Page 986 of 2877 FirstFirst ... 4868869369769829839849859869879889899909961036108614861986 ... LastLast
Results 9,851 to 9,860 of 28763

Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #9851
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by Shinanzou View Post
    @Kiryu: striker bob kannst nix außer durchrennen
    *hol meine Semi raus*
    semi-sniper bob ohne die kannst du nix
    *Smash hol, Rechtsklick-Attacke benutz*
    scheiß smash kein aim für's schießen?
    *HG hol*
    omg ey
    hg is soo op
    Ich: facepalm.jpg ._________.'

    Soviel dazu.
    Dann trag ich auch nochn paar dazu bei:

    "Wallshooter" (Wenn ich bei st2 mitten im Zug stehe)
    *rg auspack*
    "sniper noob, kannst keine normalen waffen benutzen was?" oder wahlweise auch "Scheiss Aimbotter"
    *Block bei st2 am Brückenübergang aufstell*
    "Wall noob, kannst nich ohne deffen was?"
    *sentry aufstell*
    "boa noob, die sentry is besser als du"
    Kommentar meinerseits: "Natürlich, die sentry hat ja auch aim-hack"
    Der Typ is danach gegangen, keine Ahnung wieso...
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  2. #9852
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by Chaoz View Post
    davor möcht ich nur mal sagen: hab keine ahung von dem thema und deswegen: ist das was schlimmes? muss man jetzt angst vor dir haben? bist du jetzt ein "böser" mann?

    sollen keine beleidigenden fragen sein ^^"
    Lol, Nein.

    Quote Originally Posted by konko View Post
    wen das nur eine lebens einstellung ist könnte man dan gleichzeitig christe und sartanist sein oO ???
    Nein da der Satanismus die Christliche Kirche und sämtliche anderen Religionen zwar Aktzeptiert aber ihre Lehren Verurteilt
    und als Falsch ansieht.


    Bin vorhin leider nicht mehr dazu gekommen es estwas ausführlicher zu schreiben weil Stunde vorbei war. >.>
    @Petrus: Das wort Satanistischesünden Wiederspricht sich schon in sich selbst.
    Denn der Satanismus besagt das alle Christlichen "Sünden" zu Körperlichen und Geistigen erfüllung führen
    und somit das ist was der Satanismus anstrebt.
    Der Satanismus lehrt einem auch es weder eine Hölle noch einen Himmel gibt.
    Sonder der "Himmel" und "Hölle" ist das was du aus deinem Leben im hier und jetzt machst.

    @Rarhyx: Man kann zum Satanismus auch Humanismus sagen, der Unterschied ist das Humanismus keine Religion ist.
    Alleine daran müsstest du schon sehen das deine behauptung vollkommen an denn Haaren herbei gezogen ist.

  3. #9853
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Nabend, ihr Tontauben.
    N/A

  4. #9854
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Nabend, ihr Tontauben.

    WAS!? nicht hirsch!?
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  5. #9855
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by Shinanzou View Post
    @Kiryu: striker bob kannst nix außer durchrennen
    *hol meine Semi raus*
    semi-sniper bob ohne die kannst du nix
    *Smash hol, Rechtsklick-Attacke benutz*
    scheiß smash kein aim für's schießen?
    *HG hol*
    omg ey
    hg is soo op
    Ich: facepalm.jpg ._________.'

    Soviel dazu.
    Das beste am Durchrenn-Striker ist doch:

    "When everyone in the entire world tries to hit this guy, and not one freaking bullet touches him."
    -Nostalgic Critic



    Btw, muss manchmal auch "Mach deinen Bind-Bot aus.", "Revo Noob" oder seit neustem "Scheiss Anchor, kannste nichtmal jumpen." hören.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  6. #9856
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by Valkenhayn View Post
    Das beste am Durchrenn-Striker ist doch:

    "When everyone in the entire world tries to hit this guy, and not one freaking bullet touches him."
    -Nostalgic Critic
    Schöner Spruch


    Btw, muss manchmal auch "Mach deinen Bind-Bot aus.", "Revo Noob" oder seit neustem "Scheiss Anchor, kannste nichtmal jumpen." hören.
    ich hab mir häuferger den Satz "Fly-Noob lern jumpen" anhören müssen. Meine Antwort darauf meistens: "Warum? Hab ich den Ball?"
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  7. #9857
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by Cerena View Post
    ich hab mir häuferger den Satz "Fly-Noob lern jumpen" anhören müssen. Meine Antwort darauf meistens: "Warum? Hab ich den Ball?"
    Hab noch "MS-Bob" vergessen. Die werden dann nur noch wütender, wenn sie nach einem TD den Alice Shock sehen.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  8. #9858
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Freaks. Egal ob Satanisten oder S4 Suchtis, Freaks.

  9. #9859
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by Valkenhayn View Post
    Hab noch "MS-Bob" vergessen. Die werden dann nur noch wütender, wenn sie nach einem TD den Alice Shock sehen.
    AP halt...

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Freaks. Egal ob Satanisten oder S4 Suchtis, Freaks.
    soweit ich weis ist Shinanzou hier der einzige suchti von uns. Er hat soviel gespielt wie Valkenhayn und ich zusammen...
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  10. #9860
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Nabend
    oh man heut erster schultag
    letztes jahr dann abschluss
    also hoff ich^^
    und ich komm in die schule und merk es wird schwer die guten grundsätze,nämlich dieses jahr richtig gut mitzumachen und die lehrer gut zu behandeln und so^^, nich glei wieder zu vergessen xD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •