Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 47

Thread: New Stammie Group - Why so serious?

  1. #1
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default New Stammie Group - Why so serious?

    "Leute, nehmt euch in Acht!

    Drei Verrückte sind nun befreit, und werden auf euch ohne Verwarnung losgelassen.

    Es lebe TCGS.de!"

    Die Stammie-Group [Why so serious?]

    Hallo, liebe User des Forums, liebe User des Off-Topics. Es wurde wieder ein Projekt gestartet. Auch wenn es euch nicht passt, wir geben TCGS.de nicht auf, schon gar nicht in Zeiten des Umschwungs. Bevor ihr aber direkt Fragen oder Kritik postet, lest euch den Rest durch.


    Was sind die neuen Stammies?

    Wir sind eine Gruppierung, die sich um die Belebung von TCGS.de kümmern will. Wir wollen, nein wir werden, dafür sorgen, dass das Forum eine neue Glanzzeit erlebt. Wie wir das tun? Wir bringen die User zum Lachen, erwecken ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse, und schweißen sie durch Projekte zusammen. Außerdem schadet es nie, ein wenig Niveau in Diskussionen zu bringen.

    Wie wird man Mitglied der New Stammie-Group?

    Generell wird auf hiesigen Zuwachs gehofft, damit wir unser Ziel besser verfolgen können.
    Eine Bewerbung ist jedoch nicht möglich, man muss sich die Mitgliedschaft verdienen. Wie das möglich ist? Seit aktiv, und tut generell was für unser Forum. Natürlich ist es kein Nachteil schon lange angemeldet zu sein, allerdings spielt das Registrierungsdatum kaum eine Rolle.

    Mitgliederliste

    Lirael
    Tree
    Kuragari
    DL23
    Kiryu
    Freddy

    Kontakt

    Natürlich könnt ihr uns jederzeit bei Fragen kontaktieren oder in diesen Thread schreiben.


    Lirael

    Tree

    ___

    Die meisten der alten User weinen den alten Stammies nach, oder verlassen gar das Forum, da sie nicht mehr da sind. Rumheulen bringt uns nicht weiter, lasst uns lieber was verändern!

    Ihr hört von uns
    Last edited by Lirael; 30.08.2009 at 19:07.

  2. #2
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Das 3., offizielle, normale Mitglied trägt den Namen

    DareDevil!

    Mit seiner kurzen, aber dennoch informativen Bewerbung konnte er die gesamte Leitung innerhalb von 5 Sekunden (ja, ich habe gemessen D: ) beeindrucken. Wa sspricht also gegen ihn?! Herzlich willkommen in unserer Gruppe und viel Spaß.

  3. #3
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Quote Originally Posted by GamesGremlin View Post
    Einige der aktiven Off-Topic-User heulen den alten Zeiten nach. Helft uns lieber, der neuen Generation denselben Glanz zu verleihen!
    Es liegt an den User. Es sind User weg, die man einfach nicht ersetzen kann. Sie haben den Grundstein für die alten Zeiten gebildet!, nicht die Aktivität!

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Quote Originally Posted by Kilik View Post
    Es liegt an den User. Es sind User weg, die man einfach nicht ersetzen kann. Sie haben den Grundstein für die alten Zeiten gebildet!, nicht die Aktivität!
    In Gedenken an Darki, x, doomgiver, Youko, Donni & Co.

  5. #5
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    1. Newspost der OT-Group!

    Sicher ist es schade um die alten User, die den Großteil hierum ausgemacht haben, aber hey? Wieso der alten zeit nachweinen, wenn man selbst die neue verbessern kann! Daran müsst ihr immer denken, vielleicht können wir irgendwann sogar die alten User ersetzen (natürlich rein von der Aktivität her).


    Es freut mich, bekannt geben zu dürfen, dass wir ein erstes Ehrenmitglied haben: dieses Ehrenmitglied geistert unter dem Namen D "Aureo Donnacia" L23 herum! Herzlichen Glückwunsch. Deine Bewerbung hat uns überzeugt!

    Auch wird Konzi als Normales Mitglied aufgenommen! Viel Spaß und Willkommen in der OT-Group, frohes Schaffen!

    An alle, die noch keine Absage, wie auch keine Zusage erhielten: wir beraten noch, bitte geduldet euch noch ein wenig.

    MfG
    GG

  6. #6
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Quote Originally Posted by GamesGremlin View Post
    1. Newspost der OT-Group!

    Sicher ist es schade um die alten User, die den Großteil hierum ausgemacht haben, aber hey? Wieso der alten zeit nachweinen, wenn man selbst die neue verbessern kann! Daran müsst ihr immer denken, vielleicht können wir irgendwann sogar die alten User ersetzen (natürlich rein von der Aktivität her).


    Es freut mich, bekannt geben zu dürfen, dass wir ein erstes Ehrenmitglied haben: dieses Ehrenmitglied geistert unter dem Namen D "Aureo Donnacia" L23 herum! Herzlichen Glückwunsch. Deine Bewerbung hat uns überzeugt!

    Auch wird Konzi als Normales Mitglied aufgenommen! Viel Spaß und Willkommen in der OT-Group, frohes Schaffen!

    An alle, die noch keine Absage, wie auch keine Zusage erhielten: wir beraten noch, bitte geduldet euch noch ein wenig.

    MfG
    GG
    Oder wir lernen was draus und finden freunde im RL
    Ich zu meiner Seite habe das schon seit Beginn dieser Seite ^^

    Aber hey, wir können ja noch mehr Gruppen im Internet machen, dann sind wir stärker und können die Weltherrschaft das Forum an uns Reissen.


    =D Hoffe nimmst mir den Post nicht übel ^^"

    Achja danke für das grüne Renomee von ?

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  7. #7
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Das Renomme war von mir.

    Einerseits hast du natürlich Recht, es liegt daran, dass viele alte, sehr aktive User, nicht mehr häufig oder gar nicht aktiv sind, aber hey? Warum sollten wir uns an alte Zeiten klammern? Ich meine, man kann doch auch mal die Gelegenheit nutzen und selber was auf die Beine stellen, anstatt einfach nur rumzuweinen.

    Insofern finde ich die Idee schon nicht schlecht, bin ja schließlich mit dabei.

    MfG

  8. #8
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Trotzdem ich in der Leitung hocke, muss ich sagen, dass Kilik Recht hat.

    Niemand wird die alten User ersetzen können, aber das wollen wir ja gar nicht. Es geht nur darum, dass die Aktivität in einem Berreich in dem ein paar User hauptsächlich tätig sind wieder etwas belebter wird.

    Wie TCGs mal war, wird es nie wieder sein.

    @Kilik: Deinen Post nimmt dir bestimmt keiner übel, hast ja Recht. Nur wenn man auf einem Forum aktiv ist, hat man trotzdem Freunde im RL
    Last edited by Azrael; 18.04.2009 at 21:45.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  9. #9
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Ihr seid genau wie ich in Ygo,

    Ich klammere noch so lange daran, bis ygo wirklich kaputt ist. Aber bei mir ist es ein Spiel das man mit Freunden spielt, bei euch n Forum.

    Dieses Forum kann euch schon viel geben, aber heh, es kann euch mehr kaputt machen als es euch jemals geben wird!


    Naja, als Stammie und umstrittener User von TCGs.de wäre ich auch gerne in dieser Gruppe. kA als was, einfach nich normaler User, das ist gay da fall ich nicht auf ^^

    Kennt ihr die Dicks ? Das was mal ne Gruppe =PPP

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  10. #10
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die OT-Group [Lesen auf eigene Gefahr!]

    Sollte ich nicht von Beginn an dabei sein?

    Naja, macht was ihr wollt...
    N/A

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eigene Liga und eigene Tuniere???
    By MJ in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.06.2004, 14:07
  2. Replies: 14
    Last Post: 15.06.2004, 10:56
  3. DiE GoBlIn GeFaHr
    By tifa-lockheart in forum Off Topic
    Replies: 36
    Last Post: 29.05.2004, 09:08
  4. Rückkehr der Gefahr
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 07.12.2003, 02:06
  5. eigene karten
    By Kevin in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 10.11.2003, 15:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •