Page 12 of 18 FirstFirst ... 28910111213141516 ... LastLast
Results 111 to 120 of 175

Thread: Die Urgesteine

  1. #111
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Startpost lesen - Gründer sind unfehlbar und unterliegen auch nicht den Gesetzen des gregorianischen Kalenders.

    Hiermit verkünde ich den Beginn des Jahres 2012 für den vormaligen 13.06.2011, 11:56 Uhr. Damit fällt das Posting des Gründerjugendmitglieds "bjmajesticz" vom vormaligen 13.06.2011, 11:57 auf den 01.01.2012, 00:01.

    Aber in meiner gründerlichen Unfehlbarkeit, die jetzt, wo Gründer Tom Paris in Afghanistan weilt, ohnehin noch gründerlich unfehlbarer ist, vergebe ich dem Gründerjugendmitglied "bjmajesticz" seinen der menschlichen Fehlbarkeit geschuldeten Irrtum. Ich weiß auch, dass jede Aussage, die das Gründerjugendmitglied "bjmajesticz" jetzt noch tut, einen Ausdruck der demütigen Unterwerfung und Huldigung gegenüber den Gründern darstellt, selbst wenn es genau dies leugnet, abstreitet, die Gründer selbst mit einem sprachlich verworrenen Konstrukt zu verwirren versucht oder garnichts mehr schreibt.

    Im Übrigen:

    Den sehen wir frühestens 2013 wieder

    Heil den Gründern!
    Last edited by Calypso; 17.06.2011 at 00:19.

  2. #112
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Die Urgesteine

    Heil den Gründern!!!

    Achja, und Happy New Year!!! 2011 ging ja mega schnell vorbei...aber nichts im Gegensatz zu 2012! XD

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #113
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Hör auf zu posten, ich muss sonst jedes mal ein neues Jahr ausrufen xD

    Die Gründer verkünden weiterhin:

    Durch die Ausrufung des Jahres 2012 zum vormaligen 13.06.2011, 11:56 Uhr, begann Heiligabend 2011 bereits am vormaligen 05.06.2011, 11:56 Uhr. Die Gründer mahnen die Betreiber dieses Gründerforums daher dringend an, aus Gründen der Gründerlichkeit gegenüber den Gründern allen Urgesteinen und Geächteten nachträglich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012 zu wünschen sowie die obligatorischen Weihnachtsgeschenke (Bundeslade, Büchse der Pandora, Bernsteinzimmer, Original Sachertorte etc.) an den Gründerpalast zu übersenden (Lieferanteneingang Lloydgasse, gegenüber dem Tor zum Archiv/Forenhölle).

    Die Gründer verkünden weiterhin:

    Durch die Ausrufung des Jahres 2013 zum vormaligen 04.01.2012, 22:55 Uhr (vorvormalig 17.06.2011, 10:51 Uhr) begann Heiligabend 2012 bereits am vormaligen 27.12.2011, 22:55 Uhr, bzw. vorvormaligen 09.06.2011, 10:51 Uhr. Die Gründer sind empört darüber, ein ganzes Jahr auf ihre Weihnachtsgeschenke warten zu müssen und stellen enttäuscht fest, dass auch keine Geburtstagsglückwünsche für das Jahr 2012 eingetroffen sind. Alle Urgesteine sind daher angehalten, bis auf weiteres Gründerzorn in der konzentrierten Dosis von 200g pro Äon über das Land zu verstreuen.

    Heil den Gründern!

  4. #114
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Die Urgesteine

    *Post* *Post* ^^

    Also....was hab ich verpasst? :-P

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #115
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Kommt drauf an, was du zuletzt noch mitbekommen hast, spontan fällt mir ein:

    - Das Team ist komplett zurückgetreten, weswegen monatelang nur mw da war (und ich hatte natürlich meine Finger im Spiel)
    - Ab und zu gabs mal nen Serverausfall
    - Es verschwinden immer öfter alte Beiträge
    - Keiner weiß mehr, wer oder was DF aka Kahlepp war
    - UDF verteidigt unsere Freiheit am Hindukusch, außerdem hat er einen neuen Fernseher
    - Angela Merkel ist Bundeskanzlerin
    - Die Grünen regieren Baden-Württemberg
    - du bist nicht mehr Top-Poster
    - ich hab Urlaub im Ruhrgebiet gemacht, dich aber nicht gesehen xD
    - Razze ist verschollen, alle anderen sowieso
    - Alki wird Geschichte in Bern studieren

    Natürlich haben die Gründer all dies vorhergesehen- und was hast du so getrieben?

  6. #116
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Kommt drauf an, was du zuletzt noch mitbekommen hast, spontan fällt mir ein:

    - Das Team ist komplett zurückgetreten, weswegen monatelang nur mw da war (und ich hatte natürlich meine Finger im Spiel)
    Ist mir aufgefallen...was hast du denn da wieder angestellt? ^^
    - Ab und zu gabs mal nen Serverausfall
    - Es verschwinden immer öfter alte Beiträge
    Tja...vergangenheit verschwindet so langsam...XD
    - Keiner weiß mehr, wer oder was DF aka Kahlepp war
    - UDF verteidigt unsere Freiheit am Hindukusch, außerdem hat er einen neuen Fernseher
    - Angela Merkel ist Bundeskanzlerin
    - Die Grünen regieren Baden-Württemberg
    - du bist nicht mehr Top-Poster
    Tja...musste irgendwann ja mal so kommen... Mir fehlen ja auch ein paar Tausend die nicht mehr da sind...^^
    - ich hab Urlaub im Ruhrgebiet gemacht, dich aber nicht gesehen xD
    Oh, was hast du denn hier gemacht? XD Wo warste denn? ^^
    - Razze ist verschollen, alle anderen sowieso
    - Alki wird Geschichte in Bern studieren
    So ist das leider...das mit Alki ist erfreulich.
    Hast du da auch deine Finger im Spiel? :P


    Natürlich haben die Gründer all dies vorhergesehen- und was hast du so getrieben?
    Ich bin noch fleißig am studieren.
    Den Bachelor erfolgreich abgeschlossen...sogar so erfolgreich, dass ich den Master nicht mehr hinterher machen muss sondern den Doktor anstrebe...^^ ( Dr. BJ XD )
    Wie siehts denn bei dir aus? Läuft alles wie geplant?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #117
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Wie geplant...naja, kommt drauf an, da sich die Pläne ständig ändern xD
    Bachelor liegt in den letzten Zügen, bis September will ich das Vieh endlich erlegt haben. Dauert leider länger als erwartet, ist aber meistens so. Zwischendurch hab ich noch n halbes Jahr für die CDU-Bundesregierung gearbeitet, obwohl ich immer grün wähle (aber das hab ich denen natürlich nicht gesagt xD). Außerdem unterhalte ich trotz meiner miesen Französisch-Kenntnisse ausgezeichnete Beziehungen zum Senat der Französischen Republik.

    Ab Oktober gehts dann voraussichtlich nach Dresden in den Master. Wenn du den skippen kannst, ist das sicher nicht schlecht, ich würds nicht machen, aber ich persönlich habe ja auch ne Abneigung gegen die Promotion entwickelt (die Lage im Mittelbau soll katastrophal sein und gute Stellen gibts kaum, dafür schultert man 50% der Lehre und lässt sich vom Professor die Ergebnisse seiner Arbeiten klauen xD).

    Btw., biste eigentlich mittlerweile mal aus Hattingen rausgekommen? Ruhr ist schon ne schöne Sache (auf dem Tetraeder stehen und kein Mensch weit und breit ftw), aber muss doch auf Dauer langweilig werden. Immerhin hat UDF es ohne Uni-Abschluss bis nach Afghanistan geschafft (kein Scherz übrigens), das muss einer von uns doch toppen können

  8. #118
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Die Urgesteine

    Ah...schön zu hören. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bis September klappt.

    Auch wenn einige Politiker nicht die besten Vorbilder sind, würde ich es trotzdem gern versuchen...^^

    Ne...ich bin immernoch hier...Komm anscheinend nicht so rum. Aber langweilig ist es hier nicht...Wir sind doch hier das Ballungsgebiet Deutschlands. ^^
    Wie ist UDF denn dahin gekommen?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  9. #119
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Urgesteine

    So. Melde ich mich auch mal xD. Heil den Gründen!

    ehh, ja. Hallo Hallo bj! Freut mich dich zu sehen. Ich klebe auch noch hier, auch allerdings genauso lethargisch wie es sich für einen Stammi gehört. Mit Cally schreibe ich ab und an und immer mal wieder. Unsere Chats während Wahlabende laufen sind schon fast legendär!


    UDf ist tatsächlich in Afghanistan weil er sich dort über den Haufen schießn lässt als Bundeswehrfeldwebel auf - umgangsprachlich kann man schon Krieg sagen- ist.

    Ich arbeite derweil an einer Grundschule und bin dort im Praxisjahr für das Fachabi. Alsbald kann ich dann hoffentlich auch faullenzen und " lernen" studieren.
    Ähh Öhh, ja. Das wars so.^^
    HEIDEWITZKA!

  10. #120
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Heil uns!

    @BJ: nur zu, ich bin zuversichtlich, dass du das hinkriegst, obwohl es schon ein ziemlich harter Schnitt vom Bachelor zur Promotion ist. Wie viel Zeit planste denn ein? Bei uns läuft das meist auf 2-3 Jahre, ich hab aber schon oft erlebt, das allein die Datenerhebung drei Jahre dauert und man das Geschreibsel der ersten zwölf Monate auch gleich wieder wegschmeißen kann. Und bitte nicht die Politiker zum Vorbild nehmen- obwohl dir der Name "zu Guttenbjörn" durchaus stehen würde xD

    Was UDF aka Gründer Tom Paris aka KC in Afghanistan sucht, weiß ich nicht.

    @X: ich freu mich schon auf MeckPomm und Berlin, grade letzteres wird spannend, wenn sich Künast und Wowereit gegenseitig unterbieten, um als Senior mit der CDU koalieren zu können- wir haben also zwei Dates im September xD


    Damit das nicht ausartet, hier noch etwas Gründerrhetorik

    Die Gründer verkünden hiermit in ihrer Unfehlbarkeit:

    Der Zugang zur Halle der unglaublichen Taten der Urgesteine ist nun öffentlich. In der Halle der unglaublichen Taten der Urgesteine wird den unglaublichen Taten der Urgesteine gedacht. Alle Urgesteine sind angehalten, ihre Aufzeichnungen zu studieren und jede unglaubliche Tat der Urgesteine, die bei ihnen dokumentiert ist, hier vorzutragen, damit sie in der Halle der unglaublichen Taten der Urgesteine ausgestellt werden kann.

    Es leben die Urgesteine!
    Last edited by Calypso; 19.03.2014 at 21:39.

Page 12 of 18 FirstFirst ... 28910111213141516 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •