Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #24581
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    Die tenkaichi reihe ist ja wohl mal die beste DBZ reihe was spiele angeht.
    besser fand ich nur budokai 3 und
    infinite world.
    Fand die spiele für PS3 und für die PSP
    extrem schlecht.

  2. #24582
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Es lebt.
    Zweimal.


    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Haha, was für Opfer! Wie kann man nur Antifaschistisch organisiert sein. Also meine Fresse, wie unterschichtig das ist....
    Quote Originally Posted by susu1337 View Post
    Hey DL23, lass dich von so einem Opfer nicht runterkriegen.. Darkangel, verzieh dich in dein Schlumpfloch mit deinem 'Date'.
    Mal ehrlich, eine Zeit lang warst du hier im Forum ein Vorbild für mich, doch jetzt..
    Quote Originally Posted by X View Post
    Du bist wohl dazu qualifiziert mit flammen beworfen zu werden.

    Auch:
    Oha, Aufstand der Idioten, Neubienen und YGO Kinder hier?
    Sagt mal, habt ihr's bald?

    Morgen.
    N/A

  3. #24583
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Zweimal.






    Sagt mal, habt ihr's bald?

    Morgen.
    Gib mal Drohungen raus

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #24584
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    ...Schönen 'Mittag.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  5. #24585
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    Was dreht sich schnell im Kreis und schmilzt? Meine Festplatte...
    Last edited by Triace; 30.05.2011 at 15:44.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  6. #24586
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Sagt mal, habt ihr's bald?

    >Ihr
    Also echt, ich habe doch nichts gemacht, außer den Beitrag von DL23 ironisch zu kommentieren. Aber klar, ich mache jeden hier runter, und flame und bin ein Opfer und ein ****nsohn und sowieso. Also meine Güte...

  7. #24587
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Triace View Post
    Was dreht sich schnell im Kreis und schmilzt? [size=1]Meine Festplatte...[/size=1]
    /size=1 ist falsch, da muss nur /size stehen

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  8. #24588
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Die tenkaichi reihe ist ja wohl mal die beste DBZ reihe was spiele angeht.
    besser fand ich nur budokai 3 und
    infinite world.
    Fand die spiele für PS3 und für die PSP
    extrem schlecht.
    Tagchen. Muss zustimmen: Die Tenkaichi-Reihe ist ja mal voll geil. Weiß gar nicht was ihr habt? Okay, anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man an die Budokai-Reihe gewöhnt ist (die ist auch voll geil), da ja viel mehr Spielraum da ist. Aber wenn man mal den Dreh raus hat... Die Raging Blast Reihe ist quasi das selbe wie Tenkaichi nur das sämtliche Sprintangriffe (wie Híghspeed-Sprint) etc. haben eine extrem kruze Reichweite und die Gegner blocken fast jeden Ki-Basierten Angriff sofort ab und kontern. Auch ein paar Charaktere sind neu, und können sogar im Team agieren (das leider nur wenn der Gegner eh kurz vorm abnippeln ist). Auch kann man selber einstellen welche Angriffe oder Fähigkeits-Supports sie besitzen. Das ist auch toll.
    Kurz und gut: alle 3 Reihen sind gut und haben ihre Vor- und Nachteile, basta! Ich mag sie alle.

    Puh, das musste mal raus. Ich weiß, jedem das seine allerdings kann ich wirklich nciht verstehen wieso zumindest Tenkaichi so kritisiert wird.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  9. #24589
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    /size=1 ist falsch, da muss nur /size stehen
    Meine Güte, ich hab das seit 5? 6? Monaten net mehr gemacht, da kann das schon mal passieren...
    Last edited by Triace; 30.05.2011 at 15:48.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  10. #24590
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Golden Glories - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Triace View Post
    Meine Güte, ich hab das seit 5? 6? Monaten net mehr gemacht, da kann das schon mal passieren...
    Das war auch nicht bös gemeint xD

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 4 users browsing this thread. (0 members and 4 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •