Results 1 to 5 of 5

Thread: Der Aussprache Thread

  1. #1
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Der Aussprache Thread

    Grundlage bildet dieses Posting:

    Mann, was soll denn der S****ß Könnt ihr euch nicht vertragen?
    Sorry, aber das Forum ist nicht dazu da sich gegenseitig fertigzumachen!!!
    Sprecht euch doch einfach aus und sagt, was euch an dem anderen ncht passt und werdet euch einig, okay?
    Es kann doch nich euer Ziel sein, dauernd Streit anzufangen (Ich spreche NIEMANDEN persönlich an) aber überlegt euch mal wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr so runtergemacht werdet.

    Es tut mir leid, wenn ich mir mit diesem Post einige Feinde gemacht habe aber ich wollte versuchen zu schlichten Seid bitte nicht sauer auf mich ich habe es echt nur gut gemeint!

    Ich entschuldige mich, falls ich irgendjemanden persönlich angegriffen habe, ich will doch nur, dass sich alle gut verstehen, also denkt mal ´n bisschen drüber nach! Sorry for Spam und dass ich mich hier als Moralapostel aufspiele

    @ Neokäfer: Würdest du etwas weniger beleidigend wirken, würden dich die anderen auch besser behandeln!

    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd777


    So. Ich fange mal an mit der Aussprache :


    Was mich aufregt:

    • Das Team
    • Leute die einem im Off Topic mit YGO nerven
    • Neulinge die nerven



    Das Team nervt mich weil:

    • Es teilweise Massenhaft zensiert
    • Manche Teamer großkotzig ihre Macht zeigen
    • Es nie da ist.
    • Es die Leute die schon lange hier sind und dementsprechend sich auch mehr auskennen bzw. einfach das Forum leben systematisch dezemiert. ( bestes Beispiel: Moki! )



    Die YGO´ler nerven mich weil:

    • Ich einfach nicht andauern hören will wie toll sie nun sind weil sie XY gezogen haben und dafür 1000€ ausgeben
    • Es dafür extra den YGo Bereich gibt


    Neulinge nerven mich weil:
    • Weil sie oftmals nicht gerade höflich sind
    • Die Sachen die ich oben genannt habe besonders stark ausführen


    So. Lösungsansätze werden später reineditiert.



    Friedliche Grüße


    X

  2. #2
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Der Aussprache Thread


    In this thread!

  3. #3
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Der Aussprache Thread

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    • Es die Leute die schon lange hier sind und dementsprechend sich auch mehr auskennen bzw. einfach das Forum leben systematisch dezemiert. ( bestes Beispiel: Moki! )
    Was hat das Team Moki getan?
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  4. #4
    Youko's Avatar
    Youko is offline Katharsis.
    Join Date
    02.2008
    Posts
    60

    Default AW: Der Aussprache Thread

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Was hat das Team Moki getan?
    Kilik´s Entsperrung > Moki´s Abgang.
    Luv-User <3

  5. #5
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Der Aussprache Thread

    Quote Originally Posted by Neokäfer View Post

    In this thread!
    Ich meinte wenn du willst können wir diesen - mittlerweile kann man es schon Krieg nennen- weiter führen. Also. Fresse halten. Danke.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Team - Thread
    By Numerion in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 25.04.2008, 10:54
  2. Replies: 28
    Last Post: 27.02.2008, 19:14
  3. Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?
    By PetrusII in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 32
    Last Post: 14.02.2008, 15:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •