Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 47

Thread: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Ebenso wie sein (leider gelöschter) Vorgänger, geht es auch in dieser neuen Version darum die lustigsten, bescheuertsten und erzählenswertesten Erlebnisse aus eurer oder der Schulzeit eines Bekannten zu erzählen.

    Damit ihr wisst wo ihr hier dran seid, schildere ich euch mal eines meiner Erlebnisse aus grauer Vorzeit.

    Wir hatten mal eine etwas ältere und senile Geschichtslehrerin, eines Tages sagte sie während des Unterrichts zu uns, dass sie kurz etwas im Lehrerzimmer kopieren gehen würde. Auf der Hälfte des Weges, was so ungefähr 200 Metern entspricht, schien sie jedoch vergessen zu haben, was sie tun wollte und machte sich anstatt zum Lehrerzimmer, auf den Weg zum Parkplatz. Sie ging zu ihrem Auto, öffnete die Tür und fuhr nach Hause, wir sollten jedoch erst am darauffolgenden Tag erfahren was passiert war.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Na dann packt der gute alte Lloyd mal aus.

    Also... wir fanden es lustig die normale Tafelkreide durch Wachsmalkreide auszutauschen.

    Unsere Deutschlehrerin schrieb dann mit der Wachsmalkreide, schaute verdutzt die Kreide an und schrieb weiter.

    Van_Clif und Ich (wir waren damals in einer Klasse) kringelten uns vor Lachen.

    Es ging sogar so weit, dass die ganze Tafel ausgetauscht werden musste, da die Kreidespuren nicht mehr abgingen. oO
    N/A

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Appropos Deutschlehrer, hier ein sinngemäßes Zitat von meinem Deutschlehrer:

    "Ich bin stolz auf euch, ihr habt euch alle bei diesen schwierigen Aufgaben gut geschlagen und man konnte sie auch nur bewältigen wenn man das Buch "die Räuber" oder aber die Wikipedia Zusammenfassung vollständig gelesen hatte."





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Valle weiß nicht welche Aufgabe...
    Quote Originally Posted by Valentin
    Wo sind wir gerade?
    Quote Originally Posted by Fr. Katz
    In der Schule.

  5. #5
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Grade letzte Woche ..

    Schüler hört MP3-Player im Unterricht ..

    Lehrerin : Marvin [ Schüler ]
    Marvin : Was ?
    Lehrerin : Lies mal weiter
    Marvin : Wo sind wir denn ?
    Lehrerin : Im Buch .
    [ Wir lesen im Unterr. eine Lektür "Kleider machen Leute" ]
    Marvin : Welches Buch ?
    Lehrerin : Das was wir grade lesen .
    Marvin : Wir lesen ein Buch ?
    Lehrerin : Da haben wir gestern eine Klassenarbeit drüber geschrieben.
    Marvin : Deswegen konnte ich die Aufgabe nicht ..

    Ist wirklich passiert .

  6. #6
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    "Guten Morgen ihr intergalaktischen Schwachköpfe"

    Eine von vielen wunderbaren Begrüßungen unseres BRW Lehrers.

    Auch ganz tolle Aktion unseres Büwi-Lehrers:

    "Jetzt klickt ihr zum öffnen der Datei auf file (gesprochen wie geschrieben), aber ich denke das kriegt ihr mit euren Englisch-Kenntnissen natürlich alle hin."

  7. #7
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default Re: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    "Kleider machen Leute" lesen wir auch grade im Deutschunterricht ^^

    in der ersten klasse im diktat: alle wörter richtig und wir konnten unten freiwillig noch "fehler" schreiben. natürlich schreibe ich "fehler" auf, aber ohne "h"(feler)
    also hatte ich einen fehler und eine 2+
    Last edited by deckschecker1; 08.03.2009 at 01:12.

  8. #8
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Okayokay, ich war eigentlich immer brav.. bis auf.. joa..

    Also, es war im Reli-Unterricht. 6. Klasse. Ich hasse Religion.

    <Reden über Taufe>
    Ich: O mein Gott, was ist denn, wenn das Wasser gefriert?
    Dennis [bester Freund dato]: rofl
    Dennis: Oder wenns zu lang unter Wasser bleibt.
    Ich: Blubb, blubb. Oh, zu spät.
    Klasse: rofl
    Lehrer: Haha. :>

  9. #9
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Wir lesen das Buch auch gerade =/
    Naja...zum Thema:

    Es war in der dritten Klasse (bin jetzt 8. Klasse) , eine Lehrerin wiederholte eine Aufgabe 3x und hat anschließend vergessen, was sie sagte. Ein Mitschüler rief laut: "Was sind sie denn für eine Schlechte Lehrerin, meine Oma kann sogar besser unterrichten." Die lehrerin meinte nun, Heulend durchs Schulgebäude laufen zu müssen. (Ich betone nochmal, es war in der dritten Klasse).

    Oder: Vierte Klasse, selbe Lehrerin. Wir sollten alle ein Bild eines Lehrers malen, einige Leute + Ich malten die Lehrerin, mit riesigem Afro, gans kurzen Beinen/Armen, Bart... Sie ging rum, sah unsere Bilder und ging aus der Klasse. Am nächsten Tag durften wir uns alle bei ihr entschuldigen.

    Naja....hab noch viele Storys, die komman auch noch
    Last edited by Tree; 08.03.2009 at 10:31.

  10. #10
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die größten Dummheiten zu eurer Schulzeit!

    Und noch was, was mir gerade einfiel.
    Ich laber ja gerne in der Schule:
    6. Klasse, meine schlimmste, Umwelt.

    <Lehrer labert was über Wasser>
    Ich: Boah, ich wär gestern fast in ein Klo gefallen.
    Kevin [2. bester Freund dato]: Echt? Wie das denn?
    Ich: Die Klobrille war oben, und ich polter rückwärts rein.
    Kevin: loool
    <Lehrer hat inzwischen Aufgabe gestellt>
    Ich: (scheiße..) Was nochmal?
    Lehrerin: Schreib das hin, was ich gesagt habe.
    Ich: (verdammt..)

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. eure größten dummheiten
    By lord of destiny in forum Chat-Forum
    Replies: 6
    Last Post: 15.05.2008, 14:28
  2. Die Bilder eurer Kindheit
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 09.07.2006, 14:26
  3. Das Klo eurer Schule
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 26.06.2006, 15:47
  4. Eurer Lieblingsduell
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 06.05.2004, 13:37
  5. Übersetzungen und andere Dummheiten...
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 29.03.2004, 14:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •