Page 11 of 14 FirstFirst ... 7891011121314 LastLast
Results 101 to 110 of 131

Thread: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

  1. #101
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    werdet ihr euch das spiel holen?
    wenn ja warum überhaupt und warum black und nicht white (oder andersrum^^)?
    ich find die neuen pokemon voll hässlich sind eher die alten pokemon mit kleinen veränderungen
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  2. #102
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Quote Originally Posted by Chaoz View Post
    werdet ihr euch das spiel holen?
    wenn ja warum überhaupt und warum black und nicht white (oder andersrum^^)?
    ich find die neuen pokemon voll hässlich sind eher die alten pokemon mit kleinen veränderungen
    Naja, ich werds mir holen weil ich alle Generationen gespielt habe bisher. Musste zwar die 3. und 4. nachholen, hatte aber in der Wartezeit auf HG / SS nix zu tun.^^

    Ich hole mir wahrscheinlich die Black Version. Warum? Das weiss ich nicht. ^^

  3. #103
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Ich belebe mal den Thread wieder, und möchte eure Eindrücke wissen.

    Mir persönlich gefällt's(dabei hab ich nur 4 Orden bis jetzt), das gameplay und die features werden immer besser(klar gibt ausnahmen).

  4. #104
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Ich belebe mal den Thread wieder, und möchte eure Eindrücke wissen.

    Mir persönlich gefällt's(dabei hab ich nur 4 Orden bis jetzt), das gameplay und die features werden immer besser(klar gibt ausnahmen).
    +1.
    Sogar die Ordenanzahl stimmt xD
    Die Namen sind zwar der Grösste *****, aber dafür gibt's Spitznamen

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #105
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Soo, meine ersten 3 Stunden Spielzeit hinter mir, Orden 2 grad geholt.

    Ich fange mal an:
    Erstmal ist es sehr strange, dass man mit Items zugeschüttet mit. Rly, bevor das Abenteuer beginnt, kriegt man sein Pokemon + Pokedex + Karte + wasweissich noch. Und selbst die VM Zerschneider muss man nichtmal finden. Dass man die Turbotreter auch einfach so kriegt, dazu sage ich mal nix.

    Das Schlimmste am Spiel ist die Namensgebung. Nagelotz, wtf. Oder Kiesling, was aussieht wie ein Rektaleingang. Und was weiss ich noch.

    Ich muss mich noch dran gewöhnen. Grafisch ist das Spiel ganz schick geworden, aber man wird mit Neuerungen überschüttet, wo kein Mensch durchblickt. Besonders im Kindergarten, wo die Kinder poetisch sind. Mit 4 Jahren.

    Btw welche Pokemon lohnt es sich zu trainieren? Habe atm lediglich den Feuerstarter auf Lv21 und will noch ein Dusselgurr trainieren, aber sonst habe ich kP.

  6. #106
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    der komische feueraffe ist richtig gut. wenn er sich weiterentwickelt hat er ne geile fähigkeit: sinken die kp unter die hälfte so werden angriff und sp. angriff vertauscht.
    das pokemon ist so eine art berserker und gibts in der wüste, aber ich glaub das dauert noch bei dir ^^
    das zebra ist auch noch sehr gut aber das beste ist das es dort nen elektro aal gibt der als fähigkeit schwebe besitzt und dazu noch gute werte.

    btw: zock die white und das schon seit monaten, naja mom garnicht mehr weil keine zeit für. hab sie genommen weil ich zekrom besser finde, sowohl vom typ als auch dem aussehen usw ^^
    ansonsten hab ich mal kurz mit cheats gespielt und mir genosekto geholt (bekommt man so nicht)
    naja aber trotzdem wieder gelöscht, hab ja ehre xD
    Last edited by GresnikGaara; 07.03.2011 at 23:55.
    hier meine haves und wants.


  7. #107
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Quote Originally Posted by DL23 View Post

    Btw welche Pokemon lohnt es sich zu trainieren? Habe atm lediglich den Feuerstarter auf Lv21 und will noch ein Dusselgurr trainieren, aber sonst habe ich kP.
    Also ich sag mal so:
    Kiesling ist das neue Kleinstein
    und
    Praktibalk ist das neue Machollo
    (in der ersten Generation waren/sind die Entwicklungen ja sehr gut)

    Da ich ein Fan der Starter bin(allgemein nicht auf diese Editionen bezogen) habe ich mir den Pflanzen und Wassersarter ercheatet(gibt in meiner nähe halt niemanden mit dem ich tauschen kann)
    und mache damit alles platt, achja Victini pwnd auch derbst, kann sich jeder downloaden(achtung ist schwer zu fangen-.-)

    hier mal die Liste mit den neuen Pkmn

    (ACHTUNG SPOILER GEFAHR)




    Ich habe euch gewarnt:

  8. #108
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Kurze Frage zu b/w
    VM4,5 und 6 krieg ich sie nach der Pkmn Liga oder vorher? will jetzt nur ja oder nein hören und nicht wo sie sind!^^

  9. #109
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    ich glaube, 5 und 6 gab es erst nach der Liga^^

  10. #110
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    verdammt dann fehlt mir 4 -.-

    danke

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Pokemon
    By DarkSasori in forum Games
    Replies: 0
    Last Post: 26.04.2008, 14:32
  2. Pokemon RPG
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 14.11.2007, 21:10
  3. Pokemon vs. Yu-gi-oh
    By Nihawke in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 21.07.2004, 21:43
  4. [S] Yu gi oh [B] Pokemon
    By sOuLii in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 24.02.2004, 17:09
  5. Pokemon - Yu-Gi-Oh
    By wrieb in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 23.11.2003, 22:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •