Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #10891
    Konohollow's Avatar
    Konohollow is offline Shinigami-Froscheinheit
    Join Date
    09.2010
    Location
    Am Rande Bayerns xD
    Posts
    210

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    So ich verschwinde dann auch mal so langsam :>
    Viel Spaß und noch einen angenehmen Abend allen Verbliebenen xD
    Man liest sich xo


    /Edit:
    DAS war das Wort zum Sonntag.
    Montag

  2. #10892
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    Tschau
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  3. #10893
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Konohollow View Post
    So ich verschwinde dann auch mal so langsam :>
    Viel Spaß und noch einen angenehmen Abend allen Verbliebenen xD
    Man liest sich xo


    /Edit:

    Montag
    Egal... Sonntag klingt besser.
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  4. #10894
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    So ich bin dann nachdem ich mir den Tagessieg zu meinem Erstaunen doch noch geholt habe weg XD ^^
    Quickdraw 4-ever (oder bis zur nächsten liste... was ich aber nicht erwarte)
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  5. #10895
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    Juhu Österreichischer Nationalfeiertag
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  6. #10896
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    Nach einem Dreifachpost erwartet man auch etwas anderes, oder? Wie auch immer, es ist eine Sache, auf die man nicht wirklich Stolz sein kann, wenn ich ehrlich bin

  7. #10897
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DarkMakroFace View Post
    Juhu Österreichischer Nationalfeiertag
    Das is' was tolles. Keine Schule.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  8. #10898
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    Quote Originally Posted by raffraff View Post
    Nach einem Dreifachpost erwartet man auch etwas anderes, oder? Wie auch immer, es ist eine Sache, auf die man nicht wirklich Stolz sein kann, wenn ich ehrlich bin
    Ach, komm schon... Nimm es nicht so ernst. Das war ja nur ein kleiner Joke. Ich meine heute intressiert das schon keinen Mehr. ^^
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  9. #10899
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    Ihr seid Noobs. Damals habe ich den 10er Post in a Row vollführt. Macht das mal einer nach.

  10. #10900
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: HMS Bounty - Chat Thread

    Quote Originally Posted by raffraff View Post
    Ich würde eher sagen: Ninjask + Schwerttanz + Temposchub -> Stafette zu Relaxo
    Das ist einfach nur Bombe!


    Kauf dir 'nen Keks davon. Es ist zwar schön und gut, dass du ein wenig Ordnung reinbringst, aber dass ist definitiv nicht deine Aufgabe! Meine Meinung dazu
    Wieso Relaxo? So komm ich auf fast 2200 ATK mit Relaxo nicht.
    Wie soll Sangan auch für Ordnung sorgen? das kann nur jemand der die rechte dazu hat.

    Quote Originally Posted by raffraff View Post
    Wer würde dass schon? Abgesehen von Leuten, die keine Zeit mitbringen
    Ich, einfach nur aus Prinzip.

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ach was.

    Ich wollte das nur mal so am Rande bemerken, damit ihr auch mal merkt, dass wir nicht alle tot sind. Sicher, ich werde wohl nicht mehr ins Team gehen, weil davon habe ich nun genug, jedoch bin ich einfach zu neugierig, ob etwas bzw. was aus TCGs in der nächsten Zeit werden wird, daher schaue ich noch gelegentlich rein und auch meine geschätzten Exkollegen scheinen neugierig zu sein, wenn ich mir das so angucke. =)



    Zahlreiche einstige Moderatoren haben sich auch beworben und wurden dann im Team aufgenommen. Nicht alle wurden direkt angesprochen. Wobei ich zugeben muss, dass dies durchaus ein toller Moment ist, wenn einen das Team anspricht und fragt, ob man Interesse daran hat, selbigem beizutreten. Zumindest empfand ich das früher noch so. Heute sehen die Dinge ein bisschen anders aus.

    Hach ja... ich schwelge schon wieder in Erinnerungen!

    Wie auch immer! Sieh das jetzt nicht als Aufforderung an, dich zu bewerben! Du und auch jeder andere weiß, dass die Zeit dafür längst noch nicht reif ist. Es bleibt sogar fraglich, ob die Zeit jemals wieder reif sein wird. Time will show.



    Oh bitte nicht. Als ob wir davon nicht schon genug hätten! I-Trader, Beitragszahlen, Renommeepunkte und nun auch noch Toptagesposter. Wunderbar. Wer braucht denn so viele virtuelle Schwanzverglei-... oh! Stimmt ja! Minderjährige sind anwesend. Ich sollte den Gebrauch von derartigen Worten vermeiden. Tut mir Leid, mein Fehler.

    Und rein zufällig merke ich gerade, dass dies mein Stichwort war. Ich gehe jetzt nämlich besser offline.

    Gute Nacht an alle, die noch anwesend sind bzw. waren. Man sieht sich dann demnächst.
    MEINE Zeit wird kommen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •