Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 85

Thread: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

  1. #21
    Benny der Don Gast

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    Quote Originally Posted by magierin View Post
    Was hässlich angeht ist kann ich dir nicht sagen ob ich hässlich bin, das ist nähmlich Ansichtssache.

    Doof bin ich ab und zu mal schon.

    Aber was ich sagen kann, ich bin nicht Fett (bringe gradmal 40 kg auf die Waage).
    Naja wir haben ja n Foto Thread

    Aber ich glaub dir auch so das du nicht fett bist :P

  2. #22
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    Quote Originally Posted by Dragon master View Post
    SERS,

    ich hab mich mal gefragt warum es so wenig Mädchen gibt, die Magic oder YGO zocken, ich persönlich kenne bloss 2x und wie kennt ihr so?

    MFG Dragon master
    Kilik hatte sie alle.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  3. #23
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    OK man lernt jeden Tag was neues
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #24
    >>CMB7<<'s Avatar
    >>CMB7<< is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Posts
    513

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    Ich hab schon mehrere mädchen gesehen auf tunieren ich muss aber sagen dass die mädchen bei den pokemon tunieren viel schöner waren.

    Bei dem YGO Tunier waren schon mehr als 3/4 hässlich und fett.

  5. #25
    Youko's Avatar
    Youko is offline Katharsis.
    Join Date
    02.2008
    Posts
    60

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    Quote Originally Posted by magierin View Post
    Was hässlich angeht ist kann ich dir nicht sagen ob ich hässlich bin, das ist nähmlich Ansichtssache.

    Doof bin ich ab und zu mal schon.

    Aber was ich sagen kann, ich bin nicht Fett (bringe gradmal 40 kg auf die Waage).
    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Naja wir haben ja n Foto Thread

    Aber ich glaub dir auch so das du nicht fett bist :P

    /Signed.

    Foto´s.

    Nein Darki, nicht dafür.









    Und nochwas: Ich kenne eine Spielerin Persönlich. Es gibt also welche.
    Luv-User <3

  6. #26
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    Es gibt durchaus auch Gamerinnen, ich kenne sogar eine (leider derzeit inaktive) sehr persönlich. ^^

    Ansonnsten entdeckt man auch im männlichen Einheitsbrei auf Turnieren durchaus auch mal die ein und die andere Frau.
    Es trauen sich anscheinend nur wenig Frauen zu, auf Turnieren zu spielen und die Männer mit ihrer Geballten Power an Karten niederzurollen.

    Find ich persönlich schade.

  7. #27
    Shadow-zero's Avatar
    Shadow-zero is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    95

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    aha Mädchen und Yugioh spielen XD lol ichschmeiß mich gleich weg .............

  8. #28
    grillemari's Avatar
    grillemari is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Location
    Braunschweig
    Posts
    65

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    ich bin ein mädel und zocke yugi. habe auch noch 2 weite freundinnen, die ebenfalls spielen. waren auch schon bei einigen turnieren dabei, aber man muss mal sagen, dass die Stimmung irgendwie etwas anti-mädchen ist, was echt schade ist, denn man fühlt sich halt unwillkommen und so richtig ins gespräch kommt man eher selten. Aber es geht halt um den spass am spiel und deswegen ists mir auch irgendwie egal.
    aber trotzdem gibt es nun mal diese frauenmangel bei kartenspiel, denn es ist irgendwie nichts, was so ins bild von mädchen passt... so dieses schminken, tratschen blaahh zeug, habe auch viele freundinnen, die damit einfach nichts anfangen können. Und einige Mädels findens halt kindisch und unrealistisch und so ..
    naja ist auch manchmal nicht so einfach, wenn man auf turnieren von 16/17 Jährigen umgeben ist, die einen für völlig bescheuert halten...
    Das Leben ist wie ein Kartenspiel:
    Was dir gegeben wurde ist vorherbestimmt aber wie du damit spielst ist deine Entscheidung

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...51#post1063851

  9. #29
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    Quote Originally Posted by Shadow-zero View Post
    aha Mädchen und Yugioh spielen XD lol ichschmeiß mich gleich weg .............
    Du musst statt "spielen" ein anderes Wort verwenden, zB "zocken", sonst ist der Satz nicht ordentlich abgestimmt. Cool.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  10. #30
    Youko's Avatar
    Youko is offline Katharsis.
    Join Date
    02.2008
    Posts
    60

    Default AW: Mädchen, die Magic oder Yu-GI Zocken?

    Quote Originally Posted by Shadow-zero View Post
    aha Mädchen und Yugioh spielen XD lol ichschmeiß mich gleich weg .............
    Bling-Bling-Kette, 3 Meter Weite Hosen und T-Shirt bis zum Knie oder?

    Hopperjunge.
    Luv-User <3

Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  2. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  3. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  4. Force of the Breaker
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 141
    Last Post: 09.06.2007, 19:16
  5. Judgement of Magician`s Structure!!!
    By Chain-Gang-Soldier in forum Off Topic
    Replies: 40
    Last Post: 13.02.2006, 21:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •