Page 6 of 18 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast
Results 51 to 60 of 175

Thread: Die Urgesteine

  1. #51
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Heute gehört uns tcgs.de und morgen die ganze Welt!

    Und übermorgen Österreich!
    Und etcg!

  2. #52
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    NEWSPOST #1


    Hallo Jungschar!

    Der veräterische Admin Sean (SCHANDE über sein Haupt) hat der Gründung einer offiziellen Urgestein- Benutzergruppe nicht zugestimmt

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Die Freunde des gepflegten Sarkasmus sind nun ebenfalls inoffiziell. Bei einer solchen Masse an Usergruppen kann nicht jede eine neue Farbe bekommen. Die Gruppen werde in ihren Threads weiterleben. Eine öffentliche Gruppe ist in Zukunft nicht ausgeschlossen, wenn sie so definiert ist, dass sie Sinn macht uns viele User sich mit ihr identifizieren können. Bitte seid mir nicht böse.

    Sean
    Wir lassen uns nicht so abspeisen! Wir fordern Freiheit für Tibet.

    Hiermit informieren wir nun richtig offiziell das kafkaesk nun Junior- Gründer ist. Er war als doomgiver eines der meistbewegeben Individuen, die Österreich je hervorgebracht hatte. Gleich nach Hitler. Und Sissi. Und dem Croissant (nicht Sean!).

    Ein paar Worte von tekki!

    : HEIL DEN GRÜNDERN!

    Nun ein kurzes Ding von Gründer Calypso!


    Quote Originally Posted by Calypso
    Die Urgesteine befürworten die soziale Politik unter Sean, der die armen Moderatoren mit zusätzlichen Rechten vorm verhungern bewarnt (Zitat Sean: die Moderatoren find ich super!). Mit Genugtuung stellen wir fest, dass diese Zusatzleistungen gleichwertig verteilt werden, ohne die Leistungsfähigkeit des einzelnen zu berücksichtigen. Dies ist dem Ideal der Gleichheit dienlich....usw.
    Dies war Newspost #1. Heilt weiter den Gründern. Außerdem möchten wir BJ nachträglich gratulieren. Von der Besenkammer in die S-Mod- CP. Und das bei gleichbleibendem Engagement (degressivem Egagement, laut GRÜNDER CALYPSO). Super.

    HEIL DEN GRÜNDERN!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #53
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    Begrüßt PB1 als neues Mitglied.

    HEIL DEN GRÜNDERN
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #54
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Urgesteine

    Deus Ex Urgessteine!

    Die ehrenhaften Gründer werden sich bald melden

  5. #55
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die Urgesteine

    Bin ich irgendwie dabei? =)

  6. #56
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by Utopia View Post
    Bin ich irgendwie dabei? =)
    Ich bin sicher die Gründer würden nichts dagegen haben. WArten wir noch ab bis Cally on kommt =) .
    Heil den Gründern! Deus Ex 1337! Für die Stammis!

  7. #57
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Was heißt Deus Ex?

  8. #58
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Was heißt Deus Ex?
    Kommt ursprünglich von dem Spruch Deus ex machina was " gottheit aus einer Maschine bedeutet.
    Im Falle von Deus ex 1337 heißt das dann so viel wie " Gottheit aus der Elite!" Also Die Elite ist eine Gottheit.


  9. #59
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Heil den Gründern!

    vb4 sei dank haben wir jetzt unsere eigene Benutzergruppe, in die jeder, der schon Mitglied ist oder ein Beitrittskriterium erfüllt, eintreten darf. Wer also noch interessiert ist: nur keine Hemmungen. Vielleicht können wir dann auch mal etwas abseits vom großen Forengeschehen ein wenig diskutieren. Wens nicht mehr interessiert oder wer sich denkt "was ist der bescheuert, hier nach zwei Jahren noch so ein Theater zu veranstalten": auch gut, dann halten wir eben die Nostalgie-Fahne hoch. xD Außerdem sind wir eh unfehlbar, also was solls.

    Beim Registrierdatum haben die Gründer soeben nachgebessert: beitreten kann jeder, der sich zwischen dem 05.08.2003 und dem 05.08.2004 registriert hat, S-Mod oder Admin war oder ist, Unglaubliches geleistet hat, oder Freund der Urgesteine ist.
    Last edited by Calypso; 26.06.2011 at 02:46.

  10. #60
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Urgesteine

    Urgesteine, durchzählen!

    Gibt es neben Doomie, Darki und mir hier überhaupt noch Menschen die einen Account haben der mit 2004 oder früher datiert ist? ( mw zählt nicht)

Page 6 of 18 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •