Results 1 to 9 of 9

Thread: Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

  1. #1
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

    Hallo,
    Vergebt mir, dass ich nicht alle namentlich nennen kann, das habe ich auch gar nicht vor. Ich möchte nur Klarheit darüber schaffen, wer ich bin, was ich getan habe und WARUM ich es getan habe.

    - Wer bin ich?

    Einige wissen es nicht, bzw. einigen habe ich es nie gesagt. Dafür ist ja nun dieser Text, den ich mit Erlaubnis von Azrael schreiben und veröffentlichen darf. Also, ich heiße Alex – damit habe ich schon mal nicht gelogen. Ich bin momentan 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse (ich habe die 3. Klasse im Halbjahr übersprungen, deswegen bin ich in der 10. Klasse noch so jung). Jo, ich wohne in Nürnberg. Und mir fehlt kein Bein – später dazu mehr.

    - Was ich getan habe!

    Ohne es wissentlich zu tun, habe ich euer Vertrauen missbraucht. Ich weiß heute immer noch nicht wirklich, warum ich das getan habe, schließlich hatte ich hier Freunde, ohne die es mir heute ziemlich langweilig wäre (mit denen ich seit meiner Sperre auch über MSN/ICQ rede). Ich gebe auch zu, dass ich GamesGremlins Account wissentlich „gestohlen“ habe und möchte mich deswegen auch bei GamesGremlin selbst entschuldigen – falls er seinen Account nutzen will, kann er das ja mit dem Team besprechen. Und schlussendlich habe ich mit einer OP das ganze Forum gegen mich gezogen – habe X meine Account-Daten gegeben. Wenig später war Endgegner eben weg. Aber anstatt das Team zu bitten, meinen alten Account wieder zu öffnen, klaue ich jemand anderem den Account – das bestreite ich nicht.

    - Warum ich das getan habe!

    Hm, später stellte ich fest, dass ich ganz großen Bullshit verzapft habe. Mir hat hier alles gefallen, und ich hätte es auch für fast nichts aufgegeben – was ich schlussendlich allerdings gemacht habe. Ich schäme mich, wenn ich heute das Topic lese, in dem ich diese falsche OP angekündigt habe, und schüttle den Kopf wenn ich frühere Beiträge von Endgegner sehen – ich denke mir in meinem Innern: „Wie kindisch war ich doch!“. Anscheinend hatte ich eine Phase, in der ich so war. Ich habe gar nichts mitbekommen – bis jetzt.
    Deswegen hoffe ich, dass ihr vielleicht ein wenig Verständnis zeigt – wenn nicht, werde ich das Board eben verlassen müssen, oder ihr seid so einsichtig, dass ich es euch erklären kann. Etwaige Fragen kläre ich natürlich auch in MSN/ICQ, und falls ihr mich dort nicht geaddet habt, eben per PN.
    Danke für eure Aufmerksamkeit,
    Neo.
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  2. #2
    Join Date
    08.2007
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    35

    Default Re: Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

    wayne.Wenn du nicht gesperrt wirst,müssten alle gesperrten wieder entbannt werden.

  3. #3
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Re: Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

    Quote Originally Posted by Pikachu View Post
    wayne.Wenn du nicht gesperrt wirst,müssten alle gesperrten wieder entbannt werden.


    Oder nur die die sich zumindest ebenfalls in einer ähnlichen wenn nicht sogar tieferen Entschuldigung entschuldigt haben und gerne wiederkommen möchten.

    Wie dem auch sei, Ich wäre absolut inkonsequent und damit unglaubwürdig wenn ich Darkis Entsperrung fordere,hier aber Nein sagen würde.
    Also, Team, gibt ihm die Chance...
    Last edited by X; 01.02.2010 at 18:51.

  4. #4
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

    Jeder verdient eine zweite Chance! Ich hoffe, das Team beherzigt dies!

  5. #5
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

    Na ja ich bin immernoch etwas verwirrt, das du jetzt doch nicht GG bist sondern Endgegner, aber wie auch immer, wie Baker schon sagte jeder verdeint eine zweite Chance, außerdem fand ich dich immer nett.

    mfg Master of Desaster ehem. Jododadiedel
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

    Die Dummheit, Unfälle und Todesfälle vorzugaukeln ist die eine Sache. Identitätsdiebstahl eine andere.

    Man sollte dich in ****** umbenennen und wieder sperren.

  7. #7
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

    Quote Originally Posted by Master of Desaster View Post
    Na ja ich bin immernoch etwas verwirrt, das du jetzt doch nicht GG bist sondern Endgegner, aber wie auch immer, wie Baker schon sagte jeder verdeint eine zweite Chance, außerdem fand ich dich immer nett.

    mfg Master of Desaster ehem. Jododadiedel
    Er ist Neokäfer aka Endgegner und auch GG, doch er hat den Account vom ursprünglichen GG gestohlen. Lieg ich richtig?

    Wenn es nach mir gehen würde, würde ich ihn nicht sperren, denn jeder verdient eine zweite Chance. Außer dem hat er sich entschuldigt und ich glaube nicht, dass das einfach so da her geschrieben ist.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  8. #8
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

    Ich schließe mich FantasyKiller und X an.

  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Öffentliche Entschuldigung von mir [Neo]

    Dein Antrag wurde zur Kenntnis genommen und wird teamintern besprochen werden. Meine eigene Position habe ich dir ja schon deutlich gemacht.

    Wie auch immer! Wenn jemand vor haben sollte GG/Endgegner/Skiller/wie-auch-immer-er-sich-nun-nennen-mag-oder-will zu kontaktieren, dann kann er oder sie dies noch per PN tun. Ansonsten habe ich nur noch eines zu diesem Thema zu sagen:

    Dicht.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 29
    Last Post: 09.09.2007, 12:12
  2. Entschuldigung
    By Rarhyx in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.07.2007, 10:41
  3. Entschuldigung
    By Alktellumaion in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 22.04.2006, 18:54
  4. Entschuldigung...
    By Hero Ex in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 08.06.2004, 19:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •