, aber ich bin wirklich an mehr interessiert. Sonst würde ich das Game nicht zocken.

    @ Opa: Ich hab dir doch gesagt ein Part pro Tag ist lame, langweilig und vor allem stressig und nervenzermürbend, weil man will das es SCHNELL weitergeht.
    Also hochladen. ALLES! Hopp hopp!
    Last edited by Orcinus Orca; 03.05.2014 at 20:16.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #882
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Wow, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. xD
    Immer im Wechsel: Erst Golden Sun, dann The Lost Levels und schließlich das Pokémon TCG - pro Tag aber nur ein Video.
    Hat es dich denn wenigstens ein bisschen unterhalten? xD
    Ich glaub, das Spiel hat meine Psyche beschädigt.
    Lol, ja das hört man raus, aber ich fand es saukomisch xD
    Leider ist die Konkurrenz im Lets-Play-Geschäft sehr groß, aber ich glaube an dich.

    Wegen Geschichten btw...ich denke, die nächste gibts in einer Woche, wobei s4my eher eine Short-Story ist. Danach käme TomParis, wobei das eher so 'ne Art Rückblick wird. Da er noch alle paar Monate hier reinschaut, freue ich mich jetzt schon auf den Kommentar, den er dann bringen wird. =D

    edit//

    Sehr schön. Hab zwar Tali nie im Team gehabt, aber ich bin wirklich an mehr interessiert. Sonst würde ich das Game nicht zocken.
    Tali gilt ja in weiten Kreisen der ME-Fans als beliebtester Charakter, warum auch immer. Je nach Entscheidungslage wird sie auch noch mehr oder weniger häufig vorkommen.
    Last edited by Calypso; 03.05.2014 at 21:06.

  3. #883
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Re: AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Lol, ja das hört man raus, aber ich fand es saukomisch xD
    Leider ist die Konkurrenz im Lets-Play-Geschäft sehr groß, aber ich glaube an dich.
    Danke für das Schulterklopfen.
    Mein Ziel ist es, zu unterhalten. Und bei manchen klappt's ja auch.
    Ich mach das LPen zum Spaß und es macht mir wirklich Spaß. Demnächst werden wohl Mario Kart Wii-Online-Parts folgen - immerhin existiert der Online-Modus dort nur noch 17 Tage. D:
    Hast du dir inzwischen einen YouTube-Account gemacht? xD
    N/A

  4. #884
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Hast du dir inzwischen einen YouTube-Account gemacht? xD
    Du bist hiermit abonniert. Ich hatte sogar zwei Youtube-Accounts, hab ich gemerkt. Jetzt sind beide gelöscht und ein neuer ist da. Auf zu neuen Ufern damit.

  5. #885
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Re: AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Danke, mein Junge. Du wirst es nicht bereuen.

    BTW: Wenn s4my nur 'ne Shortstory wird, kannst du ja ggf. Tom Paris hinten dranhängen. Je nachdem. (:

    Und, was machst du gerade so Schönes?
    N/A

  6. #886
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Danke, mein Junge. Du wirst es nicht bereuen.

    BTW: Wenn s4my nur 'ne Shortstory wird, kannst du ja ggf. Tom Paris hinten dranhängen. Je nachdem. (:

    Und, was machst du gerade so Schönes?
    Je nachdem, wie ausführlich das am Ende wird, schaun wir mal, aber die Geschichten kommen alle früher oder später =)
    Und du kannst sie dann ja anschließend in deinem Kanal vertonen als Hörbuch.

    Was ich mache? Außer im Wechsel auf den Chatthread, den Fernseher und die Frankfurter Hochhäuser vor meinem Fenster zu schauen, nicht viel xD
    Last edited by Calypso; 03.05.2014 at 22:24.

  7. #887
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Re: AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Tali gilt ja in weiten Kreisen der ME-Fans als beliebtester Charakter, warum auch immer. Je nach Entscheidungslage wird sie auch noch mehr oder weniger häufig vorkommen.
    Versteh ich auch nicht ganz. Viel gemacht und gesagt hat sie ja auch nicht viel. Ich hatte immer Garrus und Ashley im Team, einfach wegen Feuerkraft (und weil der Rest gewöhnungsbedürftig aussah). Naja, habe aber auch nix gegen sie. Sie war nur eben nicht besonders auffällig. Von mir aus kann sie aber auch mal mehr machen ode auftauchen. Hab ich nix gegen.

    Irgendwie sind wir hier die 3-Mann-Show, oder?
    Last edited by Orcinus Orca; 03.05.2014 at 22:33.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  8. #888
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Und du kannst sie dann ja anschließend in deinem Kanal vertonen als Hörbuch.
    Du hast echt kranke Ideen. xD

    Halten wir jetzt zu dritt dieses Teil am Leben? Lass uns mw einladen. Der gibt einen aus, für die Leiche, die er uns hier hinterlassen hat.

    Caly, du hast jetzt schon 'nen YT-Account, also ist es nur noch ein kleiner Sprung zum Skype-Account.
    Last edited by Lloyd; 03.05.2014 at 22:40.
    N/A

  9. #889
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    also ist es nur noch ein kleiner Sprung zum Skype-Account.

  10. #890
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca
    Versteh ich auch nicht ganz. Viel gemacht und gesagt hat sie ja auch nicht viel. Ich hatte immer Garrus und Ashley im Team, einfach wegen Feuerkraft (und weil der Rest gewöhnungsbedürftig aussah). Naja, habe aber auch nix gegen sie. Sie war nur eben nicht besonders auffällig. Von mir aus kann sie aber auch mal mehr machen ode auftauchen. Hab ich nix gegen.
    Hey, sie ist ja auch Quarianerin, gehört also einem Volk an, das es geschafft hat, Hausroboter zu bauen und sich von diesen dann vom eigenen Heimatplaneten vertreiben zu lassen. Diese Idee...wer von den Autoren sie auch immer hatte, er war genial.

    Irgendwie sind wir hier die 3-Mann-Show, oder?
    Ja das dachte ich auch schon. Aber durch uns ist hier so viel Aktivität wie seit langem nicht mehr.

    Quote Originally Posted by Lloyd
    Du hast echt kranke Ideen. xD

    Halten wir jetzt zu dritt dieses Teil am Leben? Lass uns mw einladen. Der gibt einen aus, für die Leiche, die er uns hier hinterlassen hat.

    Caly, du hast jetzt schon 'nen YT-Account, also ist es nur noch ein kleiner Sprung zum Skype-Account.
    Natürlich hab ich kranke Ideen. Was erwartest du von einem, der vor 10 Jahren Admin hier war und immer noch hier rumhängt? xD

    Und Lloyd, du bistn Dödel. Ich benutz Skype schon seit über einem Jahr. Wo kann ich dich adden? =P

    edit @Rarhyx: Gott, hat mich dieses scheiß Bild jetzt erschreckt xD
    Last edited by Calypso; 03.05.2014 at 22:57.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •