Results 1 to 6 of 6

Thread: Das Ende eines Lebens?

  1. #1
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default Das Ende eines Lebens?

    Lang war es her, da fand ich diese Seite. Ich meldete mich an und ward ein User von tcgs.de. Ich weilte fast ein halbes Jahr im Forum, dann war ich weg. Mit der Zeit vergaß ich die Seite, fand eine andere in der ich mich aufhielt. Doch eine Unerreichbarkeit sowie eine automatisch generierte Geburtstagsgruß-Email brachte mich zurück. Und ich versuchte ein guter User zu sein, meine reine Weste nicht zu beflecken. Denn ich verfolgte ein Ziel: Aufzusteigen.
    Ich bin ein Jemand der vom Ehrgeiz zerfressen ist. Ich versuche in dem was ich ausübe gut, oder besser zu sein. Doch ich zögerte, dachte eine gewisse Zeit muss man im Forum geweilt haben. Also hatte ich vor ein Jahr hier zu verbringen um Mod zu werden. Doch andere waren schneller. Sie schickten ihre Bewerbungen und wurden angenommen. Schon bald war das Team vollbesetzt, so dachte ich. Doch ich irrte, ein anderer wurde Mod. Dann, nach einigem Zögern entschied ich mich doch eine Bewerbung zu schreiben, doch sie blieb unbeantwortet, so wie zuvor Anfragen oder auch Hinweise an Teammember unbeantwortet blieben. Und einige Zeit später wurde ein anderer Mod. Natürlich wurde ich wütend. Ich habe erwartet zumindest eine Absage zu bekommen. Genau wie Eltern die Ungewissheit über das Schicksal ihrer Kinder nicht ertragen können, oder sie zumindest in großer Trauer und Hoffnungslosigkeit versinken lässt, so ließ mich die Ungewissheit meine Hoffnung langsam schwinden.

    Zu meinem Ehrgeiz gesellt sich auch Neid. Beide zusammen sind selbstzerstörerisch. Und immer kam der Neid hoch wenn ein anderer Mod wurde, obwohl ich die Person, oder das was sie hier vorgab zu sein, mochte oder ich immer noch mag. Und die Gedanken werden verseucht davon. Man gönnt es dem anderem nicht. So war es als PetrusII Mod wurde, so auch bei Lloyd, und alle anderen danach. Wie gesagt, ich habe Nichts gegen die Personen, ich rede auch mit Ihnen oder wende mich an Ihnen bei Problemen bezüglich des Forums. Oder helfe Ihnen auch, wobei ich so gut wie jedem helfe der mich um Hilfe bittet^^
    Ich habe viele Charakterschwächen, die Personen die Mod wurde und ich deswegen darum beneide mögen mir dies nicht übel nehmen, ein Gespräch würde ich mit Ihnen immer noch führen, sei es ein Thema um Yugioh, tcgs oder anderes. Doch 1 Jahr ist vorbei, ein Jahr meines Lebens in diesem Forum, das Leben des Users der sich unter dem Namen Dragonman angemeldet hat und nun unter den Namen Pummeluff verabschiedet. Ein Leben hat begonnen, ein Leben endet.
    So verabschiede ich mich nun fürs Erste. Ein erneutes Erscheinen ist nicht unmöglich, doch nicht sehr Wahrscheinlich.
    Ich hatte hier eine gute Zeit und auch eine schlechte. Aber nicht nur mein Neid und mein Scheitern lassen mich diese Entscheidung treffen, sondern auch einige Sachen die ich doch als sehr fraglich ansehe. Zudem wäre ich wohl auch früher hier verschwunden wenn es nicht ein paar Offtopic-User gegeben hätte deren Texte lesenswert waren. Doch diese User sind weg, und es gibt weniger lesenswertes hier. Meine Zeit verbringe ich hier kaum noch, also noch ein Grund warum ich mich hier nicht mehr blicken lassen werde.

    Und an alle die meinen, solche Threads wären überflüssig: Diese Seite sehe ich als eine Art Wohnung, Haus, Villa?, und mw als Gastgeber der mich eingeladen hat, oder zumindest meine Einladung annahm. Und wenn man geht dann ist es nur verständlich wenn man sich von seinem Gastgeber und den anderen Gästen verabschiedet.

    Also deswegen: Ciao, bis irgendwann mal, oder auch nicht.

    PS: Diese Selbstdarstellung(kann man so nennen denke ich^^) sowie die Verabschiedung wurde extra mit so einem Titel und einem langem Text gesegnet um nicht jedem x-beliebigen User die Möglichkeit zu geben ihn zu lesen oder erkennen zu lassen welchen Grund dieser Thread hat. Denn nicht jeder hat ein Recht darauf hier zu antworten, denn mit vielen hatte ich hier nichts zu tun. Also, nun ein endgültiges Ciao, man sieht sich, oder man sieht sich nicht.

    //edit: Ich hab mir hierzu nochmal Gedanken gemacht. Neid war wohl nicht die richtige Emotion/Gefühl. Vielleicht war es doch eher Wut?
    Jedenfalls war das nur einer von vielen Punkten die mich veranlasst haben diese Post zu verfassen und zu gehen.
    Und ich hab nur ne kurze Zeit als jemand Mod wurde auch Wut? empfunden. Irgendwann hatte ich wohl daran gewöhnt.
    Ich glaube ich schreibe wohl zuviel. Bloß dies sollte nicht falsch verstanden werden: Ich habe nichts gegen jemandem aus dem Team, das einzige was ich als fraglich ansehe sind einige Entscheidungen des Teams. Und das Zurückhalten von Informationen der Userschaft gegenüber fand ich jedesmal ebenfalls nicht gut. Man spürte die Trennung: Userschaft-Team.
    Ich hoffe hier wird nichts falsch verstanden.
    Und nun endgültig Ciao.
    Es waren viele ausschlaggebende Faktoren.
    Last edited by Lloyd; 22.12.2008 at 14:01.

  2. #2
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Das Ende eines Lebens?

    PUMMEL!
    Ich komm wieder und du gehst, das geht nicht!
    ;_;

  3. #3
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Das Ende eines Lebens?

    Hey Pummel,
    ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, aber denk doch nochmal über deine Entscheidung nach. Ich verstehe dein Streben nach Höherem, aber das muss doch nicht überall so sein.
    Team und Userschaft haben eine Grenze, okay das mag in manchen Dingen so sein und wenn du nicht bei ihnen willkommen bist, dann bei uns Usern. Wir sind eh viel cooler.

    Überleg es dir nochmal, ansonsten: Lebe wohl.
    Azrael
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: Das Ende eines Lebens?

    Hmpf.

    Ich habe dir bereits im MSN gesagt, was ich sagen wollte. Besonders stört mich aber, dass du so über das Team herziehst. Wir machen was wir können und versuchen die Sachen die wir und die User uns vorgenommen haben so schnell wie möglich zu lösen. Nicht selten kommt es allerdings vor, dass die User selbst alles blockieren. Als ein gutes Beispiel wäre dafür die Aktion vorgestern. Man kann es nunmal nicht allen recht machen und wer das nicht aktzeptieren kann hat hier auch nichts verloren - so denke ich jedenfalls. Dein Ehrgeiz kann nicht sonderlich groß sein, wenn du nach den ersten Fehlschlägen sofort aufgibts, aber o.k.

    Ich denke mal wir hören uns noch im MSN, für hier allerdings, auf wiedersehn.

    @ Mods: Closen plz.
    Last edited by Gast; 22.12.2008 at 14:14.

  5. #5
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Das Ende eines Lebens?

    Und schon wieder geht jemand.
    Es gibt genügend Leute, bei denen das Verschwinden gar nicht auffallen würde, aber natürlich bleiben diese.
    Trotzdem respektiere ich deine Entscheidung, irgendwann wird es dich vielleicht wieder hierher ziehen, wer weiß.
    Chao Pummel :/

  6. #6
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Das Ende eines Lebens?

    Da ich im allgemeinen von solchen Threads nichts halte, das gewhine aber noch weniger abhaben kann, ist der Thread closed.

    PS: Beschwerden bitte per PN oder MSN, danke.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Buch des Lebens
    By Cursed in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 12.10.2008, 15:06
  2. Chaos ohne ende !
    By Apo in forum Decks
    Replies: 9
    Last Post: 04.05.2008, 14:17
  3. Das Ende von Anubis
    By Zonenfresser in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 22.02.2008, 22:19
  4. Absolutes Ende
    By Yugo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 26.12.2005, 15:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •