Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Eure verrücktesten Träume

  1. #11
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Ihr verbringt definitiv zu viel Zeit am Computer.

  2. #12
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    @ Apokalypticaplayer:
    Da du es offensichtlich nicht verstehst.
    Deine Posts verschwinden nicht einfach im magischen Mahlstrom des Forums; sie werden gelöscht, weil es sich um Links handelt und nicht um eine Beschreibung deines Traums.


  3. #13
    kuriboh10²'s Avatar
    kuriboh10² is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2008
    Posts
    213

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    ich träumte mal:

    ich heirate meine freundein alles ging schief und mein erzfeind hat sie geheiratetxd

  4. #14
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Ich bin heute Nacht an einem Tag um die halbe Welt geflogen. Ich habe den Iran gesehen, Amerika und in Kanda war es verdammt nochmal kalt. Das alles an einem Stück und mit einem Paraglider.

  5. #15
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Okay, ernsthaft. Heute habe ich geträumt, dass einer meiner Freunde mich erschießt. Aus irgendeinem Grund war er der Meinung, dass es nicht schlimm wäre Menschen zu erschießen. Ich kann mich an die Rechtfertigung nicht mehr erinnern, die war aber ganz schön irre, das weiß ich noch.

  6. #16
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Ich hatte mal einen Wachtraum, indem ich das Ende der Welt miterlebt habe.
    Irgendwie hatte ein größerer Meteroid uns so getroffen, dass wir aus unserer Umlaufbahn in Richtung Sonne trudelten und unser Planet langsam aber sicher in einen Feuerball verwandelte.

    Nun stellt euch vor, ihr seht all eure Freunde verglühen, die Landschaft brennen und ihr sterbt langsam und qualvoll in 16:9 und Dolby Digital. Für die Aufmachung des Traumes hätte es im echten Leben einen Oskar gegeben.

  7. #17
    serioussam's Avatar
    serioussam is offline Zombies! We all will die!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    431

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Ich hab mal geträumt , ein Kopfgeldjäger fängt mich. Ich entkomme und er jagt mich. Aber das coolste war -> wir konnten beide so ca. 2. Kilometer (runter-)springen , ohne dass uns was weh tut xD.
    Irgendwie hab ich ihm dann in die Eier getreten und er ist umgefallen. Dann bin ich aufgewacht
    Aber in dem Traum hatte ich richtig schiss dass ich jetzt sterbe...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure Träume
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 31.12.2006, 19:49
  2. Träume
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 93
    Last Post: 16.02.2004, 21:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •