Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 47

Thread: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

  1. #21
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    ~8 Klasse oder so: Unsere Englisch Lehrerin war krank, und somit kam eine Refrendarin. Refrendaren werden bei uns generell nicht als Lehrer anerkannt, da sie keine wirkliche Strafe außer Hausaufgaben geben können. Sie betritt den Raum und begrüßt die Klasse gelangweilt, wir beachten sie gar nicht und unterhalten uns weiter. Sie will dass wir unsere Bücher aufschlagen, was genau 1 Schüler aus Jux macht, die restlichen Pokern. Als sie dann nach ca. 20 Min sagte, wir sollten aufhören Karten zu spielen, bekam sie als Antwort : Machen wir gar nicht, das Thema war damit dann beendet xD
    Dummerweise mussten wir dann knapp 3 Seiten als Hausaufgabe machen^^"

    Noch genialer fand ich die Geschichte eines Freundes, welcher praktisch nie Hausaufgaben aufbekommt. Der Schulleiter kam irgendwann in die Klasse und fragte die Lehrerin, wieo sie nichts aufgebe. Die Antwort darauf:" Wenn ich welche aufgebe macht sie ja eh keiner"

  2. #22
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Heute in Französisch, Vertretungsstunde.

    Sie gibt uns die Übungen auf, ich und mein Nachbar langweilen uns zu tode.
    Da entdecke ich diese Spielesammlung.
    Ich zeigte sie meinen Nachbar und meinen Vordermann.
    Wir begannen aufzubauen.
    Spielten und spielten und spielten..., bis die Lehrerin zu uns kam, aber sie sah nichts.
    Also schmiss wir schnell alles ausn Fenster.
    (Wir waren im 2. Stock xD)
    na ja, danach wunderte sich der Lehrer wo der Kasten hin ist, und noch mehr als er ihn auf der Straße entdeckte xd^^.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  3. #23
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default Re: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Ein interessanter Thread^^.

    Also, ich und ein kumpel wollten bei der Lehrerin gegenüber, die alleine im zimmer, war richtig gegen die tür hauen und weglaufen. (ja, es war tod langweilig) Wir gehen also hin, mein Kumpel holt schon aus und genau in dem moment macht sie die Tür auf und kriegt sie gleich wieder zurück. Wir hörens nur noch krachen, so als ob sie durch nen tisch geflogen wäre und hauen unter todesangst ab, in dem moment kommt der andere aus der klasse der sein referat vorbereitet hat und wird von der Lehrerin beschuldigt.

    Er ist mit nem Verweis davongekommen.

    Das Krachen war übrigens nur der ordner der ihr runtergefallen ist.

  4. #24
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Auf meiner alten Schule hatten wir einige vollkommen verrückte Lehrer, so waren unsere Kunstlehrer immer ganz lustig gewesen. Beispielsweise ließ ein Schüler ein Stück Papier auf den Boden falllen, dies konnte unser damaliger Kunstlehrer aber nicht zulassen, also ging er zu dem Stück Papier hin, bückte sich runter und hob es auf, um im Anschluss darauf zum Schüler zu sagen: "Du hebst das jetzt sofort auf und bringst das in den Müll." Nachdem er besagten Satz beendet hatte, legte er es wieder hin und ging davon.

    Auch die anderen Lehrer waren nicht ohne, so hatten ein Freund und ich beide ein Gedicht an unsere Deutschlehrerin abgegeben, sie wollte ja unsere tollen Gedichte der Klasse veröffentlichen, jedoch wurde daraus nichts.

    Nicht nur, dass sie ihr Versprechen mehrmals vergaß, nein sie gab uns die Gedichte erst nach ca. einem Jahr zurück.

    Eine Story habe ich noch, unser Physik Lehrer stellte uns gerade ein Gerät vor, er erklärte uns folgendes: "Dieses Gerät ist ein Generator und erzeugt Strom!" Daraufhin meldete sich ein Schüler und fragte wie es sein könne, dass dieses Gerät Strom erzeuge, aber an der Steckdose angeschlossen sei, der Lehrer geriet in Erklärungsnot und schaffte es diese Aussage geschickt zu ignorieren.

    Soviel dazu.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #25
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Naja, dann geb ich auch mal was zum Besten... life und in Farbe...und bunt...

    In der 8. Klasse hatte ich die dumme Angewohnheit ununterbrochen mit meinem Benknachbarn zu plaudern. Dabei hörte ich jedoch immer zu, was der Lehrer sagte. Daher konnte ich dessen Fragen, die er/sie häufiger stellte (er/sie dachte ja ich höre nicht zu), auch immer beantworten bzw. im Buch weiterlesen. Mein Banknachbar konnte das leider nicht... darum hat er auch ständig Stress bekommen, der Arme^^

    Naja, in der 8. haben wir (Lloyd, Aldi, und ich) eh ziemlich viel Mist gemacht...
    Einmal snipsten Aldi (mein Banknachbar) und ich ein Silberpapierkügelchen hin und her, ich laberte dabei irgendwas über Ralfi, bis das Kügelchen runterfiel. Aldi sah ihm nach und meinte: "Oh, armer Ralfi",
    und bemerkte nicht, dass unser Musiklehrer neben ihm stand.
    Richtig... sein name war RALF Kissinger XD
    Dann kam der Satz den ich von "Ralfi" in diesem Jahr wohl am meisten hörte: "Tobias Altmann... RAUS!"


    Was ich auch nicht schlecht fand, war einmal im Matheunterricht...
    Bei dieser Leererin (Fehler beabsichtigt) ging es nur drunter und drüber.
    Sie konnte sich einfach nicht durchsetzen und so machte jeder was er wollte. Füße auf dem Tisch, GameBoy zocken, Kekse essen oder einfach so rausgehen....
    Schließlich sammelte sie von ca. 20 Schülern das Hausaufgabenheft ein und wollte nach dem Unterricht hineinschreiben. Dazu kam es jedoch nie, da die aus der 1. Reihe, sobald sie sich umgedreht hatte, die Hefte vom Tisch nahmen und sie wieder in der Klasse verteielten...
    Und die Lehrerin hat nix mitbekommen... Hat sich nicht mal gewundert, dass die Hefte weg waren....

    Und wie man mit nem angelutschten Gummitier die ganze Klasse eine Stunde lang unterhalten kann, das erzähl ich nächstes Mal... XD

  6. #26
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default Re: AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Quote Originally Posted by | Hömmi™ | View Post
    Grade letzte Woche ..

    Schüler hört MP3-Player im Unterricht ..

    Lehrerin : Marvin [ Schüler ]
    Marvin : Was ?
    Lehrerin : Lies mal weiter
    Marvin : Wo sind wir denn ?
    Lehrerin : Im Buch .
    [ Wir lesen im Unterr. eine Lektür "Kleider machen Leute" ]
    Marvin : Welches Buch ?
    Lehrerin : Das was wir grade lesen .
    Marvin : Wir lesen ein Buch ?
    Lehrerin : Da haben wir gestern eine Klassenarbeit drüber geschrieben.
    Marvin : Deswegen konnte ich die Aufgabe nicht ..

    Ist wirklich passiert .
    das selbe buch lesen wir auch-.- absoluter schrott...
    ich:das buch ist zum kotzen
    kumpel(m-dudi):ich weiß
    lehrerin:ich auch

  7. #27
    lord of destiny's Avatar
    lord of destiny is offline silence, I kill you...
    Join Date
    09.2007
    Location
    Zu Hause oÔ
    Posts
    627

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Ich will dann auch mal:
    letzte Woche Donnerstag 5.Stunde Physik.
    Lehrer: so Leute wir gehen jetzt zusammen alle mit einem Stift bewaffnet in den Raum 310 (Das ist einer der Räume wo man Arbeiten und HÜ´s in der Regel schreibt).
    Schüler: Was!!!!!! Wir haben gerade eine Franzarbeit geschrieben. Das können sie uns nicht antuen. (Was man dazu sagen sollte nur die Hälfte unsere Klasse hat Franz. Der, der gerufen hat hatte Latain^^)
    Lehrer: Hmmm nagut. Dann kommt ihr morgen in der ersten Stunde (da ham wir Physik) in den Raum 310 ok
    Schüler: *Murren* ok

    Nächster Tag
    Abisturm (kennt ihr das?) Die Abiturienten haben das Hauptgebäude eingenommen und verrieglt und so konnten wir leider keine HÜ schreiben. Dachten wir zumindest. 20 Minuten vor Stundenende musste das HG wieder freigegen werden. Wir trotten also zum Klassenarbeitsraum und setzen uns vor den Raum. Lehrer kommt, schließt die Tür auf, geht rein, wartet auf uns. Wir sitzen noch vor dem Raum und machen einen Sitzstreik.
    Lehrer: Kommt Leute lasst uns jetzt die HÜ schreiben-sie ist auch nicht schwer
    Schüler: Aber Herr Lehrer wir haben doch gestern ein Arbeit in Franz geschrieben, wir können jetzt keine HÜ schreiben^^
    Lehrer *lacht*: Leute wollt ihr jetzt wirklich hier 20Min auf dem kalten Boden rumsitzen und nichts tun??
    Schüler: Jaaaa
    Lehrer: seuftz

    Ende der Geschichte:
    Ich+ein paar Freunde spielen mit dem Lehrer BlackJack.

    Das Vater Microsoft

    Vater Microsoft
    Der Du bist auf der Festplatte,
    Geheiligt sei dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe,
    wie in Windows
    als auch in Office.
    Unser täglich MSN gib uns heute
    Und vergib uns unsere Raubkopien,
    so wie wir vergeben unserer Telecom.
    Und führe uns nicht zu IBM
    sondern erlöse uns von Linux
    denn Dein ist das Dos und das Windows Vista
    in Ewigkeit
    ENTER



  8. #28
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Ich mal wieder:

    Haben den Klassenraum angeblich so verkommen lassen, dass "Mobiliar zersört wurde" und "die Kollegen sich weigern, dort zu unterrichten".

    Fazit:

    Morgen in der 7. und evtl. in der 8. Stunde Nachsitzen und Klassenraum putzen.

    Waren Kollektivstrafen nicht verboten?

  9. #29
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Loled.

    Wir sitzen mit mehreren Leuten im Flur und wollen in unsere Klasse, die jeoch (wie immer) abgeschlossen ist.
    Einige von uns sehen sogar noch die Lehrerin (= Frau S.) den Flur entlang gehen, auf dem Weg zum Lehrerzimmer.

    Ein Schlauberger meint dann laut durch den ganzen Flur zu rufen: "Bor, Frau S. diese dumme F0tze!".
    Welche Überraschung, dass Frau S. noch im Flur war und Mister Schlauberger mit zum Direx durfte xD
    .Pro Baku und DarkLord.

  10. #30
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Wir haben einen etwas älteren Chemielehrer, der sein Hemd immer in einer Jean reingesteckt hat, sodass man also den Gürtel (und die Gürtelschlaufen) sieht. (0 Durchsetzungsvermögen, in unserer Klasse zumindest).

    Ein Freund von mir nahm sich mal einen Bleistift, schlich sich von hinten an den heran (es herrscht da immer ein Lärmpegel, das ist mir nichtmehr egal. Von daher kann man sowas mal übersehen, und wenn jetzt einer aufsteht merkt man das als Lehrer auch nicht sofort.) und Steckte ihm den Stift hinten in eine Gürtelschlaufe. xD

    Der Lehrer merkte es aber, dass ihn hinten jemand angegriffen hat, hat sich umgedreht und den mehr oder weniger zusammengeschrien.

    Allerdings lief er noch eine Zeit lang mit diesen Stift herum. xD

    --

    Im Infomatikunterricht (naja, eigentlich Bilderbearbeitung mit PC, das wird hier allerdings die Hälfte nicht kennen. Wichtig ist, dass etwas mit PCs gemacht wird.) klingelte die Glocke zur Pause, da ging ein Freund in Youtube, setzte sich seine Kopfhöhrer auf und guckte sich Basketballvideos an. Schon mindestens 5 Minuten nach der Pause ging der Lehrer zu dem nach hinten, blieb eine Zeit stehen, und mein Mitschüler merkte es nicht. Dann aber, drehte er sich zur Seite, blickte etwas verschrocken drein und sagte : "Hat´s schon geläutet??"

    Die Meldung war für die Situation ZU geil. xD

    mfg

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. eure größten dummheiten
    By lord of destiny in forum Chat-Forum
    Replies: 6
    Last Post: 15.05.2008, 14:28
  2. Die Bilder eurer Kindheit
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 09.07.2006, 14:26
  3. Das Klo eurer Schule
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 26.06.2006, 15:47
  4. Eurer Lieblingsduell
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 06.05.2004, 13:37
  5. Übersetzungen und andere Dummheiten...
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 29.03.2004, 14:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •