Page 103 of 154 FirstFirst ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LastLast
Results 1,021 to 1,030 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1021
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Öhm, 3 Tode die (teilweise) unnötig waren (wenn denn wirklich alle gestorben sind, wurde ja nicht immer bis zum richtigen Ableben gezeigt, sondern vorher umgeblendet), 1 Tod der zumindest gerechtfertigt war (welcher dürft ihr raten) und 1 Tod der glücklicherweise nicht stattgefunden hat.
    Aber ingesamt hab ich mir für's Finale doch etwas epischeres vorgestellt. Da war die Schlacht in den Folgen davor spannender, find ich. Aber hätte schlimmer sein können.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #1022
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Ist ja gut Leutz, ich verspreche hiermit, dass morgen das nächste Kapitel folgt: eine Sammlung mehrerer Kurzgeschichten.
    Made my day.

    Ich nehme an, hier interessiert sich nicht wirklich jemand für die derzeitige Fußball-WM?
    N/A

  3. #1023
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Öhm, 3 Tode die (teilweise) unnötig waren (wenn denn wirklich alle gestorben sind, wurde ja nicht immer bis zum richtigen Ableben gezeigt, sondern vorher umgeblendet), 1 Tod der zumindest gerechtfertigt war (welcher dürft ihr raten) und 1 Tod der glücklicherweise nicht stattgefunden hat.
    Aber ingesamt hab ich mir für's Finale doch etwas epischeres vorgestellt. Da war die Schlacht in den Folgen davor spannender, find ich. Aber hätte schlimmer sein können.
    Spoiler:


    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Made my day.

    Ich nehme an, hier interessiert sich nicht wirklich jemand für die derzeitige Fußball-WM?
    Bin nicht euphorisiert, aber ich verfolge das schon recht aufmerksam. Am Montag hat man hier in Frankfurt deutlich gemerkt, dass Länderspiel war. Massenhaft Leute irrten kurz vor 18 Uhr aufgeregt wahlweise ins Waldstadion oder dem heimischen Fernseher entgegen und nach dem Anpfiff war es auf der vierspurigen Hauptstraße vor meinem Haus plötzlich auffällig ruhig.

    Und wie der Zufall es so wollte: beim Ausmisten meines Büros hab ich auch noch einen Fußball gefunden
    Last edited by Calypso; 18.06.2014 at 22:01.

  4. #1024
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread



    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Achja, und an die GoT-Fangemeinde hier: wer stört sich noch am Finale von Staffel 4? xD
    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Spoiler:
    ja, LS hat gefehlt. und zwei characteere werd' ich vremissen
    einer war ein ziemlich guter bösewicht fand ich. hab ihn zwar gehasst aber als "schurke" war er genial

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Saufen? Vernebelt mir nur das Hirn und macht die Leber im Arsch.
    nur wenn mans übetreibt.

  5. #1025
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post

    Und willkommen zurück, fua. Treibst dich immer noch auf Mittelaltermärkten rum?
    Natürlich. Mittlerweile sogar recht gut gewappnet

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Achja, und an die GoT-Fangemeinde hier: wer stört sich noch am Finale von Staffel 4? xD
    Da ich die Bücher kenne, wusste ich natürlich ungefähr, wie die Staffel enden würde.

    Spoiler:



    Zum Fußball: Spanien ist draußen
    Was ist euer Weltmeistertipp? Ich hab heuer auf Brasilien gesetzt, aber ich denke, dass die Deutschen und Holland (und ev. auch Chile) da noch ein Wörtchen mitzureden haben.

    “ladida”

  6. #1026
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by fuavarra View Post
    Zum Fußball: Spanien ist draußen
    Was ist euer Weltmeistertipp? Ich hab heuer auf Brasilien gesetzt, aber ich denke, dass die Deutschen und Holland (und ev. auch Chile) da noch ein Wörtchen mitzureden haben.
    Mit Italien ist ebenfalls immer zu rechnen.

    WM-Tipp: Die Elfenbeinküste ruppt das Ding.

    Dass Spanien draußen ist, finde ich ganz gut. Mit so einer Leistung verteidigt man keinen WM-Titel.
    Ich find's schade, dass Casillas irgendwie außer Form zu sein scheint. Solche Fehler hätte er damals mutmaßlich eher nicht gemacht.
    Da kann man mal sehen, was es im Endeffekt wert ist, fünf Jahre hintereinander Welttorhüter gewesen zu sein. Nämlich nicht mehr viel, wenn man bei der WM versagt.

    Hachja, ich könnte ewig über Fußball philosophieren, also höre ich an dieser Stelle mal auf... xD"
    N/A

  7. #1027
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Na denn, bringen wir mein Memoiren-Projekt mal ein paar Schritte weiter, obwohl ich mir zurzeit auch gut vorstellen könnte, eine FF im GoT-Stil zu schreiben, die ich dann „Game of TCGs“ genannt hätte. Klingt ja fast gleich. Aber ok, los geht’s.

    Die Kurzgeschichte von Razze

    Razze aka Lord Raziel war in den Jahren 2004 – 2006 einer meiner besten Forenkumpels und ich glaube, er ist der einzige, dessen Adresse ich noch in meinem PN-Fach habe. Meiner Meinung nach war er einer der begnadetsten Autoren, die wir je in diesem Forum hatten. Unvergessen bleibt mir seine lesenswerte Horror-FF „Tod auf Lateinisch“, die ich sehr gut fand, auch wenn ich heute keine Ahnung mehr habe, worum es da ging.

    Das Beste an Razze war aber, dass er Schriftstücke für wirklich jede Zielgruppe im Angebot hatte und weil ich sein guter Foren-Kumpel war, kam ich alsbald auch in den Genuss seiner FSK-18-Sachen, die er, hätte er sie in dieses Forum gestellt, locker für drei Sperren gereicht hätten. Ich denke an die sehr detailliert geschriebene fiktive Geschichte vom 14-jährigen Daniel, der vom 40-jährigen Walter entführt wird und diesen dann oral…lassen wir das. Razze hatte jedenfalls eine lebhafte Phantasie und konnte diese ausgezeichnet wiedergeben. Ich sprach ihn das letzte mal via ICQ im Oktober 2007 und hatte im Februar 2008 nochmal kurz Kontakt zu ihm, danach war Sense. Schade eigentlich, aber seine FFs bleiben mir fürs Leben erhalten.

    ENDE

    Die Kurzgeschichte von SirAlucarD

    Alucard war unser Chef-MtG-Spieler und Ende 2004 auch als Mod für diesen Bereich verantwortlich, nachdem er von mir und einigen anderen gefördert wurde. Eigentlich ein netter Kerl, legte er manchmal doch etwas merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag. So entdeckte er 2004 die Musik der Finnen von Nightwish für sich, woraufhin er hier im Forum erzählte, dass er jetzt viel besser über Ausländer denken (wtf?) und sich außerdem die Haare lang wachsen lassen würde (was er nicht getan hat). Auch ihn holten wir zu ogame, wenngleich er nicht kapierte, wie das Spiel funktionierte und nach einem Tag aufhörte, sodass sein Planet „Nightwish“ nach 30 Tagen gesprengt wurde.

    Außerdem war AlucarD in die Rijako-Affäre verwickelt, von der ich euch weiter unten erzählen werde. Wann er seinen Modposten abgab, weiß ich gar nicht mehr, aber irgendwann wurde er sehr frustriert, postete Links, die damalige Computer abstürzen ließen und drehte sonst noch irgendwelche krummen Dinger. Dennoch werden mir seine per Webcam präsentierten Headbanging-Präsentationen mit 1-cm-Haaren gut im Gedächtnis bleiben, wofür wir ihm alle von Herzen danken.

    ENDE

    Die Kurzgeschichte von Rijako

    Rijako war eine von den schätzungsweise fünf Frauen, die das Forum zwischen 2003 und 2013 besuchten, weswegen sie bei einigen unserer stärker pubertierenden User die Hormone ganzschön in Wallung brachte. Mit ihren prähistorischen Selfies, die sie regelmäßig in den Foto-Thread postete, erweckte die damals Zwölfjährige das Interesse von Alki (12), AlucarD (16), Myxin (21) und vielen, vielen anderen. Pragmatisch, wie sie war, freundete sie sich mal eben einfach mit allen an und gaukelte kurzerhand jedem eine „Beziehung“ vor, sodass sie Ende 2004 mit gefühlt dem halben Forum zusammen war, ohne dass ihre Parallel-Freunde davon wissen sollten.

    Natürlich ging die Sache auch hier nicht ohne Pannen zu Ende und das ganze Spielchen kam ans Tageslicht. Was folgte, war ein wochenlanger Rosenkrieg zwischen Rijakos Forenfreunden, der nachhaltig Internet-Freundschaften zerstörte und auch dann nicht so richtig abebben wollte, als Rijako kurzerhand abtauchte. Alki spricht bis heute nicht mit mir darüber. Lustig finde ichs trotzdem, denn das einzige, was hier noch gefehlt hätte, wären diese kleinen Zettel, auf denen steht "willst du mit mir gehen? Ja [] Nein[] Vielleicht []". Süß, nicht?

    Was aus Rijako wurde, weiß ich gar nicht. Vielleicht hat sie der Vielmännerei ja abgeschworen. Vielleicht.

    ENDE

    Die Kurzgeschichte von Hülser

    Hülser war einer unserer Schweizer Freunde und eine ziemliche Nervensäge. Spike, der ihn auf Turnieren persönlich traf, bezeichnete ihn als umgänglich, nett und nicht besonders helle. Hülser war geprüfter YGO-Judge und als solcher ziemlich von sich überzeugt, weswegen er sich gefühlt alle drei Wochen als Mod bewarb, ständig nach dem Status seiner Bewerbung fragte, letztlich aber doch jedes mal von uns abgelehnt wurde und dafür natürlich keinerlei Verständnis hatte. Damals war ich noch nett und habe versucht, ihm schonend beizubringen, dass kein einziger Kollege für ihn gestimmt hat, nur um dann zwei Stunden später zu erfahren, dass er jeden Mod dieses Forums angeschrieben hatte, weil er wissen wollte, warum er denn von diesem kein "Ja" bekam.

    Kurzum: Hülser ging mir bald gehörig auf den Zeiger. Eines Tages schrieb er mich im Rosamunde-Pilcher-Modus im ICQ so an: „Hallo. Ich bin traurig…[dramatische Kunstpause]…weil du mich nicht haben willst…[noch eine Kunstpause]…ich bin ein guter Judge blablubb usw.
    Ich antwortete nicht, weil ich keine Ahnung hatte, was ich auf sowas erwidern sollte. Er dann: „jetzt redest du nicht mehr mit mir…genau wie mw vorhin“. x_X

    Ach Hülser…leck mich sonstwo…

    ENDE

    Noch Fragen? Ist euch jetzt klar, warum ich Anfang 2005 einfach nicht mehr konnte? xD
    Last edited by Calypso; 19.06.2014 at 17:41.

  8. #1028
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Alleine für diese Geschichten hat es sich gelohnt, noch mal hier vorbeizuschauen
    Ich war damals auch bei Ogame aktiv - aber an eine tcg.de Ally kann ich mich nicht erinnern. Schade, wär' sicher lustig gewesen ^^

    @Lloyd Casillas wird wohl bald in Fußballerrente gehen - immerhin war er auch beim Klub nicht mehr immer erste Wahl. Für mich bleibt er dennoch einer der besten Torhüter der letzten Jahre - was der alles gehalten hat, war schon beeindruckend.

    “ladida”

  9. #1029
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    @fua: danke, danke. Ich erinnere mich aber auch noch gut an deine erste YGO-FF, die ich Ende 2003 regelrecht verschlungen habe. Das waren noch Zeiten mit guten, runden FFs, auch wenn ich selber meinen Teil dazu beigetragen habe, dass es mit dem FF-Forum etwas bergab ging ("Lehren des SPAMM" ist bis heute nicht fertig und "Leben, Lieben und Essen II" kann auch zum Altpapier). Eigentlich wollte ich auch immer schon mal eines meiner Konzepte für eine ernste FF umsetzen, aber wahrscheinlich komm ich vor 2015 nichtmal dazu, die Bücher zu GoT zu lesen, was ich mir auch noch vorgenommen hatte.

    @Fußball: bin nicht so im Bilde darüber, wer was kann, aber Chile hat gestern schon einen ganz guten Job gemacht. Niederlande könnten stark sein, Brasilien seh ich eher weniger als Weltmeister. Bei Argentinien hab ich keine Ahnung, bei unseren Angstgegnern Italien und Kroatien auch nicht, aber ich würd mal so ins Blaue vermuten, dass Deutschland es bis ins Viertel- oder Halbfinale schafft.

    edit @TCGs-ogame-Ally: ich weiß es nicht mehr genau, aber es war relativ kompliziert, weil einige früh abgesprungen sind, um neue Allianzen zu gründen und Aika dann angefangen hatte, seine ganzen Verwandten dazuzuholen, sodass die TCGs'ler ein wenig an den Rand gedrängt wurden. Dann bekam HerrderHexen auch noch eine Multi-Sperre, weil er bei der Übernahme meines Erst-Accounts (ich bekam BJs größeren Account und der wiederum einen noch größeren) etwas leichtsinnig vorging. Ich bin im Januar 2005 dann von der TCGs-Ally zu BJs "Hanse" gewechselt, wo ich bis zu meinem ogame-Ende 2007 blieb. Admin im dortigen Allianzforum bin ich trotz Rücktritt de jure bis zum heutigen Tag geblieben xD

    edit2: @ BJ: ich hab erst jetzt gesehen, dass du mir ne PN geschickt hast. Das Forum hats mir nicht angezeigt. Ich antworte sofort, ehrlich! xD

    edit3: ab jetzt mit GoT-Fanboy-Ava und -Sig

    edit4: @Orca: wie läufts eigentlich mit ME2?
    Last edited by Calypso; 19.06.2014 at 17:48.

  10. #1030
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Feine Storys, Caly. Good job!

    Quote Originally Posted by fuavarra View Post
    Für mich bleibt er dennoch einer der besten Torhüter der letzten Jahre - was der alles gehalten hat, war schon beeindruckend.
    Dem schließe ich mich an. Schade, dass er nicht mehr so 'ne Macht ist.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •