Page 9 of 14 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast
Results 81 to 90 of 131

Thread: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

  1. #81
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Ich werfe einfach mal zwei (oder mehrere) Sachen in den Raum:

    Pokémon Black & White
    und
    Pokémon Online

    Die fünfte Generation & ein neuer Online-Simulator.
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  2. #82
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjŕ Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Hehe...Black und White. Wird ja auch mal Zeit für neue Editionen. Ich bin gespannt...

  3. #83
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Schwein & Wasserstarter sind hässlich und die Götter sehen gleich aus.
    Meta-Game-Schwankungen dank imba Viechern.

    kthxbai pkmn
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  4. #84
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    WTF!!! Frühjahr Pokémon Schwarz + Weiß. Vielleicht haben wir diesmal sogar nen Glitch, normalerweise brauchen die von Pokémon doch viel länger um Bugs zu fixen und zu übersetzen.
    Pokémon stirbt nie, obwohl ich das Pokémon TCG mittlerweile verachte . Die God's sehen mMn epic aus.

    Mich faszinieren die Screenshots irgendwie, werde mir warscheinlich Pokémon Schwarz oder Weiß zu legen.

    #famous


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  5. #85
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Erster Eindruch von den Trailern des 13. Pokémon-Filmes Ruler of Illusions: Zoroark

    + =


    Last edited by Valkenhayn; 03.06.2010 at 00:32.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  6. #86
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    You're so damn right, Kiryu.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  7. #87
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Die Fünfte Generation - Eine Vorab-Analyse.

    Wie vielen Pokémon-Fans sicherlich schon bekannt ist, ist nach der D/P/P/HG/SS-Generation eine neue Generation geplant: mittlerweile ist es schon die Fünfte!
    Doch was passiert mit de guten alten Pokémon?

    Allgemeine Informationen:
    Die Spiele, die die fünfte Generation vertreten, heissen Pokémon Black & Pokémon White. Mit ihnen kommen also die neuen Pokémon, und zum ersten Mal wird mit ihnen versucht, durch eine angewinkelte Sicht einen dreidimensionalen Effekt hervorzurufen: vorzugsweise wird also für das Spielen von Black & White ein Nintendo 3DS empfohlen - wenn das Spiel nicht sogar, wie einige Remakes für den 3DS, nicht nur als 3DS-Card herauskommt.

    Neue legendäre Pokémon:
    Reshiram: Legendäres Pokémon der Schwarzen Edition.

    Zekrom: Legendäres Pokémon der Weißen Edition.


    Allgemein gibt es nichts an ihnen zu rütteln: Es gibt immer neue legendäre Pokémon. Doch trotzdem muss ich sagen, dass es langsam langweilig wird - schon wieder überpowerte Drachen! Reshiram ist vom Typ Drache/Feuer, Zekrom vom Typ Drache/Elektro. Im Strategie-Bereich wird schon kräftig über die Einstufung der beiden diskutiert - doch da es Legendäre sind, und sich so ihre Werte von normalen Pokémons wieder abnormal abschlagen werden, wird es für beide Drachen in das Uber-Format gehen. Spielenswert sind hierbei jedoch beide: durch ihre ausgewogenen Typen sind sie zwar nicht besonders gut ausgestattet, aber trotzdem können sie sich gegen so einiges wehren. Der Nachteil von beiden: Die 2x-Bodenschwäche wird ziemlich hinderlich im Competitive Play.

    Die neuen Starter:

    Tsutaja
    Pflanze.

    Tsutaja ist designstechnisch eindeutig sehr gut gelungen - es ist das beste der drei Starterpokémon.
    Die einzige brauchbare Information bis jetzt: Tsutaja kann Blättersturm erlernen (dies ging hervor durch einen Screenshot der Zeitung CoroCoro, in der das Kampfgeschehen, das weiterhin in 2D bleibt, gezeigt werden sollte).


    Pokabu
    Feuer.

    Pokabu's Aussehen ähnelt einem Schwein - zusammen mit dem Typ Feuer also eine ziemlich komische Mischung. Der ideale Typ für Pokabu wäre meiner Meinung nach Normal gewesen, und als Feuer-Starter hätte ich diesmal eine Echse bevorzugt.
    Seine im Vorraus bekannt gegebene Attacke ist Feuersturm.


    Mijumaru
    Wasser.

    Mijumaru erinnert an einen Eisbären - mit Sommersprossen. Außerdem ist auf seinem Fell eine Muschel abgebildet (bzw. er hält sie in der Hand).
    Seine Attacke ist die Aquawelle.

    ____

    Fazit:
    Ich vermisse die 8-Bit-Versionen. ;_;
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  8. #88
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Mijumaru ist ein Otter und kein Bär XD

  9. #89
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    Die Legendaries werden auch immer mehr Abziehbilder. Und der Pflanzenstarter ist cool, der Otter das absolute Gegenteil.

  10. #90
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Pokémon-Ecke ~ Alles um Pokémon! D;

    News-Flash: 26. 06. - 16. 07.: Jirachi per Download verfügbar

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

Page 9 of 14 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Pokemon
    By DarkSasori in forum Games
    Replies: 0
    Last Post: 26.04.2008, 14:32
  2. Pokemon RPG
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 14.11.2007, 21:10
  3. Pokemon vs. Yu-gi-oh
    By Nihawke in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 21.07.2004, 21:43
  4. [S] Yu gi oh [B] Pokemon
    By sOuLii in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 24.02.2004, 17:09
  5. Pokemon - Yu-Gi-Oh
    By wrieb in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 23.11.2003, 22:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •