Page 987 of 2877 FirstFirst ... 4878879379779839849859869879889899909919971037108714871987 ... LastLast
Results 9,861 to 9,870 of 28763

Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #9861
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Kleiner Vorgeschmack: Sollte ich die Leitung des DBT übernehmen, werden Decks ohne Strategie gelöscht und bei mehrmaliger Wiederholung mit Threadsperren belegt.
    Müssen wirn Lied auch noch zum Deck komponieren?
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  2. #9862
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    hab morgen erst wieder schule
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  3. #9863
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Ich postuliere: Satanisten Satanismus & Co ist eine Pubertäre Autonomiephase.

  4. #9864
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post

    Das ist der größte schwachsinn denn ich je gehört habe. oO
    Davon ist in der Stanistischen Bibel niemals die rede. -.-
    Aber bei Wikipedia darf ja eh jeder Stümper rein schreiben. -.-


    Ich kann sehr wohl von mir behaupten Satanist zu sein.
    Ich behaupte, dies ist ein Fall von "gefährlichem Halbwissen":

    The Nine Satanic Sins

    by Anton Szandor LaVey ©1987

    Spoiler:






    The Eleven Satanic Rules of the Earth

    by Anton Szandor LaVey ©1967

    Spoiler:


    Quelle: churchofsatan.com

    Gib einfach "the nine satanic sins", oder "the eleven rules of the earth" bei google ein und du wirst fündig.

    /e: Korrekt. Als ich noch jung war, habe ich ebenfalls kleinen, süßen Ratten immer die Köpfe abgebissen.
    Last edited by PetrusII; 13.09.2010 at 19:16.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #9865
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    hey lucifer sorry wegen dem comment mit der schwarzen messe sollt nur ein scherz sein
    ich hab doch kein problem damit wenn du satanist bist^^

  6. #9866
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich behaupte, dies ist ein Fall von "gefährlichem Halbwissen":

    The Nine Satanic Sins

    by Anton Szandor LaVey ©1987

    Spoiler:






    The Eleven Satanic Rules of the Earth

    by Anton Szandor LaVey ©1967

    Spoiler:


    Quelle: churchofsatan.com

    Gib einfach "the nine satanic sins", oder "the eleven rules of the earth" bei google ein und du wirst fündig.

    /e: Korrekt. Als ich noch jung war, habe ich ebenfalls kleinen, süßen Ratten immer die Köpfe abgebissen.
    Und warum steht davon NICHTS in der von ihm geschrieben Satanischen Bibel?
    Wie gesagt das Wort Satanischesünden wiederspricht sich in sich selbst da es so gegen die Satanischen Grundsätzt verstößt. oO

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Das wort Satanistischesünden Wiederspricht sich schon in sich selbst.
    Denn der Satanismus besagt das alle Christlichen "Sünden" zu Körperlichen und Geistigen erfüllung führen
    und somit das ist was der Satanismus anstrebt.
    Der Satanismus lehrt einem auch es weder eine Hölle noch einen Himmel gibt.
    Sonder der "Himmel" und "Hölle" ist das was du aus deinem Leben im hier und jetzt machst.
    Last edited by Lucifer; 13.09.2010 at 19:26.

  7. #9867
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    3. Solipsismus
    5. Zugehörigkeit zur Herde
    Das Widerspricht sich doch, oder?

  8. #9868
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    Das Widerspricht sich doch, oder?
    Du weißt schon, dass Solipsismus eine philosophische Denkhaltung ist, die die Meinung vertritt, man sei selbst das einzig existierende Individuum, während alle anderen Menschen Bewusstseinsinhalte sind, deren Individuuen nicht nachweisbar sind?

    @ Lucifer: Woher soll ich wissen, warum davon nichts in der Bibel drin steht? Mal ehrlich, sieh dir die Seite doch mal an, anstatt deine Argumenation nur auf eine einzige Lektüre zu stützen; womöglich lernst du ja was Neues dazu, was du zuvor noch nicht wusstest? Oder hast du etwa Angst davor, deine satanische Welt bräche zusammen, wenn du dies tätest? ;P

    Die Church Of Satan scheint mir übrigens sehr offiziell und umfassend zu sein. Ihre Worte sind offenbar Gesetz, wenn es um den Satanismus angeht. So sieht es aus und so geschieht es auch.

    Einsprüche sind unnötig, denn ich bin keineswegs für die Inhalte jener Seite verantwortlich. Beschwerden sollten sich also an die Church richten. Ich bin vollkommen unschuldig.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #9869
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    formetrix meint wahrscheinlich das man wenn man die die meinung vertritt man sei das einzige existierende individuum dann hat man keine zugehörigkeit zur herde^^

  10. #9870
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Chat-Thread [Mint Hotel]

    Quote Originally Posted by DarkMakroFace View Post
    Müssen wirn Lied auch noch zum Deck komponieren?
    Ist es denn zuviel verlangt, eine Strategie zu verfassen? Falls ja, stehst du instant auf der Liste der gesperrten User für den DBT 2010/11

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •