Page 2458 of 2508 FirstFirst ... 145819582358240824482454245524562457245824592460246124622468 ... LastLast
Results 24,571 to 24,580 of 25077

Thread: Moe's Taverne hat geschlossen [Chat-Thread]

  1. #24571
    Gast Gast

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    ein Manga^^



    das bei Nashörnern sind Haare? Wer hat das denn festgelegt?

    tja, die schmerzhafte wahrheit
    Wiki hilf:

    Die Hörner bestehen aus agglutiniertem Keratin, einem fibrillären Protein, das auch in Haaren vorkommt und enthalten trotz ihrer Festigkeit weder Knochensubstanz noch, wie stellenweise irrtümlich behauptet wird, Elfenbein.

  2. #24572
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Wiki hilf:
    ah, danke

    die Natur kann manchmal ganz schön hinterhältig sein

  3. #24573
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Danke, so genau wollt ich's gar nicht wissen.
    Gern geschehen.

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    ein Manga^^
    Ich glaube, ich habe ihn gefunden. Ich vermute mal es ist ein guter Manga? Btw: Wie kamst du auf den? Ich habe bei meiner Mangaseite des Vertrauens nachgesehen und da ist er "nur" Platz 316 von 1056.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #24574
    Gast Gast

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    ah, danke

    die Natur kann manchmal ganz schön hinterhältig sein
    Sie verarscht uns nach Strich und Faden.

  5. #24575
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Morpheus View Post
    Ich glaube, ich habe ihn gefunden. Ich vermute mal es ist ein guter Manga? Btw: Wie kamst du auf den? Ich habe bei meiner Mangaseite des Vertrauens nachgesehen und da ist er "nur" Platz 316 von 1056.
    Also mir hat er gefallen, bzw. er ist ja noch gar nicht richtig abgeschlossenen. (wird in nem sequel fortgeführt wegen nem magazinwechsel), von daher würde ich schon sagen das er gut ist^^
    Mal ganz davon abgesehen das er auf meiner Mangaseite des Vertrauens besser gelistet ist und ich eigentlich ständig zufällig über irgendwas stolpere, habe ich diesen glaube ich dadurch gefunden als ich nach ein paar Fantasy Storys gesucht habe

  6. #24576
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Also mir hat er gefallen, bzw. er ist ja noch gar nicht richtig abgeschlossenen. (wird in nem sequel fortgeführt wegen nem magazinwechsel), von daher würde ich schon sagen das er gut ist^^
    Mal ganz davon abgesehen das er auf meiner Mangaseite des Vertrauens besser gelistet ist und ich eigentlich ständig zufällig über irgendwas stolpere, habe ich diesen glaube ich dadurch gefunden als ich nach ein paar Fantasy Storys gesucht habe
    Mh, ich stolpere eher seltener über neue Mangas. Meistens sind dies eh nur diejenigen, die ganz vorne in den Platzierungen sind.

    Claymore war kürzlich mein neuester Fund und der hat mich wirklich begeistert.

    In Superior könnte ich ja auch mal reinschnuppern, aber ich hasse das Warten auf neue Chapter. xD





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #24577
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Morpheus View Post
    Mh, ich stolpere eher seltener über neue Mangas. Meistens sind dies eh nur diejenigen, die ganz vorne in den Platzierungen sind.

    Claymore war kürzlich mein neuester Fund und der hat mich wirklich begeistert.

    In Superior könnte ich ja auch mal reinschnuppern, aber ich hasse das Warten auf neue Chapter. xD
    ja, das mit dem warten ist blöd, kanns eigentlich auch nicht leiden und lese doch immer wieder laufende serien ^^"
    aber superior hat zumindest auch erstmal 9 volumes zu bieten

    und an mangas mangelt es mir definitv nicht xD ich habe unzählige lesezeichen die ich mir nur vorgemerkt habe um dann mal zu schaun obs was gutes ist, bzw wie's abgeschlossen wird (versuche halt auch laufende serien zu meiden, auch wenn es nicht oft klappt)
    aber es sind auf jeden fall sehr viele... zu viel um alles zu lesen oder irgendwann mal zu kaufen xD

  8. #24578
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    ja, das mit dem warten ist blöd, kanns eigentlich auch nicht leiden und lese doch immer wieder laufende serien ^^"
    aber superior hat zumindest auch erstmal 9 volumes zu bieten

    und an mangas mangelt es mir definitv nicht xD ich habe unzählige lesezeichen die ich mir nur vorgemerkt habe um dann mal zu schaun obs was gutes ist, bzw wie's abgeschlossen wird (versuche halt auch laufende serien zu meiden, auch wenn es nicht oft klappt)
    aber es sind auf jeden fall sehr viele... zu viel um alles zu lesen oder irgendwann mal zu kaufen xD
    Ich mache das ganz anders.

    Ich habe so meine Stammmanga und die lese ich regelmäßig. Ab und an schnuppere ich mal in andere rein, aber eigentlich weniger. Laufende Serien haben den Vorteil, dass sie weiter gehen, aber der Nachteil, nämlich das Warten, ist fürchterlich.

    Du hast nicht zufällig ein paar Empfehlungen parat? xD





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #24579
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Morpheus View Post
    Ich mache das ganz anders.

    Ich habe so meine Stammmanga und die lese ich regelmäßig. Ab und an schnuppere ich mal in andere rein, aber eigentlich weniger. Laufende Serien haben den Vorteil, dass sie weiter gehen, aber der Nachteil, nämlich das Warten, ist fürchterlich.

    Du hast nicht zufällig ein paar Empfehlungen parat? xD
    nun so stammsachen habe ich auch, wie gesagt das meiste sind nur vormerkungen für irgendwann später wenn andere serien abgeschlossen wurden oder wenn ich was lesen will und es bei den stammis nix neues gibt^^

    empfehlungen könne ich sicherlich geben, fragt sich nur was du bevorzugst? Weil mein Geschmack ist verdammt breit gefächert, so dass mir ziemlich viel gefällt und ich auch tonnenweise ähnliche Sachen lesen kann bevor mir ein Szenario oder eine Charakter Art mal auf die Nerven geht xD

  10. #24580
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    nun so stammsachen habe ich auch, wie gesagt das meiste sind nur vormerkungen für irgendwann später wenn andere serien abgeschlossen wurden oder wenn ich was lesen will und es bei den stammis nix neues gibt^^

    empfehlungen könne ich sicherlich geben, fragt sich nur was du bevorzugst? Weil mein Geschmack ist verdammt breit gefächert, so dass mir ziemlich viel gefällt und ich auch tonnenweise ähnliche Sachen lesen kann bevor mir ein Szenario oder eine Charakter Art mal auf die Nerven geht xD
    Okay. Das ist doof. xD

    Naja, hier mal eine Auswahl der Sachen, die mir besonders gut gefielen, um das Ganze etwas einzuschränken:

    - Shaman King
    - Full Metal Alchemist
    - One Piece
    - Naruto
    - Death Note
    - Black Cat
    - Claymore

    Sowas in der Sparte.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Der Chat-Theard geschlossen
    By try in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2007, 20:41
  2. Replies: 28
    Last Post: 06.02.2007, 23:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •