Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #20331
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    ja natürlich^^
    spielst du auch oder hast mal gespielt?

  2. #20332
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Doch, ist mir auch aufgefallen.
    hätt ich auch behauptet xP


    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Hm, ist hier irgendjemand der mir, Schritt für Schritt, erklären kann, wie man dieses verdammte Victini in Weiß fangen kann? Ich kriege die Krätze mit dem Vieh. Eingeschlafen, Paralysiert, Flottball, Timerball, Hyperball, Volle Health, Minimal Health, ALLES. Nichts wirkt.
    10pokebälle, 6 superbälle, 1 netzball und ein rnd-ball hab ich gebraucht .___.
    und beim letzten pokeball dann drinne gewesen >.>
    und mein team war fast K.O.

  3. #20333
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    Warum sind manche GTS-Tauschangebote so lächerlich, wie Zekrom/Reshiram/irgend eine letzte Entwicklung mit Level unter 9 gegen Sachen wie Starter, Zoroark oder Legendaries?

    Immerhin ein Zorua zu einem machbaren Angebot(Kronjuwild) gefunden. Und mein Neffe kriegt für ein Magmar ein japanisches Palkia. ._.
    Last edited by Valkenhayn; 27.03.2011 at 16:09.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  4. #20334
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    Valky, weißt du wiiiiiiiiiiiirklich nicht wieso sowas eingeben ? rate mal.

    @Killer: Ich habs mal gespielt, gefiel mir sehr. Kann aber nicht jeden Monat für ein spiel bezahlen.


  5. #20335
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    Team Rate? ;___;

  6. #20336
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    Vielleicht weil die alle nur einen DS haben und nicht wollen, das jemand anderes die einfach einsackt, weil sie die eigentlich behalten aber in der jeweils anderen Edition haben wollen?
    Hab ich jedenfalls anfangs so gemacht, dass ich dann einige unsinnige PKMN dafür haben wollte, welche ich aber in der anderen bereits hatte. So konnte ich doch, mit nur einem DS tauschen, ohne das man mir einfach die PKMN weggeschnappt hat.

    Natürlich kanns auch sein, dass die einen nur über den Tisch/durch die Internet-Leitung ziehen wollen.^^
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  7. #20337
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    Hab mich entschieden Elektek durch Raicou und Skorgla durch Aerodactyl zu ersetzen.

  8. #20338
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    ich glaub der eistee hat meiner tastatur nicht geschmeckt .___.

    Quote Originally Posted by Valkenhayn View Post
    Warum sind manche GTS-Tauschangebote so lächerlich, wie Zekrom/Reshiram/irgend eine letzte Entwicklung mit Level unter 9 gegen Sachen wie Starter, Zoroark oder Legendaries?

    Immerhin ein Zorua zu einem machbaren Angebot(Kronjuwild) gefunden. Und mein Neffe kriegt für ein Magmar ein japanisches Palkia. ._.
    bin nicht aufm neusten stand aber würde sagen, wegen dem klonen.

  9. #20339
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    Hallo
    I'M BACK

  10. #20340
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: INES 7 - Chat Thread

    Weiß jemand woher ich WEP-Schlüssel und SSID bekomm?
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •