Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Karneval, Fasching&Co

  1. #11
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Na? Mögt und Feiert ihr es?
    Ich mag Karneval. Feiern tu ich es nicht /kaum.

    Redet ihr während der fünften Jahreszeit auch nur in eurem Heimatdialekt
    Ja. Stinknormales Hochdeutsch.

    oder verrammelt ihr die Türen?
    Mache ich sowieso.

    Ein Thema was das Forum spaltet
    <forum> *unter Holzspalter werf*

    Ich bin Rheinländer ergo ist es so gut wie unmöglich sich dem rummel zu entziehen.
    KÖLLE ... NEUSS ALAAF!

    Ich mag es.
    =D

    Gestern bin ich sogar im Karnevalszug unserer Stadt mitgelaufen weil der böse Sozi-Verein in dem ich Mitgleid bin da mitgegangen ist.
    Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass X-Treme in keinem Soziopathen-Verein ist.

    Macht ordentlich Spaß Kamelle zu werfen
    Durfte ich auch mal machen. War toll =D

    Ich mag Karneval. Zwar ist mann auf "Komanndo Lustig"


    aber das ist schon nach kurzer Zeit kein Zwang mehr sondern man ist wirklich lustig.
    Außer man hört den ganzen Tag Bernd Stelter oder Fips Asmussen Witze.


    Also, Seit ihr Jecken oder ein Karnevals-Fenster-und-Türen verriegler?
    Sowohl als auch.

    Quote Originally Posted by KrijsKriser View Post
    Karneval ist für mich nicht mehr wert, als die Ausrede sich sinnlo zu besaufen.
    Also gefällt mir Karneval
    Gute Nacht, deutsche Jugend. Wenn ein Kulturgut des Deutschsprachigen Raumes nur noch als "Ausrede" zum "SAUFEN!!11 *gröhl*" benutzt wird... mein Gott, ich seh Schwarz.
    Wohlgemerkt nochmal: Eine AUSREDE für das betrinken unter Minderjährigen. Was auch immer, Dummheit schützt vor Strafe nicht. Auf dass das Ordnungsamt mal ne Stichprobe macht

  2. #12
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Das tut mir wirklich leid...
    Die korrekte Antwort wäre gewesen "Wer ist Hermes Phettberg?".

    Aber vermutlich ist der im kulturelle Entwicklungsland Piefkei (Stichworte wie PISA, NPD oder Bayern, etc....) nicht bekannt, weil die Messlatte bereits bei Metal, HipHop, und anderer "Musik" oder Filmen von Til Schweiger oder Bully liegt.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  3. #13
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Die korrekte Antwort wäre gewesen "Wer ist Hermes Phettberg?".

    Aber vermutlich ist der im kulturelle Entwicklungsland Piefkei (Stichworte wie PISA, NPD oder Bayern, etc....) nicht bekannt, weil die Messlatte bereits bei Metal, HipHop, und anderer "Musik" oder Filmen von Til Schweiger oder Bully liegt.
    Ich verstehe nicht wovon du redest,traue mich allerdings nciht das zuzugeben.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  4. #14
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Ich wusste dass du auf dieses Posting antworten würdest. Hermes Phettberg ist ein österreichisches Gesamtkunstwerk, Berufsbezeichnung "Elender". Ich kann jetzt leider nicht auf seine Homepage verlinken, da es dort deftiges Material gibt.

    Aber Wikipedia und Google werden für Aufklärung sorgen. Im Geiste Kants!
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  5. #15
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Die korrekte Antwort wäre gewesen "Wer ist Hermes Phettberg?".

    Aber vermutlich ist der im kulturelle Entwicklungsland Piefkei (Stichworte wie PISA, NPD oder Bayern, etc....) nicht bekannt, weil die Messlatte bereits bei Metal, HipHop, und anderer "Musik" oder Filmen von Til Schweiger oder Bully liegt.


    Ich bin also ein Dummer bei Pisa Durchgefallener, Hip-Hop Hörender Bayer der NPD wählt und die Filme von Till Schweiger und Bully gut findet weil ich ihn nicht kannte?

    Stimmt, ich vergaß es gehört ja auch zur Allgemeinbildung einen Österreichischen eher unkonventionellen Künstler zu kennen.


    Ich wette einen ähnlichen Künstler gibt es auch in D. Soll ich mal suchen?

    Aber du müsstest ihn ja eigentlich auch kennen, bist ja schließlich kein bei Pisa Durchgefallener, Hip-Hop Hörender Bayer der NPD wählt und die Filme von Till Schweiger und Bully gut findet
    Last edited by X; 04.02.2008 at 00:06.

  6. #16
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    "Wer ist Hermes Phettberg?"
    Ja, die Frage steht da.
    Sollte man Ihn kennen?
    Wenn ich Ihn nicht kenne, bin ich dann ein Dummer bei Pisa Durchgefallener, Hip-Hop Hörender Bayer der NPD wählt und die Filme von Till Schweiger und Bully gut findet weil ich ihn nicht kannte?

  7. #17
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Die Antwort auf all die Fragen ist Ja.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  8. #18
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Früher war ich ganz versessen auf Fasching. Heute ist es nur langweilig

  9. #19
    KinderPingui's Avatar
    KinderPingui is offline Hat endlich´n neuen namen
    Join Date
    12.2007
    Location
    Egal?
    Posts
    221

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Quote Originally Posted by DraceLupus View Post
    Früher war ich ganz versessen auf Fasching. Heute ist es nur langweilig
    DITO^^
    Jesus liebt dich

  10. #20
    Predator's Avatar
    Predator is offline Angerwolf
    Join Date
    10.2007
    Location
    The Eternity
    Posts
    156

    Default AW: Karneval, Fasching&Co

    Quote Originally Posted by Coreg View Post
    früher war das was ganz tolles, doch jetzt lässt es mich ziemlich kalt, ich find es schon fast lächerlich.
    Ich bin da der selben Meinung.


    Spoiler:

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •