Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 22 of 22

Thread: Der "Euer (Traum-)Beruf-Thread"

  1. #21
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Der "Euer (Traum-)Beruf-Thread"

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Philosophie-, Religions- und Deutschlehrer. Das wäre schon was, denn dann könnte ich all meinen "Hobbies", die ich in der Schule habe, zeitgleich nachgehen.
    Könnte etwas schwierig werden, eine Stelle zu finden, da Philosophie und Religion als Fächer am wenigsten gesucht werden und ich bei mir aus dem Tutorium alleine ~30 Leute kenne, die die Fächerkombo Philosophie/Germanistik auf Lehramt studieren.

    Aber lass dich nicht entmutigen, immerhin hast du nicht vor, Geschicht und Philosophie zu studieren, davon gibts nochmal deutlich mehr Lehramtsstudenten.

  2. #22
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der "Euer (Traum-)Beruf-Thread"

    Quote Originally Posted by Holli View Post
    Könnte etwas schwierig werden, eine Stelle zu finden, da Philosophie und Religion als Fächer am wenigsten gesucht werden und ich bei mir aus dem Tutorium alleine ~30 Leute kenne, die die Fächerkombo Philosophie/Germanistik auf Lehramt studieren.

    Aber lass dich nicht entmutigen, immerhin hast du nicht vor, Geschicht und Philosophie zu studieren, davon gibts nochmal deutlich mehr Lehramtsstudenten.
    Weiß ich doch.
    Bei mir ist das nicht bloß leeres Gerede, sondern eine Absicht, die ich verfolge, weil ich weiß, was mich erwarten wird und ich Spaß an diesem Beruf haben werde, wenn ich ihn dann habe.
    Trotzdem danke für den Hinweis. =)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. "Middle City" und "K'Oppression" Deck-Thread
    By Kuragari in forum Control
    Replies: 79
    Last Post: 17.08.2009, 22:51
  2. Der "Was ist euer unnormales Talent ? " Thread
    By Cursed in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.03.2009, 22:16
  3. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  4. Traum Beruf
    By Puma D. Ace 15 in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 08.03.2004, 23:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •