Page 142 of 154 FirstFirst ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LastLast
Results 1,411 to 1,420 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1411
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Frohes Neues, ihr wundervollen Menschen.
    N/A

  2. #1412
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Frohes Neues, Lloydilein!

    Ihr werdet lachen, aber ich bin tatsächlich hier, weil ich nach Ewigkeiten wieder ne Info zu YGO gesucht habe und feststellen musste, dass hier wirklich überhaupt nichts mehr funktioniert. Nichtsdestotrotz habe ich mich entschieden, um der Nostalgie willen und ob der großartigen Zeit, die ich hier verbracht habe, nach 15 Jahren noch einmal ein paar Euro in die Hand zu nehmen und mir das Deck zusammenzustellen, das ich immer haben wollte, aufgrund meiner Inkompetenz aber nie organisiert gekriegt habe. Die gesunkenen Kartenpreise machen das zum Glück etwas einfacher. Ein Hoch auf die alte Zeit, in der mich dieses bescheuerte Kartenspiel und die Menschen, die es spielten, durch so manch schwere Zeit begleitet haben.
    Last edited by Calypso; 04.01.2019 at 15:31.

  3. #1413
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Dass ich mich noch an den Tag erinnern kann, an dem ich mich hier registriert habe.
    Dass das bald ein ganzes Jahrzehnt lang her ist.
    Dass tcgs.de die zweite Internetseite war (nach dem Browsergame Ikariam), auf der ich mir ein Konto erstellt habe (und auf beiden noch immer "aktiv" bin).
    Dass ich dennoch erst 20 Jahre alt bin.
    Dass das Forum fast tot ist.
    Dass es Forumgrößen gab, die länger nicht on waren, als im Forum aktiv.
    Dass ich nicht nur Lloyds (Grüße an dich), sondern auch die Briefe von den Trades mit den vielen anderen noch im Keller liegen habe.
    Dass sich ein harter Kern immer noch hier finden lässt.
    Das ist Balsam für die Seele.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  4. #1414
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Cally! Du bist blöd! Ich hatte dich vor Urzeiten (als man Skype noch nutzte) mehrmals angeschrieben und es kam nie was zurück. Nutzt du Discord? Wir müssten mal wieder plaudern, alter Hirsch!

    Und wenn du jetzt schon mal hier bist, kannst du gleich ein paar TCGs-Stories auspacken. xD

    Maddin! Grüßles an dich. Übrigens... Lucifer ist an Silvester 30 geworden und ich werde es dieses Jahr auch. Wir sind mittlerweile halt echt altes Eisen.

    Hätte ziemlich Bock, mal wieder mit Mario (X), DL23 und den anderen Leuten zu quatschen, aber mir fehlen die Kontaktinformationen. Leude, meldet euch mal!
    N/A

  5. #1415
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Dass es Forumgrößen gab, die länger nicht on waren, als im Forum aktiv.
    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Übrigens... Lucifer ist an Silvester 30 geworden und ich werde es dieses Jahr auch. Wir sind mittlerweile halt echt altes Eisen.
    Lucifer ist einer dieser Personen. 30 ist zwar noch kein Alter, aber ich kann mir doch vorstellen, dass die Welt eine andere war, als zur aktiven tcgs-Zeit...
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  6. #1416
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Skype-Zeitalter ist vorbei, aber die Discord-Einrichtung steht bei mir tatsächlich in Kürze an. Da mich mein Freund verlassen hat und ich noch ne Weile brauche, um mich abzulenken und rumzuschmollen, kommt mir YGO sehr entgegen. Staffel 1-3 hab ich mir letzte Woche nochmal näher gebracht und 4-6 müssen jetzt wohl auch mal sein

    X könnte wirklich mal wieder hier auftauchen. Leider ist der alte Rheinländer furchtbar verpeilt- oder nur ein leibhaftiger Troll.

    @Desire: oh ja, und was das für eine Welt war. 2003, da saß man noch nachts um 2 gebannt vorm Forum und hat als unbekannter User lesen können, wie sich die Mods die Köpfe im Small Talk einschlugen, Dragonchampion die Begriffe "underground" und "overground" verwechselte oder Aika meine Beiträge kopierte. Damals hatte noch keiner WhatsApp, die SPD war eine große Partei und George W. Bush der schlechteste US-Präsident aller Zeiten.

    Btw, meine Karten sind heute gekommen. Nach 16 Jahren habe ich mein Lebensziel erreicht: endlich Spiegelkraft besitzen. Mint für 4 Euro. Es lebe der Fortschritt!

  7. #1417
    HansWurst9000's Avatar
    HansWurst9000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2013
    Location
    bin obdachlos
    Posts
    52

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Was los Brudis lange nicht gesehen!!! Erstmal frohes neues Jahr und so!!!!!!!!!!!! Dieses Jahr ich werde endlich beste YU GI OH Spiler von welt werden und den waldmeister-titel holen ichör!!!!!!!! schwör ma auf baumstamm brudis und man sieht sich dieses jahr vielleicht noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

  8. #1418
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Schön, dass es das Forum noch gibt.
    Erinnert sich noch jemand an die/eine CD-Wichtelaktion hier im Forum? Heute habe ich in den Untiefen meiner CD-Sammlung die wunderbare "Megametalmix-MixCD" gefunden, die mir Xtreme damals mit viel Liebe selbst zusammengestellt hat.
    Und wie das dann so ist, hat mich die Nostalgie übermannt und ich musste mal an die "alte Wirkungsstätte" zurückkehren.
    Liebe Grüße an alle

  9. #1419
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Das Ding hier lebt noch? Krank
    Spoiler:


    Apple kann alles

  10. #1420
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Was treibst du so?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •