Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 47

Thread: New Stammie Group - Why so serious?

  1. #31
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Was war genau das Ziel dieser Gruppe? Einfach nur massig Leute dazu bringen in diesem Bereich tätig zu werden? Die Vergangenheit hat gezeigt das dies nicht klappt, da die meisten einfach zu stupide waren. EIn Grund meinerseits den Chatthread zu meiden. Ob sich's gebessert hat, keine Ahnung, wenn ja, werde ich vielleicht mal wieder vorbeischauen. Wenn ihr User mit Niveau wollt, super, denn genau dies braucht der OT,alles andere macht ihn nur kaputt.
    Sowohl als auch. Wir wollen Aktivität und Niveau. Natürlich ist uns klar, dass reines gespamme das Forum kaputt machen würde, jedoch ohne Aktivität bringt uns auch das höchste Niveau nichts.

  2. #32
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Wir begrüßen ZWHiker in unserer Gruppe. Willkommen.

    Alle anderen, die sich beworben haben, wurden abgelehnt.
    Quote Originally Posted by ZWHiker View Post
    Hab ich mich beworben? oO
    Ich meine, mir vorher irgendwie bescheid zu sagen oder mich zu fragen ob ich will wäre ganz nett gewesen, anstatt einfach meinen Namen rein zuschreiben...
    ihr nehmt leute auf die sich nichtmal Beworben haben
    und das ohne ihr wissen

    aber die die sich bewerben einfach ablehnen...

    immer noch die gleichen kleinen spinner wie damals xD

  3. #33
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Und dieser Beitrag war jetzt sehr konstruktiv und trägt zur Verbesserung der OT-Arbeit bei. Das war ein kleiner Fehler, der bereits geklärt wurde, und diese Sache geht eigentlich nur die OT-Group etwas an.

  4. #34
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Quote Originally Posted by xxTreebornxx View Post
    Und dieser Beitrag war jetzt sehr konstruktiv und trägt zur Verbesserung der OT-Arbeit bei. Das war ein kleiner Fehler, der bereits geklärt wurde, und diese Sache geht eigentlich nur die OT-Group etwas an.
    So siehts aus.

    @Roma: Flame Posts bitte nur per Pn...Gilt ab sofort für alle.

  5. #35
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Ich bewerbe mich für meinen alten Posten an Seite der Leitung. Mitglied ist auch okay.

  6. #36
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    @Roma: Bewerbung per PN, falls du vor hast, auch öfters wieder on zukommen.

    @GG: Du wieder hier?

    @All: Die Mitgliedschaft ist nicht mehr fest. Wer nichts macht fliegt.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  7. #37
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Ja, ich wieder hier, wer sonst trägt den werten Namen. Ihr braucht mich doch. ;0

  8. #38
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Ich trete hiermit aus der OT - Group aus.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  9. #39
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Azrael ist hiermit nicht Mitgliedder Leitung, bzw der Gruppe.

    An seiner Stelle ist nun Treeborn 2. Leitungsmitglied, auf gute Zusammenarbeit =)

  10. #40
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Die OT-Group-Chronik.

    Meine lieben Mitglieder der Gruppe,
    eine Zeit lang hörte man nichts mehr von uns, geschweige denn von der Leitung. Aber da die OT-Group nun wieder neu aufblühen soll, nehme ich nun wieder die Zügel zusammen mit Lirael in die Hand.


    Wieso es um die OT-Group ruhig wurde, kann ich mir selbst nicht erklären. Seit ich weg war, ging es bergab. Aber nun, da ich mich wieder zurück gemeldet habe, werden wir unsere alte Arbeit wieder verfolgen: den OT (und nicht nur den Chat-Thread) aufleben zu lassen!

    Deswegen brauchen wir eure Hilfe! Schließt euch uns noch heute an (bewerbt euch) und helft mit, dem OT eine größere Beachtung zu schenken.

    Copyright by GG -> das Mentorenkonzept

    Holli legte uns schon mal die Idee eines Mentoren-Programms nahe. Diese Idee halte ich nicht für dumm, und möchte deshalb mal eure Meinung dazu wissen:

    Wir stellen Mentoren ein, die neue User auf den OT hinweisen. Meistens geht dieser nämlich unter, zwischen den ganzen Kartenforen.

    Und wenn Beskrajnog kommt, wie: "Das Forum ist hauptschlich für TCGs gedacht!". Ja, das mag sein, aber wieso gibt es dann noch den OT?! Lasst ihn doch ausleben, ihr müsst ihn ja nicht zum Hauptforum oder Hauptthema machen!

    Euer Gründer,
    GG!

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eigene Liga und eigene Tuniere???
    By MJ in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.06.2004, 14:07
  2. Replies: 14
    Last Post: 15.06.2004, 10:56
  3. DiE GoBlIn GeFaHr
    By tifa-lockheart in forum Off Topic
    Replies: 36
    Last Post: 29.05.2004, 09:08
  4. Rückkehr der Gefahr
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 07.12.2003, 02:06
  5. eigene karten
    By Kevin in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 10.11.2003, 15:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •