Results 1 to 5 of 5

Thread: Offizieller The Spoils TCG - Thread

  1. #1
    AlienSymbiote is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    0

    Default Offizieller The Spoils TCG - Thread



    Die einen kennen, die einen kennen es nicht: Es ist ein neues Spiel, dass von Spielern für Spieler entwickelt wurde. Das Spiel gibt es schon seit einem Jahr glaube ich. Im Moment ist es in Amerika heimisch und erzielt dort große Erfolge und weil ich das Spiel echt gut finde, wollte ich es mal hier publik machen und eure Meinung mal dazu hören. Wer das Spiel mal ausprobiert aht, erkennt ein bisschen was aus Magic und Vs System und beide Spiele sind übrigens überragend, was "The Spoils" auch nciht grade schlechter macht. Nähere Infos unter ~Link entfernt .


    Seit der Spiele Messe ´09 scheint es wieder aufwärts zugehen. The Spoils ist nun dank neuer Führung im Oktober neu auf dem Markt gekommen. Das Spiel wurde von den Besuchern stark aufgenommen und es gab aus meiner Sicht niemanden dem es nicht gefallen hat. Da OP beschäftigt sich nun mit monatlichen Turnieren, Nationals, etc


    Monatliche Turniere gibt es im Auenland Dortmund. Dort wird The Spoils im Sealed Format gespielt, was für Einsteiger gut geeignet ist, da ihr erstmal keine eigenen Decks braucht.


    [Nächstes Turnier am 12.12.2009]

    Nun jeder der das Spiel testen will ich herzlich willkommen. Dort wird es höchstwahrscheinlich für Interessenten auch DEMO-Runden geben.


    AlienSymbiote
    Last edited by AlienSymbiote; 05.12.2009 at 16:54.

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Offizieller The Spoils TCG - Thread

    Ich bin gespannt, was der große Reisebus für eine Bedeutung hat.

  3. #3
    Gast Gast

    Default AW: Offizieller The Spoils TCG - Thread

    Warum wurde der Link entfernt?

  4. #4
    AlienSymbiote is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    0

    Default AW: Offizieller The Spoils TCG - Thread

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Warum wurde der Link entfernt?
    Forenregel. Keine Werbung. Hätte nicht damit gerechnet dass so ein Verbot überhaupt gibt XD.

    @Schneider

    Das war der Tourbus.


    AlienSymbiote Cool

  5. #5
    Pinklady is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    0

    Default AW: Offizieller The Spoils TCG - Thread

    habe von spoils auch schon mitbekommen. kommt man auch irgendwo an deutsche Regeln dran? Die Karten sind ausschließlich englisch, das weiß ich....
    wäre supi, wenn mir jemand helfen könnte :-)

    die lady

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Spoils [Tenacious Games]
    By Spidey in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 08.10.2007, 22:30
  2. Offizieller Spiele-Neuerscheinungsthread
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 15.08.2004, 04:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •