Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 47

Thread: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

  1. #11
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    @GG 6. Klasse? Meine Zeit.^^


    Neulich:

    Keiner aus unserer Klasse hatte Bock auf Deutsch.(Freitag letzte 2 Stunden) Wir alle gingen alle nach Hause. Lehrer einsam xD Dienstag sehen wir weiter.

  2. #12
    Assassin's Avatar
    Assassin is offline Assassin's Creed
    Join Date
    05.2008
    Posts
    1,143

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Meine Deutschlehrerin glaubt an Ufos.
    Was haben wir dann gemacht, klar mit im Unterricht UFFFFFFFFFFOOOOOOOOOO!! geschrien.
    Sie hat sich total erschroken und dann gesagt der witz ist alt

  3. #13
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Mathestd.

    Lehrer: Also wie viel gibt das und das....( bla bla bla)
    Schüler : Sie ich komme nicht ganz draus...
    Lehrer : Mir egal ich will nur das resultat wissen (!)

    xDxD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #14
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Damals in der 3.(bin jetz 6)

    Ein Schüler(Phillip) fand es immer lustig uns zu verarschen,dass dei Lehrerin kommt die Lehrerin war schon im Klassenraum er war auf Klo,und dann er stürmt in die Klasseund ruft lautstark:"Die lehrerin kommt,die Lehrerin kommt." meine Klasse lachte sich schlapp,ihn war es total peinlich und zur Strafe noch ein Eintrag ins Klassenbuch.

    MFG,FantasyKiller
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  5. #15
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    In der 6. unsere Erdkundelehrerin:

    Kam schon immer mit dem Gürtel halb richtig herum und halb falsch herum an und die Hose fast so hoch, als wollte sie "Sackhüpfen" spielen. Es war Winter; draußen lag Schnee. Am Ende der Pause als wir reinkamen und sie war schon da, haben wir sie gebeten, ein Fenster aufzumachen. Sie tat es. Keine 5 min. später kam ein Schneeball geflogen und trifft natrülich genau in ihrem Schulkoffer. Wir haben sie auch noch mit Smarties und so abgeworfen, aber das war später. Nunja danach hatten wir sie nie wieder.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  6. #16
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    ich weis nicht mehr genau wann das war

    unsere englischlehrerin hatte sich den fuss gebrochen und konnte nicht unterrichten. nun musste ersatz her.

    erster tag mit der aushilfe:
    stunde hat begonnen und sie will was kopieren gehen, kaum war sie raus stellten wir 4 pulte (je 2 aufeinander) vor die türe und unmängen von stühle oben drauf. sie hat dann etwa 5 min probiert die tür aufzustossen und wir waren nur am grölen im zimmer, bis dann der schulleiter kam. natürlich haben wir uns gegenseitig geschützt und niemand hat ne straffe bekommen XDD
    nach einer woche war sie wieder weg XDD

    Aushilfe #2/erster Tag:
    Grosse Pause, uns war langweilig. Plötzlich fängt einer an, einen nassen Schwam durch die gegend zu werfen. nach 20 sekunden flogen schon ca 5 schwäme und die nastücherbox der lehrerin durch das zimmer.
    als die lehrerin reinkam, lagen 2 tische irgendwo im zimmer, stühle hingen an der wandtafel, alles war nass und, was sie am meisten fertig machte, ihre nastücherbox war flachgetretten und richtig durchgeweicht.
    Schulleiter kommt, motzt ein bisschen rum, verzieht sich wieder, wieder nichts passiert.
    Auch diese Lehrerin hatte keinen bock mehr nach einer woche und das englisch viel für eine weitere woche aus XDD


    das ist nur ein kleiner teil der geschichte der BEZ 3C ^^

    wir wurden als schlimmste klasse seit jahren eingestuft

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  7. #17
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default Re: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    spüli an die tafel(heute auch noch gemacht,denn bin in der 7.),kreideschlacht,stinkbomben, und was man halz so an scheiße in der schule machen kann wenn einem langweilig ist...

  8. #18
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Freund aus der Paralell Klasse:
    Lehrer: Was ist ... x ...
    Freund: Die Kuh macht Muh

    Oder heute:
    Schüler verstecken Kreide, Zirkel, Geo-Eck, Lineal des Lehres, nunja die ersten 5-10min war er mit sucne beschäftigt.

    Von nem Freund:
    Gerade Sportunterricht Pyramiden Bau usw halt.
    Schüler: Zeigen sie uns doch doch auch mal eine Stellung
    Lehrer: Glaubt mir, ich kenne genung Stellungen

    Sehr zweideutig xD



    ..



  9. #19
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Lateinarbeit in der 7. (?) Klasse:

    Unsere Lehrerin sagt meistens Vokabeln vor, wenn wir lange genug raten, wir dürfen also zwischendurch Fragen stellen und auch Unterhaltungen sind nicht weiter schlimm, sofern sie nichts mitbekommt.

    Naja, ich weiß eine Vokabel nicht und frage sämtliche Leute, die in meiner Nähe sitzen, allerdings wissen die es auch nicht.
    Auf jeden Fall melde ich mich dann und frage ganz dreist:

    "Sind sie sicher, dass wir die Vokabel schon hatten? Die ganze Ecke hier vorne weiß die Übersetzung davon nämlich nicht!"

    War nur ein Versehen, das mit dem letzten Satz, aber alle haben gelacht. Wenigstens hat die das nicht so richtig mitbekommen.

  10. #20
    Smas's Avatar
    Smas is offline Smas
    Join Date
    09.2008
    Location
    hannover
    Posts
    218

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    War in der 6.
    Unser Alter Mathe Lehrer macht ganz normal Untericht.
    Ich: Da Schwebt ne fliegende Kartoffel!!!
    Leher: Wo denn??? und dreht sich um und sucht.

    Oder ich sollte aus nem Buch lesen habe ich auch gemacht aber unsere Lehrerin sagte, weil ich nen Stift in der Hand hatte, das ich rausgehen soll ohne grund. Die selbe nochmal in einer andern Stunde: Ich mache wieder nix und sie labert mich voll dann mache ich ne Bewegung mit meiner Hand vor meinem Gesicht und sie sagt das ich ihr den Vogel gezeigt habe und schmeist mich wieder raus

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. eure größten dummheiten
    By lord of destiny in forum Chat-Forum
    Replies: 6
    Last Post: 15.05.2008, 14:28
  2. Die Bilder eurer Kindheit
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 09.07.2006, 14:26
  3. Das Klo eurer Schule
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 26.06.2006, 15:47
  4. Eurer Lieblingsduell
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 06.05.2004, 13:37
  5. Übersetzungen und andere Dummheiten...
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 29.03.2004, 14:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •