Thread: Chat-Thread - Auf ein Neues!

  1. #19641
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Hmmm... also eigentlich find ich fast alle Lieder von Demons & Wizards irgendwie gut.

    Heaven Denies

    Blood On My Hands

    Crimson King

    The Gunslinger

    Und abschließend noch Fiddler On The Green, welches ich zwar absolut liveuntauglich finde, aber es ist trotzdem ein schönes Lied.


  2. #19642
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Lord Anubis View Post
    Hmmm... also eigentlich find ich fast alle Lieder von Demons & Wizards irgendwie gut.

    Heaven Denies

    Blood On My Hands

    Crimson King

    The Gunslinger

    Und abschließend noch Fiddler On The Green, welches ich zwar absolut liveuntauglich finde, aber es ist trotzdem ein schönes Lied.
    Gut, ich höre sie mir alle mal an, vllt. ändere ich ja meine Meinung über Demons & Wizards.

    btw: Keelhauled ist ja mal geil. xD





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #19643
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    @Petrus: Danke übrigens für die Stephen King Buchvorschläge. Hab vor einiger Zeit mal "Der Todesmarsch" gelesen und habe "Das Schwarze Haus". Die beiden waren echt klasse, kam aber iwie nie dazu mir mehr zu holen. Werde mir jetzt wohl mal "The Stand" holen, 1500 Seiten locken da schon. ^^
    Um was gehts da im groben?

  4. #19644
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    btw: Keelhauled ist ja mal geil. xD

    Lass mich das korrigieren in "Alestorm ist ja mal geil".
    Die sind einfach nur witzig; True Scottish Pirate Metal eben. xD


  5. #19645
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    @Petrus: Danke übrigens für die Stephen King Buchvorschläge. Hab vor einiger Zeit mal "Der Todesmarsch" gelesen und habe "Das Schwarze Haus". Die beiden waren echt klasse, kam aber iwie nie dazu mir mehr zu holen. Werde mir jetzt wohl mal "The Stand" holen, 1500 Seiten locken da schon. ^^
    Um was gehts da im groben?
    Hier ein kurzer Auszug aus Wikipedia:

    "Das Buch behandelt die Geschichte einer Pandemie. Obwohl die handelnden Personen sämtlich US-Amerikaner sind, wird im Buch erwähnt, dass die Auswirkungen des grassierenden Virus auch andere Kontinente betreffen.

    Aus einem geheimen Militärlabor bricht ein mutiertes Grippevirus aus, das in einigen US-Bundesstaaten den Codenamen Projekt Blau erhält. Das Militär versucht erfolglos die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Das Virus tötet 99,4% der amerikanischen Bevölkerung. Während die Krankheit sich verbreitet, erhält sie den Spitznamen Captain Trips.

    Einige tausend Personen sind jedoch immun gegen das Virus und überleben die Grippewelle. In einer entvölkerten Welt mit Millionen verwesender Leichen auf den Straßen müssen sie sich ohne die Annehmlichkeiten der Zivilisation behaupten."

    Das lustige ist, dass bei Wikipedia steht, dass die Originalversion 1227 Seiten hat, meine ungekürzte hingegen hat 1432. xD

    Die beiden von dir genannten Bücher haben ich jedoch beide noch nicht gelesen, aber das kommt noch...

    /e:

    @LA: Da ich die anderen Lieder der Band nicht kenne, kann ich das nicht bewerten, aber ich denke es dürfte sich lohnen da mal reinzuhören. ^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #19646
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Das lustige ist, dass bei Wikipedia steht, dass die Originalversion 1227 Seiten hat, meine ungekürzte hingegen hat 1432. xD
    Vermutlich, weil King das Buch genau wie die Dark Tower Serie nachträglich noch mit zuvor verworfenen Stellen aufgefüllt hat.
    Demnach wäre das Original nicht die gekürzte, sondern du hättest die Extended Version.^^


    Quote Originally Posted by PetrusII
    @LA: Da ich die anderen Lieder der Band nicht kenne, kann ich das nicht bewerten, aber ich denke es dürfte sich lohnen da mal reinzuhören. ^^
    Solltest du tun.
    Eine Mischung aus wirklich guter Musik, Parodie und unheimlich hohem Mitgröhlfaktor :P


  7. #19647
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Wenn du das Buch gerade griffbereit hast, kannst du mir mal die ISBN geben, hört sich echt gut an. ^^
    Wie viel kostet es?

  8. #19648
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Lord Anubis View Post
    Vermutlich, weil King das Buch genau wie die Dark Tower Serie nachträglich noch mit zuvor verworfenen Stellen aufgefüllt hat.
    Demnach wäre das Original nicht die gekürzte, sondern du hättest die Extended Version.^^


    Wie auch immer, ich bin selber noch nicht allzu weit, werde mich aber in den nächsten Tagen näher mit dem Buch auseinandersetzen.

    @ Azrael: Wenn du vorhast das Buch zu lesen, dann öffne diesen Spoiler NICHT.

    Spoiler:


    Solltest du tun.
    Eine Mischung aus wirklich guter Musik, Parodie und unheimlich hohem Mitgröhlfaktor :P
    Mache ich.

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Wenn du das Buch gerade griffbereit hast, kannst du mir mal die ISBN geben, hört sich echt gut an. ^^
    Wie viel kostet es?
    ISBN: 3-404-13411-7

    Damaliger Preis: 16,80 DM





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #19649
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    @ Petrus, um mal den Spoiler aufzugreifen.

    Spoiler:


  10. #19650
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Danke Petrus, werde es mir dann nächste Woche mal bestellen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •