Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Eure verrücktesten Träume

  1. #1
    Efrye's Avatar
    Efrye is offline ~Si~
    Join Date
    06.2008
    Location
    Hier! DA!
    Posts
    380

    Pfeil Eure verrücktesten Träume

    Ich hab die Such funktion benutzt und nichts dazu gefunden.
    Also wie die Überschrift sagt könnt ihr hier eure verrücktesten Träume
    posten. Viel Spaß.
    Mit freundlichen Grüßen Efrye

    PS: http://forum.tcgs.de/f206/86173-w-kristallkarten-umr-bissl-d-d-h.html

    It is the end...

  2. #2
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Ich hab mal geträumt ich würde ein PSV-Booster öffnen und lauter Jinzos ziehen.xD

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    So ein Thread hat noch gefehlt!

    Zumindest wollte ich das sagen, leider gibt es schon einen derartigen Thread. (Ein wenig alt, aber es gibt ihn)

    Link

    Ach, egal... ich lasse diesen Thread dennoch auf. Hier einer meiner Lieblingsträume:



    Ich hatte schon einige kranke Träume, ich war mal Kopfgeldjäger und hatte die Wahl entweder eine Riesenschlange, die sich um den Eifelturm geschlängelt hatte und dort nistet, oder einen Werwolf in einem Supermarkt zu töten. Nun, da ich eine kleine Phobie was Schlangen angeht hatte, habe ich den Werwolf genommen und mich aufgemacht, um diesen zu jagen.

    Das Geile daran war, dass ich den selben Traum einmal mit 7 Jahren (damals war ich im Traum gestorben), einmal mit 12 (hier starb ich ebenfalls) und schließlich mit 16, dieses Mal schaffte ich es und tötete den Werwolf , da ich den Traum auswendig kannte.

    Das war schon geil. xD

    (Nächstes Mal ist die Schlange dran.)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    falco15's Avatar
    falco15 is offline Hat keine Ahnung!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Hinter dir! Muhaha
    Posts
    431

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Ich hab mal geträumt das ich in einem Bergwerk war, was eingestürzt ist und dann stand ich auf einer Einkaufspassage und habe gemerkt das es ein Traum ist und konnte alle meine HAndllungen kontrollieren xD

  5. #5
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    ich hab deletzt mal geträumt, dass ich in einerm wald war in irgendeinem haus, daneber ist ein großer fluss vorbei geflossen und in diesem fluss sind orkas geschwommen...
    ich wollte ein bild von denen machen, aber als ich meine kamera eingeschaltet hatte waren die orcas schon weggeschwommen...
    dann stand ich aus irgendeinem grund neben meiner mutter im wald und plötzlich sind dann wieder die orcas an mir vorbei geschwommen... allerdings ohne wasser... w ie auhc immer...
    ich schalte wieder meine kamera ein, wobei ich die melodie meines handy weckers als melodie des fotos eingebaut habe...
    dann lasse ich meine mutter da stehn und renne den orcas hinter her, die grade um eine kurve gebogen sind...
    dann bin ich auf gewacht...

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Ich habe einmal von einem großen Berg Zuckerwatte geträumt, den ich aufgegessen habe. Verrückterweise vermisse ich seitdem ein Kissen.

  7. #7
    falco15's Avatar
    falco15 is offline Hat keine Ahnung!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Hinter dir! Muhaha
    Posts
    431

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Ich habe einmal von einem großen Berg Zuckerwatte geträumt, den ich aufgegessen habe. Verrückterweise vermisse ich seitdem ein Kissen.
    Ernsthaft? xD

  8. #8
    Efrye's Avatar
    Efrye is offline ~Si~
    Join Date
    06.2008
    Location
    Hier! DA!
    Posts
    380

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    Bei mir war es mal was anderes.
    Ich war auf dem Mond und habe überlebt, oder war es im All?
    Mit freundlichen Grüßen Efrye

    PS: http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=86173

    It is the end...

  9. #9
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    ich hab mal geträumt dass meine ex sich dads und jds und ccvs aus der m*uschi
    gezogen hat und sie mir dann angeworfen , ich saß auf so nem sofa mit ner hip-hopper kappe und meinem handy in der hand^^, waren bestimmt um die 20ccvs
    lol... Ich weiß ist pervers aber sowas träum ich halt....
    lol

    mfg

  10. #10
    lord of destiny's Avatar
    lord of destiny is offline silence, I kill you...
    Join Date
    09.2007
    Location
    Zu Hause oÔ
    Posts
    627

    Default AW: Eure verrücktesten Träume

    ich hab ma geträumt das ich aus gegangen bin und in ein Loch gefallen bin und vor mir stand : "Sie sind gerade gestorben. versuchen sie es nochmal"
    ich wieder raus wieder ins Loch gefallen weider text wieder rausgegangen uns. uns....
    War so ein Traum den ich nie vergessen werd^^

    Das Vater Microsoft

    Vater Microsoft
    Der Du bist auf der Festplatte,
    Geheiligt sei dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe,
    wie in Windows
    als auch in Office.
    Unser täglich MSN gib uns heute
    Und vergib uns unsere Raubkopien,
    so wie wir vergeben unserer Telecom.
    Und führe uns nicht zu IBM
    sondern erlöse uns von Linux
    denn Dein ist das Dos und das Windows Vista
    in Ewigkeit
    ENTER



Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure Träume
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 31.12.2006, 19:49
  2. Träume
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 93
    Last Post: 16.02.2004, 21:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •