Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    Besteckfachbingo-Turnier


    Teilnehmer
    ICH BINS
    Killua
    physicx


    Sehr geehrte TCGs-User,

    ich, Lloyd, möchte sehr gern ein Besteckfachbingo-Turnier veranstalten.
    Und damit Sie wissen, worauf Sie sich da eingelassen haben, hier die Details:


    Was brauche ich für das Turnier?

    Folgende Dinge sind unverzichtbar für die Teilnahme und einen reibungslosen Ablauf des Turniers:
    • eine wetterbeständige, unangelutschte Buddelgurke 1st und TM, es sind keine Gewürzgurken, Senfgurken oder sonstige andere Gurken gestattet
    • einen miauenden Esel
    • sämtliche Gliedmaßen Ihres Körpers, wer beispielsweise nur einen Arm hat, muss leider zuhause bleiben
    • ggf. Ihre Mutti, bei der Sie sich, im Falle einer Niederlage, ausheulen können



    Besteckfachbingo ist ein kulturelles, hoch angesehenes und pädagogisch wertvolles Gesellschaftsspiel, welches bis heute seinesgleichen sucht.
    Man könnte durchaus sagen: Wer Besteckfachbingo nicht kennt, hat sein Leben verpennt.
    Man diskutiert derzeit sogar darüber, das Besteckfachbingo den olympischen Disziplinen hinzuzufügen. Leider stieß dieser Vorschlag bei den Vorsitzenden zunächst auf Granit, jedoch waren Sie unseren unlauteren Methoden dann doch erlegen und wir konnten uns durchsetzen und werden bei den Olympischen Spielen an den Start gehen.
    Also erwartet Sie mit diesem Spiel Ruhm und Reichtum, Profilierung und einen gewissen Erkennungswert, nicht zu vergessen vom Heidenspaß, den es für Sie bereit hält.


    Wie spiele ich Besteckfachbingo?

    Eine umfassende fünfeinhalbstündige Regeleinführung des Spiels findet vor Ort statt.


    Wie hoch erstreckt sich die Teilnahmegebühr?

    Die Teilnahmegebühr für das Besteckfachbingo-Turnier beträgt dreifuffzig.


    Wo findet das Turnier statt?

    In Lloyds Keller


    Was erwartet mich dort?

    Da meine Mutter kürzlich unseren gesamten Keller geflutet hatte, da sie bedauerlicherweise keine Rohrzange
    von einer Streitaxt unterscheiden konnte, gestalten sich die Begebenheiten leider als etwas schwierig.
    Beruhigenderweise erwarten Sie neben verwesten Tierleichen und Schimmel an der Decke keine wesentlichen Überraschungen.


    Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

    Nunja … *hust* … bei der Verpflegung mussten wir ein wenig sparen, da unser gesamtes Einkommen für die Sanierung des Kellers draufging.
    Soll heißen, wenn jemand Hunger hat, kann er sich ja genüsslich an seiner Buddelgurke vergehen oder sich an den schon erwähnten Kadavern bedienen,
    jedoch übernehmen wir keine Haftung dafür, sollte das Mindesthaltbarkeitsdatum mal abgelaufen sein.
    Gelüstet es Ihnen nach einem stillen Wässerchen, so müssen Sie wohl oder übel die Leitungsrohre sabotieren, um euren unerschöpflichen Durst zu stillen. Zwar gehen Sie damit das Risiko ein, das ganze Turnier zu verunglimpfen, aber für ein paar Schlückchen abgestandenes, mit Quecksilber vermengtes Wasser, nimmt man dies doch gern in Kauf.


    Wird Haftung bei Diebstahl übernommen?

    Jeder ist für sein Eigentum selbst verantwortlich. Wir übernehmen keinerlei Haftung für verschwundene, aufgegessene oder in den Sand gesetzte Buddelgurken.
    Und auch sonst wird keinerlei Haftung übernommen, also sparen wir uns das langweilige Gelaber.


    Gibt es Sanktionen bei Fehlverhalten?

    Sollte ein Diebstahl vorliegen und die ein oder andere Buddelgurke entwendet werden, so bekommt der Täter ein
    und den Hintern mit einem Teppichausklopfer versohlt, was selbstverständlich eine Disqualifikation nach sich zieht.
    Sollte Ihr miauender Esel plötzlich bellen, so werden Sie unverzüglich disqualifiziert und müssen
    eine so genannte "In die Freiheit-Entlassungsgebühr" in Höhe von 0,01€ entrichten.
    Vorausschauend stellen wir Ihnen gerne Kredite bereit, sollte diese außergewöhnliche Summe Ihr Budget übersteigen.


    Versorgung im Krankheitsfall?

    Die von uns angeheuerten … ähm … ich nenne sie mal Ärzte, bekamen lediglich 'nen Appel und 'n Ei als Lohn,
    was natürlich auf ihre unqualifizierten Leistungen zurückzuführen ist.
    Hier gilt die Faustregel: Inanspruchnahme der *hust* ... Ärzte ... *hust* auf eigene Gefahr.


    So viel zu den Details… wer Interesse hat, kann sich hier im Thread anmelden.

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Turnier und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.

    Ich bedanke mich vielmals für Ihre Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd
    Last edited by Lloyd; 27.04.2009 at 08:55.
    N/A

  2. #2
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    Quote Originally Posted by Lloyd
    so bekommt der Täter ein


    Zum Text im Allgemeinen ist zu sagen:
    Last edited by Lirael; 13.04.2009 at 21:21.

  3. #3
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    Sorry, ich hab' nicht gelacht. Ich hätte mehr erwartet.
    Statt den Tag nur rumzugammeln, hätte ich einen besseren Text geschrieben.

    MfG

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    Du eleneder Rassist, wieso schließt du einarmige aus?
    Dann darf deine Mutter ja garnicht mitspielen, sie muss weiterhin ohne Arme in die U-Bahn gehen und "Put your hands up in the air!" singen.

  5. #5
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    Quote Originally Posted by Aureo Donaccia View Post
    Du eleneder Rassist, wieso schließt du einarmige aus?
    Dann darf deine Mutter ja garnicht mitspielen, sie muss weiterhin ohne Arme in die U-Bahn gehen und "Put your hands up in the air!" singen.
    xDD''.

    Darüber habe ich ehrlich gesagt mehr gelacht, als über deinen Text, Lloyd.

    Zum Turnier komme ich natürlich trotzdem.

  6. #6
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    wieso sollte man da auch lachen?
    is dochn turnier ^^
    ich bin dabei "xD"
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  7. #7
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    In Stendal, oder?

  8. #8
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    Ihr habt alle keinen Humor.
    N/A

  9. #9
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    Ich schon

  10. #10
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Das Event der Superlative - Das Besteckfachbingo-Turnier [organized by Lloyd]

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ihr habt alle keinen Humor.


    Ist es in Stendal oder Heeren? Ich will wissen ob ich kommen kann

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Lloyd
    By Lloyd in forum Strafbuch
    Replies: 0
    Last Post: 15.01.2009, 19:04
  2. Wurde Lloyd ausgemustert?
    By Lloyd in forum Umfragen
    Replies: 21
    Last Post: 27.11.2008, 12:24
  3. Organized Play - Start 01.04.08
    By Cyber in forum Events
    Replies: 3
    Last Post: 03.06.2008, 17:53
  4. Organized Play - System bekannt
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 11.05.2007, 07:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •