Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Blondinenwitze

  1. #11
    cold is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    40

    Default AW: Blondinenwitze

    was ist eine Blondine auf der rolltreppe?


    Scheiße auf dem laufendem band

  2. #12
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Blondinenwitze

    Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

  3. #13
    Predator's Avatar
    Predator is offline Angerwolf
    Join Date
    10.2007
    Location
    The Eternity
    Posts
    156

    Default AW: Blondinenwitze

    Wie kann man die Intelligenz einer Blondine messen???
    Man schiebt ihr an der Tankstelle einfach einen Luftdruckprüfer ins Ohr.


    Spoiler:

  4. #14
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Blondinenwitze

    eine blondine und eine brünette stehen auf einem hochhaus und wollen runter springen. die brünette springt zuerst, dotzt unten auf und kommt wieder hoch zur blondine. fragt die blondine: ja wie hast du denn das gemacht?
    sagt die brünette: ganz einfach: ich hab mir nur vorgestellt ich wäre ein flummi.
    ok, sagt die blondine und springt runter, dabei denkt sie: ich bin ein flummi, ich bin ein flummi. kurz bevor sie unten ankommt, denkt sie: was wäre nur wenn ich eine tomate wäre? PLATSCH

  5. #15
    Archangel's Avatar
    Archangel is offline Reaching the sky
    Join Date
    08.2006
    Posts
    105

    Default AW: Blondinenwitze

    Zwei Brünetten und eine Blondine sind auf einer einsamen Insel gefangen. Plötzlich entdecken sie eine Flasche und reiben daran -- ein Dschinn erscheint. Er sagt: "Ich kann jeder von euch einen Wunsch erfüllen, alles was ihr wollt."
    Die erste Brünette: "Ich will nach Hause!" -> zack, ist sie daheim.
    Die zweite Brünette: "Ich will auch nach Hause!" -> zack, ist sie daheim.
    "Und was wünscht du dir?", fragt der Dschinn die Blondine zum Schluss.
    "Ach... jetzt ist es so langweilig ohne die zwei, ich wünsch mir, sie wären wieder hier!"

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •