Page 102 of 154 FirstFirst ... 252929899100101102103104105106112152 ... LastLast
Results 1,011 to 1,020 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1011
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Caly! Langweilig! Geschichte!
    Auf sowas hab ich gewartet xD

    Aber bin so müde... =(

  2. #1012
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Auf sowas hab ich gewartet xD

    Aber bin so müde... =(
    Dann schlaf dich aus und präsentiere uns dein virtuelles Gemächt in Form dieser mitreißenden Wortkonstrukte.
    N/A

  3. #1013
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Genug geschlafen, lass uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  4. #1014
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Euch gibt es immer noch?

    “ladida”

  5. #1015
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by fuavarra View Post
    Euch gibt es immer noch?
    So, jetzt kläre mich mal auf. xD

    Ich hab dich immer mit doomgiver in einen Topf geschmissen.
    Was hast du denn für 'ne Story hier auf TCGs.de?
    N/A

  6. #1016
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    So, jetzt kläre mich mal auf. xD

    Ich hab dich immer mit doomgiver in einen Topf geschmissen.
    Was hast du denn für 'ne Story hier auf TCGs.de?
    Mit doomgiver in einen Topf? Ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll ^^

    Wie darf ich das mit der Story verstehen?



    EDIT: Oh, ich stehe in seiner Signatur. Auch nett.
    Last edited by fuavarra; 16.06.2014 at 21:28.

    “ladida”

  7. #1017
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by fuavarra View Post
    Mit doomgiver in einen Topf? Ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll ^^

    Wie darf ich das mit der Story verstehen?

    EDIT: Oh, ich stehe in seiner Signatur. Auch nett.
    Ja sorry, der Vergleich war vielleicht doof. xD

    Ich meine, du bist ja schon seit 2003 hier angemeldet. Hast du hier viel mitbekommen bzw. warst du mal Teammitglied?
    Plauder doch mal aus dem Nähkastchen. ^^
    N/A

  8. #1018
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ja sorry, der Vergleich war vielleicht doof. xD

    Ich meine, du bist ja schon seit 2003 hier angemeldet. Hast du hier viel mitbekommen bzw. warst du mal Teammitglied?
    Plauder doch mal aus dem Nähkastchen. ^^

    Hm...
    Ich hab damals mw das Fanfiction-Forum vorgeschlagen und bin dann auch gleich Moderator geworden. Später bin ich dann zum S-Mod aufgestiegen. Leider wurde mein eigentlich unaufhaltsamer Aufstieg durch meinen eigenen Zeitmangel unterbrochen, weshalb ich mein Amt dann niederlegte ^^

    Ansonsten hab' ich auch ein paar eigene mehr oder weniger erfolgreiche Geschichten verfasst (aber alle besser als die von Tom P, falls der noch aktiv sein sollte )

    Ich hatte immer viel Spaß im Chat-Thread (aber wer hatte das nicht?).

    Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich war überrascht, dass hier so wenig los ist.
    Habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit Jahren bei einem Freund Yugioh gespielt und dachte mir, es würde nicht schaden, mal wieder hier vorbeizuschauen.
    Aber ein paar treue User gibt es scheinbar ja noch

    “ladida”

  9. #1019
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    weniger Saufen auch wen Pfingsten ist ;D
    Saufen? Vernebelt mir nur das Hirn und macht die Leber im Arsch. Brauche ich nicht.

    Quote Originally Posted by fuavarra View Post
    (aber alle besser als die von Tom P, falls der noch aktiv sein sollte )
    KETZER! HEIDE! LYNCHT IHN!

    Quote Originally Posted by fuavarra View Post
    (aber wer hatte das nicht?).
    Ich, z.B..
    Last edited by Darkangel; 18.06.2014 at 04:18.

  10. #1020
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ist ja gut Leutz, ich verspreche hiermit, dass morgen das nächste Kapitel folgt: eine Sammlung mehrerer Kurzgeschichten. Derzeit bin ich einfach platt, aber meine Zeit in der Hessischen Staatskanzlei nähert sich dem Ende. Gestern habe ich übrigens mein Büro ausgemistet, das seit dem Abgang des Trainees zur EZB ganz mir gehört. Ich kann euch sagen: Das Ding hat seit 2012 keiner mehr aufgeräumt. Vermerke von vor vier Jahren, Bahntickets von vor drei Jahren, Einkaufszettel von wann auch immer und die FAZ vom letzten Monat auf vielleicht 12 m². Hab einfach mal alles in den Papierkorb gegeben und hoffe, dafür den Hessischen Verdienstorden zu bekommen. Aber mit all dem ist ja bald Schluss und ich kann mich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden, also TCGs.

    Und willkommen zurück, fua. Treibst dich immer noch auf Mittelaltermärkten rum?

    Achja, und an die GoT-Fangemeinde hier: wer stört sich noch am Finale von Staffel 4? xD
    Last edited by Calypso; 18.06.2014 at 19:43.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •