Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 47 of 47

Thread: New Stammie Group - Why so serious?

  1. #41
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Find ich Gut.

  2. #42
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Mir persönlich gefällt die Idee sehr!
    Ich würde mich auch als Mentor bereitstellen.

  3. #43
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    Mir persönlich gefällt die Idee sehr!
    Ich würde mich auch als Mentor bereitstellen.
    Danke, aber wir haben vorerst entschieden, dass 2 Mentoren ausreichen. Sollte es den beiden zuviel werden, werde ich dich kontaktieren
    Last edited by Lirael; 13.07.2009 at 21:46.

  4. #44
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    So Leute, glaubt nicht, dass das hier alles tot ist. Die OT Group ist wieder da!

    So, direkt mal die 1. Amtshandlung: Da mir aufgefallen ist, dass das TCGs.de Tagebuch nicht sonderlich erfolgreich war, werden wir da jetzt etwas nachhelfen. Die 1. 3 Tage Tage übernimmt die Leitung, wir bitten alle Mitglieder, und solche die es noch werden wollen , mir oder einem anderen Mitglied der Leitung eine PN zu schicken, wenn er/sie es am nächsten Tag übernehmen möchte. Ich werde dies im Starpost editieren =)

  5. #45
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    So Leute, glaubt nicht, dass das hier alles tot ist. Die OT Group ist wieder da!

    So, direkt mal die 1. Amtshandlung: Da mir aufgefallen ist, dass das TCGs.de Tagebuch nicht sonderlich erfolgreich war, werden wir da jetzt etwas nachhelfen. Die 1. 3 Tage Tage übernimmt die Leitung, wir bitten alle Mitglieder, und solche die es noch werden wollen , mir oder einem anderen Mitglied der Leitung eine PN zu schicken, wenn er/sie es am nächsten Tag übernehmen möchte. Ich werde dies im Starpost editieren =)
    Holy shit :O Du hättest mich vorwarnen können.
    Kann nicht jeder ins TCGs-tagebuch schreiben? Ist es nicht dafür gedacht? xD

  6. #46
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Quote Originally Posted by Endeavor View Post
    Holy shit :O Du hättest mich vorwarnen können.
    Kann nicht jeder ins TCGs-tagebuch schreiben? Ist es nicht dafür gedacht? xD
    Hab ich versucht, aber du warst ja nichtmehr da =/

    Natürlich, nur macht das ja keiner...Dafür ist das hier ja gedacht, dass die User irgendwann regelmäßig das Tagebuch benutzen

  7. #47
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: New Stammie Group - Why so serious?

    Der 1. Stammie-News-Post!
    aka "Die Revolution!"


    Wie ihr seht, hat sich die damalige OT-Group abrupt verwandelt. Und zwar in eine neue, bessere Gruppe. Die neuen Stammies!
    Viele der alten User nennen Stammies nur sich selbst, Registrierungsdatum 2006 oder früher. Aber wir heißen fast alle willkommen, ganz egal, wann sie sich registriert haben!
    Wir haben natürlich alle (zumindest FAST), alle User der OT-Group weiterlaufen lassen.

    Grundlegende Veränderungen gibt es sehr wenige, allerdings:
    - keine Normale Aufnahme mehr (sehr hohe Aktivität im Forum, bzw. Verbesserungen zum Forum beitragen)
    - neuer Name
    - eine völlig neue Gruppenführung (nennen wir es einfach.. Anarchie?)

    Viel Spaß in der neuen Gruppe!
    GG.
    Last edited by Endeavor; 28.07.2009 at 21:55.

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eigene Liga und eigene Tuniere???
    By MJ in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.06.2004, 14:07
  2. Replies: 14
    Last Post: 15.06.2004, 10:56
  3. DiE GoBlIn GeFaHr
    By tifa-lockheart in forum Off Topic
    Replies: 36
    Last Post: 29.05.2004, 09:08
  4. Rückkehr der Gefahr
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 07.12.2003, 02:06
  5. eigene karten
    By Kevin in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 10.11.2003, 15:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •