Results 1 to 5 of 5

Thread: Kabarett???

  1. #1
    Mercutio377 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    23

    Frage Kabarett???

    Hallo Leute ich bin ein wenig verzweifelt, ich habe mal bei einer Autofahrt nachts gegen 1 Uhr ein Kabarett im Radio gehört, leider habe ich nicht erfahren wer Kabaretist ist, vielleicht wisst ihr ja bescheid.

    Es ging halt um die Einführung des Euros, da wäre dann ne Frau bei Wolworth gewesen und wollte klamotten kaufen.
    Der Verkäufer berät sie nettl, aber die Alte checkt gar nichts und fragt 25.000 mal nach ob dieses T-Shirt aus Baumwolle sind, bzw. dieser Rock aus Polyester...

    Der Verkäufer verliert dann langsam die Geduld und erzählt dann irgendwann was vonwegen dies wären Freiland Hosen die von glücklichen Bäumen aus Naturanbau gepflückt wurden oder sowas.

    Kann mir da einer von euch helfen? Ich hab schon echt alles mögliche versucht und dachte nun vielleicht kennt einer von euch den Kabaretisten ja...?

    Ich Dank euch schonmal im Vorraus

    Gruß Mercutio377
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Ich werf mit Felsbrocken!!!

    Meine Haves & Wants!!!

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Kabarett???

    Der Sketch selber sagt mir jetzt nichts, aber weißt du welcher Radiosender das war? Wenn ja, dann kannst du ja herausfinden, ob der 1. regelmäßig um diese Zeit läuft und 2. dann entweder öfters dort reinhören, oder aber auf der offiziellen Seite des Senders nachschlagen. Schon mal daran gedacht?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    Mercutio377 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    23

    Default AW: Kabarett???

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Der Sketch selber sagt mir jetzt nichts, aber weißt du welcher Radiosender das war? Wenn ja, dann kannst du ja herausfinden, ob der 1. regelmäßig um diese Zeit läuft und 2. dann entweder öfters dort reinhören, oder aber auf der offiziellen Seite des Senders nachschlagen. Schon mal daran gedacht?
    1. leider weiß ich weder die genaue Uhrzeit noch den Radio sender.
    2. Auf der Seite hab ich damals mal geschaut allerdings nichts gefunden.

    Das problem ist nun auch, das dies schon gut ein halbes bis dreivierteljahr her sein kann!!!

    Trottzdem ganz lieben dank für die Antwort hätte ja klappen können.

    gruß mercutio377
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Ich werf mit Felsbrocken!!!

    Meine Haves & Wants!!!

  4. #4
    Mercutio377 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    23

    Default AW: Kabarett???

    Kann mir denn hier echt keiner Helfen?
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Ich werf mit Felsbrocken!!!

    Meine Haves & Wants!!!

  5. #5
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Kabarett???

    Anscheinend nicht!

    Du könntest ja, wenn es so wichtig ist, bei diversen Radiosendern, die du so hörst, anrufen und nachfragen. xD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •