Results 1 to 5 of 5

Thread: Der Prüfungen Thread

  1. #1
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Der Prüfungen Thread

    Tja, da wir ja nicht wenige NRWler hier haben die jetzt ihre Abschlusspruefungen schreiben, hier der Thread dazu^^

    Am Mittwoch ist Deutsch, Freitag Englisch und Uebernchsten Donnerstag MAthe. Was habt ihr gelernt und wie habt ihr euch vorbereitet? Sind eure Nerven auch total am Arsch oder geht ihr ganz easy in die Prfung?


    Also... Ehrlich. Ich gehe total kaputt an diesen Scheiss Pruefungen. Ich brauch mindestens in allen 3 Faechern eine 3 fuer meine Quali. Wenn ich verkackte, das weit ich erstmal nicht weiter. Ich habe keinen Plan B.

    Wie auch immer.

    Fuer Deutsch habe ich bis jetzt die Beispielpruefung aus dem Intenet gemacht ,und ich bin bzw. werde nochmal durch das Uebungsheft Finale gehen... . Ansonsten weil ich auch nicht wirklich was ich noch machen soll.


    Fuer Englisch werde ich wohl das selbe machen. Beispielprfung und bungshefte.

    Bei Mathe stehe ich noch ziemlich aufm Schlauch. Was macht ihr?
    Last edited by X; 05.05.2008 at 15:43.

  2. #2
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Der Pruefungen Thread

    Gehe eigentlich relativ locker an das Ganze ...
    Man kann halt nur Übungshefte zum sich Vorbereiten nehmen ...
    .Pro Baku und DarkLord.

  3. #3
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Der Pruefungen Thread

    Also für Deutsch weiß ich auch nicht wirklich was ich eigentlich machen soll. Ich werde wahrscheinlich nochmal die einzelnen Regeln innerhalb des Übungsheftes durchgehen.
    Für Englisch werde ich ne Übungsarbeit durchgehen, ansonsten bin ich Englisch gegenüber eher gelassen, da es wie ich finde die einfachste Prüfung wird.
    Vor Mathe habe ich richtig Angst und werde noch diverse Sachen durchgehen. Übungsarbeiten werde ich diverse machen.
    The end is ni- als ob!

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Der Pruefungen Thread

    Ich gehe alles realtiv gelassen an. Wobei ich die Prüfungen nicht all zu schwer finde.
    Deutsch- für ne 3 wirds alle mal reichen, wiederhole nur ab und zu Gramatik
    Englisch- Da müsste ich ne 1 schaffen um aufn Zeugnis ne 2 zu bekommen (ich weiß meine Lehrerin hat Vorstellungen) aber jetzt wo sie das gesagt hatte, ist mein Ehrgeiz aufgeweckt, lerne Englisch jetzt schon seit ca. 3 Wochen. Schon diverse Übungsarbeiten durch, Gramatik bis zum erbrechen gelernt und Vokabeln hängen mir inzwischen überall raus. Na hoffentlich lohnt es sich
    Mathe- Gehe ich total gelassen an. Sorry klingt eingebildet, aber da kann ich alles. Mathe macht mir Spaß, ich habe zum glück ältere Themen behalten (nicht wie in anderen Fächern^^), übe trotzdem jeden Tag eine halbe stunde dafür. Brauch ja leider meine 2 für LK Mathe

    Also insgesamt gesehen, habe ich noch nie so viel für die Schule gelernt, aber ich hatte schon mehr schiß vor anderen Arbeiten. Naja vllt. kommt die Prüfungsangst noch.
    666

  5. #5
    Löwenherz's Avatar
    Löwenherz is offline Derwisch aus Leidenschaft
    Join Date
    11.2007
    Location
    Schweiz
    Posts
    229

    Default AW: Der Prüfungen Thread

    ich geh eigentlich noch recht gelassen mit den prüfungen um... auser in geografie denn da habe ich ein 4er

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Parallel Rare Karten Thread (Update 01.01.09)
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 51
    Last Post: 09.01.2009, 14:38
  2. Der Team - Thread
    By Numerion in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 25.04.2008, 10:54
  3. Replies: 28
    Last Post: 27.02.2008, 19:14
  4. Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?
    By PetrusII in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 32
    Last Post: 14.02.2008, 15:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •