Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #32231
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Henshin-a-go-go, baby!
    heftig was google alles zu diesem Thema unter Bilder findet ...


    und ja mir ist gerade langeweilig lasse gerade meine Serverplatte vom antiviren Prorgamm scannen und kann deshalb kaum was sinnvolles machen -_-.....

    edit: ich weiss was ich machen kann ^^.... werde mir jetzt schön RAMEN zu bereiten ^^...


    edit2: mir fällt gerade ein ... eigentlich müste ich noch Wäsche zusammen legen und dann noch eine Waschmaschine anschmeisen ....-_-.... hab aber irgend wie kein bock drauf .... naja dann muss ich wohl mal meinen inneren Schweinehund überwinden ... kann ja momentan eh kaum was am PC machen -_-.....
    Last edited by Fantasyfr; 12.09.2007 at 23:03.

  2. #32232
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Fantasyfr View Post
    tja da hast du recht ... aber wie du schon richtig sagtest wie soll man wissen das er den jenige ist für den er sich ausgibt ?? ... wenn man nicht den richtigen kennt dann hat man keine Chance da rauszufinden .... btw sag mal Soul hast du ICQ oder MSN wenn ja schick mal eines von beiden per PN ^^...
    das problem ist aber immer da. Wenn sich dir jemand auf ner Party vorstellt und 10min später stellt sich nochmal jemand genauso vor kannst du ja auch schlecht sagen welcher von beiden gelogen hat.
    Je weniger Infos man hat desto schwerer lässt sich sowas entscheiden. Je mehr desto größer ist die Chance, dass ich den Betrüger erwischen kann. Weil an den namen kommt man ohne probleme und damit fangen die probleme an^^

    und sie haben post =)

  3. #32233
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Wii-Ownage.

    Und ich spiele Cube-Spiele auf meiner Wii. Immer noch.
    Sag mal, hasz du deinen Cube verkauft? Ich spiele mit dem Gedanken. Allerdings bringt der echt nur noch wenig Geld ein (ganz ohne Spiele und ohne, naja, Contrroller xD) und außerdem will ich meine (fast) komplette Sammlung an Nintendokonsolen nicht zerstören. ;_;

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    Naja. ich hab die Spiele zu Weihnachten bekommen... Also ist das kein großer Verlust
    Und du hast Recht, Gamestop! Ich liebe den Laden..
    Wäre es nicht klüger, diese zwei Spiele direkt zu verkaufen und mit dem Geld das neue Spiel zu finanzieren, anstatt noch 20€ draufzulegen?

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post
    wenn irgendjemand meine Beiträge bewertet will ich doch wenigstens wissn wer es war , vorallem wenn ich jetzt schon die 3 Positive auf ein total schlechtes raiting bekomme
    Ich seh was, was du nichts siehst.

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Henshin-a-go-go, baby!
    Last edited by 00 Schneider; 13.09.2007 at 11:01.

  4. #32234
    Youko Gast

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Yeah, that´s cool
    :3

    Hier im Betrieb is echt was los. Wir mussten grad nen ziemlich großen Fuchs, der sich ins Lager verirrt hatte heraustreiben. Keine Ahnung wie der da hingekommen is

  5. #32235
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Hay Guyz, do ya know Wasabi Bohnen?

  6. #32236
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread


  7. #32237
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Seh ich auch so

  8. #32238
    DK
    DK is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    318

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    blawl.

  9. #32239
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    kann mir bitte jmd bestätigen das das ein Fake ist?
    666

  10. #32240
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    kann mir bitte jmd bestätigen das das ein Fake ist?
    Sieht recht komisch aus...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •