Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #42231
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Augustiner View Post
    sage mir, ist es cool alkohol unanfällig zu sein?
    Nö, nur wenn man kein Alkohol verträgt sollte man es lassen.

  2. #42232
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Jetzt "muss" ich wieder 2 Stunden Gravel Pit in Endlosschleife hören... -.-
    Immernoch besser, als nach der Zahl 23 ausschau zu halten. Number 23 ist wirklich ein toller Film x3

    Ich meine, ich habe 1.859 Beiträge. Was ist die Quersumme von 1859? NA?!
    Beitrag 42232 !


    Paranoia! @_o
    Last edited by Darkangel; 12.11.2007 at 20:12.

  3. #42233
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Pussybier ?!!
    Wenn wir schon beim Thema sind: Ich sitze gerade auf ca. 150 Flaschen Cab Energy & Beer, Limitierte Auflage in Alu-Flaschen, natürlich ungeöffnet, haltbar leider nur noch bis Januar. Meint ihr, auf eBay gäbe es Interessenten?

  4. #42234
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    *meld* kann ich vorbei kommen xD

    @Rattara : Bekomm ich keine Antwort auf meine PN ?

  5. #42235
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    @Moki
    Kannst du mir vielleicht kurz bei Phantom Hourglass helfen?
    Ich bin gerade auf der Goronen Insel. Ich versuche diesen Irrgarten zu durchqueren, doch irgendwie ist da kein Ausgang.@_@

    Muss ich da irgendwo graben oder wie oder was?

  6. #42236
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Wenn wir schon beim Thema sind: Ich sitze gerade auf ca. 150 Flaschen Cab Energy & Beer, Limitierte Auflage in Alu-Flaschen, natürlich ungeöffnet, haltbar leider nur noch bis Januar. Meint ihr, auf eBay gäbe es Interessenten?


    Schon mal bei den örtlichen Party-Servicees ( Was zur Hölle ist die Mehrzahl von Service?) gefragt.
    Wenn die noch alle ungeöffnet sind, dann kann ich mir z.b. vorstellen das du die locker bei einem Veranstalter von Silvester-Partys oder so Los wirst.
    Manchmal nehmen Getränke-Händler sie auch zurück. Ich bin aber wohl ziemlich sicher das du die dinger noch Los wirst.

    Nur mal so Interessehalber: Wie bist du an 150 Stück ran gekommen? Ich gehe mal nicht davon aus dass du die alle persönlich gekauft hast. ^^

  7. #42237
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    @Rattara : Bekomm ich keine Antwort auf meine PN ?
    Kommt noch, kommt noch.

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Schon mal bei den örtlichen Party-Servicees ( Was zur Hölle ist die Mehrzahl von Service?) gefragt.
    Wenn die noch alle ungeöffnet sind, dann kann ich mir z.b. vorstellen das du die locker bei einem Veranstalter von Silvester-Partys oder so Los wirst.
    Manchmal nehmen Getränke-Händler sie auch zurück. Ich bin aber wohl ziemlich sicher das du die dinger noch Los wirst.

    Nur mal so Interessehalber: Wie bist du an 150 Stück ran gekommen? Ich gehe mal nicht davon aus dass du die alle persönlich gekauft hast. ^^
    Seltsame Geschichte: Ein Freund feierte vor einigen Monaten Geburtstag und bot uns allen ganz viel von diesem Gebräu an. Sein Bruder hat das kostenlos bekommen, Werbung oder so. Und auch schon da hat man uns noch etliche Flaschen für Daheim geschenkt. Eigentlich wollte der Bruder die restlichen Kisten für eine große Party aufheben, aber dieses Event wurde abgeblasen und so standen noch bis Samstag die Kisten in der Garage. Und wir durften uns damit eindecken.

    Ich glaube ich verkaufe die unserem Jugend-Cafe. Ich kenne den dort momentan arbeitenden Zivi, mal sehen. Ansonsten wird Silvester halt sehr lustig xD

  8. #42238
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Ich lese es. Hm, bin nur abartig schlecht im Sigs machen. Obwohl das in dem Fall ja auch eine Idee wäre... :3
    Im Zweifelsfall frag einfach Darki, ob er für dich eine Sig für mich macht. :3

    Oh, und der Metroid-Brüter nervt mich zu Tode. Möchtegern-Zwischenboss. Man verliert NICHTS, aber er dauert halt immer 7-10 Minuten und ich hasse es, wenn Bosse recycelt werden. Immerhin bin ich mit dem Fetch Quest (man kann's eigentlich kaum so nennen, war halb so schlimm. Musste im Grunde nur noch einen schwer erreichbaren Energiecontainer einsammeln) fertig. Morgen schreiben wir Latein, also kann ich heute nichts mehr angehen, aber morgen/übermorgen/Donnerstag wird MP3 durchgespielt.
    Und dann ist auch schon Galaxy-Zeit! Schwaches Lineup what?
    Du müsstest ja mittlerweile doch alle Upgrades haben, oder? Schalt einfach das vierte Visor an (Combat Visor mitgezählt), schieß einmal -> tot.

  9. #42239
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    http://www.gamefaqs.com/poll/index.html?poll=2925


    ACHTUNG! NEUER HERAUSFORDERER! ...jedenfalls wünsche ich mir das.

  10. #42240
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    wer ist L-Block Google spuckt nichts aus :/
    666

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •