Page 111 of 154 FirstFirst ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LastLast
Results 1,101 to 1,110 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1101
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Ihr habt den Thread getötet.
    Zweimal.
    N/A

  2. #1102
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Wieso, der zuckt doch noch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #1103
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Eben. Und nein Lloyd, nicht ein halbes Jahr. Ich war nur schlicht und einfach im Urlaub xD. Ich versuche in der nächsten Woche weiteres zu pfostieren.

  4. #1104
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Auch Leichen können zucken.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  5. #1105
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Aber nur kurz nach dem Tode.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #1106
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by X View Post
    Eben. Und nein Lloyd, nicht ein halbes Jahr. Ich war nur schlicht und einfach im Urlaub xD. Ich versuche in der nächsten Woche weiteres zu pfostieren.
    Ich warte einfach bis Mario liefert.

  7. #1107
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ich warte einfach bis Mario liefert.
    Wir machen ja nichts anderes.

    Wir veralbern ihn einfach nur gerne, indem wir behaupten, er sei träge und sein Name bestünde aus einem Buchstaben.
    N/A

  8. #1108
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ich warte einfach bis Mario liefert.

    Beste Idee! Das ich meine eigenen Deadline nicht einhalte ist nun kein Geheimnis mehr. Es kommt. ... irgendwann...

    Bis dahin für euch ein Schmakerl: Damals, anno Asbach hatten Darki Don und Ich einen Podcast Namens Lolcast. ( Das war lange vor Leaque of Legends. Vllt. ist die Domain heute was Wert )
    Leider sind die Audio-Aufnahmen irgendwie verschütt gegangen, aber hier könnt ihr noch unseren Twitter-Account anglubschen: https://twitter.com/Iolcast
    Hier gibt es auch das Teaser-Video welches Darki damals erstellt hatte: https://www.youtube.com/watch?v=pbCS9f69G7I

    Da Lolcast als Name schon vergeben war, dachten wir wir sind schlau wie Schlange und nehmen einfach ein großes I, das sieht aus wie ein l. Wir hielten uns für superklug und wunderten uns irgendwann warum niemand uns followt obwohl alle imemr nach " Lolcast" suchten.
    Last edited by X; 24.08.2014 at 20:00.

  9. #1109
    HansWurst9000's Avatar
    HansWurst9000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2013
    Location
    bin obdachlos
    Posts
    52

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    WAHS LOHS DIGAHS EY SCHÖR LAN IHC BIHN YETZT FOL GUT IN YUKIOH WOLT IRH EIN DUÄLL??? ABA IHC WAHNE ÄUCH IHC BIHN DEHR BÄSTE ISCH BIHN JETZT WALDMEISTA GEWOHRDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO GESTAN BEI ALDI WAHR TUNIR HAB ICH ALLEN MIES NE FAUST GEZOGEN SO BAAAAAAM EY HAB ICH DIH ALE FOL GAPUT GEMACHT MUAHAHAHAH BIN DÄR BESCHDE

  10. #1110
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Was soll man darauf nur antworten. Vielleicht hüllen wir den Thread einfach in betroffenes Schweigen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •