Page 9 of 9 FirstFirst ... 56789
Results 81 to 90 of 90

Thread: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

  1. #81
    Gast Gast

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Kinderclowns... es wird ja immer besser.

    Ich bin mal auf eure "Reserven gespannt. xD
    Unser Humor zeigt Wirkung, er kann kaum noch atmen vor lachen.

  2. #82
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    Ya!

  3. #83
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    #######################################

    News Post N°6


    Die Freunde des geplfegten Sarkausmus geben bekannt: Der Verein erhebt sich wieder und wird aktiv. Dieß hat sowohl mit der Wiederkehr von X als auch mit der Rückkehr von Mio und dem wieder Aktiv werden der Opposition zu tun. Die FdgSidCdhV sind dabei ihren Prinzipien treu geblieben. Aktionen werden geplant um das Forenleben sowohl wieder meer zu aktivieren als auch zu belustigen. Wer meer erfahren möchte, Aufnahmeanträge können gerne weiterhin gestellt werden.
    Grüße

    Darki , Ulti und X-treme

    #########################################

  4. #84
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    Ziele: Forum beleben.
    Methoden: Sarkasmus, den >50% der User nicht verstehen.
    Ergebnis: 'ne lustige Runde

    Wenn ich lüge, korrigiert mich bitte.

  5. #85
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    Ich bin bekannt für purste Flachheit bei Sparwitzen. Nur ein kleiner Teil der Scietologen ohne Leben könnten vllt bei meinen Sprüchen schmunzeln. Das könnte wohl daran liegen, weil ich als toter Mann geboren wurde.

    Nehm mich auf. Nicht im Samarischen Sinne >.<

  6. #86
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    Quote Originally Posted by Apo View Post
    Ich bin bekannt für purste Flachheit bei Sparwitzen. Nur ein kleiner Teil der Scietologen ohne Leben könnten vllt bei meinen Sprüchen schmunzeln. Das könnte wohl daran liegen, weil ich als toter Mann geboren wurde.

    Nehm mich auf. Nicht im Samarischen Sinne >.<





    Wilkommen. .
    Bald werden erste Informationen bekannt, Wir erbitten etwas Zeit um Ordnung zu schaffen.

    Beste Grüße im Namen aller Drei Leiter
    Die Leitung

  7. #87
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    Utopia aka Endeavor aka was-weiß-ich = Endgegner aka Mein-Bein-Tut-Weh-Mann oder auch Neokäfer


    Soll heißen, das sind Polies, einer von ihnen muss von der Liste gestrichen werden Oô

  8. #88
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    Ich will beitreten. Grund:

    -Aktivität im OT? Joa, hatten wir da in euerer Abwesenheit nicht schonmal was?
    -Von wegen Sarkasmus undso: Bitte auf den ersten Link in meiner Sig klicken.

  9. #89
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    \o/
    Die Welt geht doch nicht unter!

  10. #90
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der Humoristisch Verwarnten

    Ich habe eine Verwarnung, weil ich jemandem ein negatives Renommee gegeben habe, aus dem Grund das mir sein Name nicht gefiel.

    Habe ich Verpflichtungen wenn ich den Humoristisch Verwarnten beitrete ?

    /e by PetrusII: Du weißt schon, dass die Verwarnung von mir damals nicht humoristisch, sondern ernst gemeint war?

    Somit handelte es sich nicht um eine positive Verwarnung, wie es die Beitrittsbedingungen vorsehen.
    Last edited by PetrusII; 14.01.2010 at 18:50.

Page 9 of 9 FirstFirst ... 56789

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure selbst ausgedachten Karten!
    By Synchro-Speed in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 692
    Last Post: 27.11.2009, 19:49
  2. Spoiler Thread
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 16.02.2008, 15:20
  3. SHADOW OF INFINITY - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 05.03.2006, 13:40
  4. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  5. Das Amulett des Lebens
    By Kuriboh in forum Off Topic
    Replies: 109
    Last Post: 19.04.2004, 11:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •