Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #35251
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Alktellumaion View Post
    etw. Sinnvolles in diesem Thread... geh weg ;_;
    Wenn du es wünschst, werde ich gehen. Ich respektiere es.

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ich horche deinen Worten andächtig und denke daran,w as ich für ein Arschloch geworden bin. Es erfüllt mich mit Hass meine Worte zu lesen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen maha. Sorry
    Ich weiss das du einen guten Kern hast, diesen besitzt jeder Mensch. Es ist nur schwer ihn und deine besondere Gabe zu finden und am Leben zu erhalten.
    Mir ist klar, das auch du ihn erhalten hast, du bist etwas besonderes, daran besteht kein Zweifel.

    Jeder von euch wird großes erreichen, nutzt euere Zeit die euch dazu bleibt.

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Maha, deinen Geflügelten Kuriboh in SR hab ich hier immernoch liegen. :3
    Wie gesagt, ich hinterlasse Spuren wie mir scheint. Es ist eine Ehre für mich, das du ihn immer noch bei dir trägst.

  2. #35252
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral View Post
    Wenn du es wünschst, werde ich gehen. Ich respektiere es.
    Ich rede vom Sinn, net von dir oO

  3. #35253
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Alktellumaion View Post
    Ich rede vom Sinn, net von dir oO
    Dann muss ich meinen Fehler eingestehen, ich habe es falsch gedeutet. Verzeih mir bitte diesen Fehler.

  4. #35254
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Wirst du mir böse sein, wenn ich die Karte vertausche? Irgendwann muss ich mich nunmal von jeder Karte trennen, auch wenn es mir schwer fällt..

  5. #35255
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Möge Gott, unser Vater, mir beistehen. Euch allen.

  6. #35256
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Wirst du mir böse sein, wenn ich die Karte vertausche? Irgendwann muss ich mich nunmal von jeder Karte trennen, auch wenn es mir schwer fällt..
    Du trägst jede Erinnerung in deinem Herzen, wenn du diese behälst, brauchst du nichts anderes mehr.

  7. #35257
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread


  8. #35258
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    "Wohl oder Übel" ist ein Sprichwort, was jeder kennt. Es gibt Dinge die wir tuen wollen, sie aber nicht können. Noch ist es nicht die Zeit, aber sie ist nicht so groß wie bei anderen Menschen. Aber ich werde gehen, darum brauchst du dich nicht mehr zu sorgen.

  9. #35259
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Oh shit. Nicht nett

  10. #35260
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Na das ist nicht nett

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •