Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

  1. #11
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

    So etwas hatte ich schon vor Jahren in Form einer Koloumne vor. Gute Idee. Bitte mach weiter!

  2. #12
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

    Mehr davon, bitte.

  3. #13
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

    Vielen Dank für das viele Positive Feedback.

    Natürlich werde ich die Reihe fortsetzen und ich hoffe auch beim nächsten mal euren Geschmack zu treffen

    Danke!



    cheers,
    X

  4. #14
    try Gast

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

    =D super!Nimm nächstes mal Halim!

  5. #15
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

    Hey, den kenn ich doch noch. Lustiges Kerlchen. War nicht der einzige, der damals behauptete, ein Verwandter von ihm arbeite bei Konami...

    Geiler Thread, weiter so.

  6. #16
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

    Und weiter geht es mit X-Treme´s neuer famoser Reihe auf tcgs.de:

    User die keiner wieder haben will!



    Heute im Angebot der Voldeppen:
    Trunks2003



    Trunks2003. Es gibt nicht viele User dessen Namen sich so in die Gehirne der Leitung von tcgs.de gebrannt haben. Berühmt-Berüchtigt für seine absolut unfreundliche Art,Seine nervenden Posts und Threads die an Geschmacklosigkeit Doomie wie ein Kleinkind darstelle lassen , haben ihn für immer auf eine Leider negative art Berühmt gemacht. Auch eine Methode sich zu verewigen. Doch mit dieser art ist er Zwischenzeitlich sogar bis in den Rang eines TBD(=Tauschbörsendetective) aufgestiegen. Bis sich ein Admin ein Herz nahm und den "Sperren" Button drückte.

    Diesen Tag feiern wir heute als Independence Day.

    Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt, hier wieder einige Ausschnitte aus seinen Posts:


    "Wenn könnt ihr überhaupt nicht ausstehen"

    Seid aber ehrlich hier kann euch niemand was wenn doch setz ich mich für euch ein bin schließlich Topiceröffner!
    Wenn ich absolut nicht leiden kann:
    -) nomic
    -) Toon
    -) Knecht Ruprecht
    -) ALLE Betrüger

    Tja, wir fangen gleich etwas netten an. Er fragt allen ernstes wen man alles Hasst. Nebenbei zählt er in seiner Liste 2 damalige admins auf. ("nomic"ist heute als mw bekannt.) Sympathisch nicht?



    Dann sollen die die verletzbar sind nicht hierrauf gehen selbst Schuld wenn sie den Topic öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Die nette und natürlich vollkommen einzig Logische Antwort auf die Reaktion das so ein Thread doch bitte zu unterlassen sei.

    Ähm molo könntest du mal deine Sig etwas beschränken denn 1) nimmt sie mir den halben Bildschirm weg und 2) muss ich kotzen wenn ich die Bilder in der Sig sehe!
    Naja er hat nicht gesagt wie sie aussah^^'
    Wenn sie nun häßlich wär würd ich kotzen*würg*
    Und trotzdem wenn sie gut aussehen würde wäre das noch immer sau peinlich^
    1) Wie war ich als TBD??
    2) Würdet ihr euch freuen wenn ich wieder rein kommen würde??
    3) Seid ihr froh das ich draußen bin??

    Ich weiß ist wieder so ein blöder Thread von mir doch trotzdem ist es mir wichtig das ihr diese Fragen EHRLICH(Also nicht weil ihr mich zB nicht leiden könnt alles negativ) beantworten würdet!
    Danke im Vorraus!

    Zu dieser Zeit hat er wohl den Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Er wurde Mitglied der "Tauschbörsendetective"( Wie er das geschafft ist bist heute ein Rätsel anm.der Redaktion).
    Natürlich musste er gleich nachfragen wie er sei , so dass er diesen Thread eröffnet hat. Interessant sind allerdings auch die Usermeinugen die ungefähr alle sich im Rahmen von " Halts Maul" bis "Nerv nicht" bewegt haben.



    ch hab jemanden am Donnerstag per Brief 80€ geschickt
    Sie sind noch nicht angekommen und der Verkäufer wird langsam wütend und will, wenn die Karten bis Mittwoch nicht ankommen "weitere Massnahmen" einleiten!
    Was soll ich machen??
    Die Redaktion empfindet keine Schadenfreude.

    -.fejsrjhtioördgihdiohfjfdjifdjigfkjg sk, dk djkdjjm klhgjkg djmfsjg djk djd jd ghjg dljdkls jk lk

    Mal wieder etwas konstruktiver Spamm weil mir langweilich is-_-
    Genau dieser Post beschreibt das Gehirn von Trunks2003 exakt und vortrefflich.


    Rechtschreiben wie der ärgste was?? Sprich dich ruhig aus! Und du kannst ja noch nichtmal Groß- und Kleinschreibung unterscheiden wie man aus deinen Beiträgen sieht! Und ich bin ein Knirps achja?? Wetten das ich größer bin als du!? Und was ich durchgemacht habe?? Noch nichts aber wenn das Geld bis Mittwoch nicht ankommt krieg ich Schei*viel Ärger das weiß ich!!
    Mit Zitat antworten

    Die Redaktion ist auch diesmal wieder froh dass dieser User nicht mehr unter uns weilt, und würde sich freuen wenn sie auch in der nächsten Episode von "User die keiner haben will" reinschauen

    Liebe Grüße und Danke fürs Lesen

    Die Redaktion der "User die keiner haben will" Reihe.


    Persönliche Anekdote : Schaut auf die Uhrzeit des Postes. Ich war nicht wirklich wach als ich das geschrieben habe, ich bitte daher Fehler zu verzeihen.






    Erleben sie die blödesten User zu den besten tcgs.de Zeiten nochmal!

    Belustigen sie sich an der vorkommenden Blödheit der Blöden User die schon damals als Blöd verschreien waren und heute erst recht blöderweise als Besonders Blöd bezeichnet werden.

    Ohne freundliche Untersützung von Sean

    X-Treme´s Reihe : User die keiner haben will
    © by X-Treme
    Last edited by X; 04.01.2008 at 04:42.

  7. #17
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

    Du hast's halt drauf.
    Mach weiter so!;D

  8. #18
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!



    Nicht schlecht, gar nicht schlecht.
    .Pro Baku und DarkLord.

  9. #19
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

    Super.
    Weiter so, interessant was schon alles für Gestalten hier rumgerannt sind.

  10. #20
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: X-Treme Präsentiert: User die keiner haben will!

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Super.
    Weiter so, interessant was schon alles für Gestalten hier rumgerannt sind.
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Songtext spiel
    By Master14h in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.10.2007, 15:30
  2. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  3. Regeln / F.A.Q. / für den WOW Bereich, gelten als GELESEN!
    By Mahagon Coral in forum World of Warcraft
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 15:04
  4. User werden statt gesperrt zu werden gelöscht?
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 27.04.2007, 22:18
  5. Unsympatischster User
    By ]Vegeto[Walli in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.12.2003, 15:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •