Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 33

Thread: Was war euer schlimmster Albtraum?

  1. #21
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Quote Originally Posted by FantasyKiller View Post
    Zweimal.

    Hmmh, bei mir wars nichts schlimmes, war nachts mit Freunden im Kino und wir wollten den kürzeren Weg durch ein Parkhaus nehmen, wir sind da so zu sechst, als wir plötzlich das Geräusch einer Kettensäge hörten und Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre hinter uns stand. Wir rannten weg, doch einer wurde erwischt und wir sahen wie er brutalst umgebracht wurde.

    Der war fast so schlimm, wie der Traum in dem ich kein S4 League spielen konnte. xD''

    Mal ein anderes Thema: Kennt ihr das, wenn ihr im Halbschlaf seit, also geistlich schon weg, aber körperlich noch da seit, und ihr dann träumt nur eine kleine Stufe zu übersehen und stürtzt? Da zuckt man immer so zusammen. Ich finde dieses Gefühl sau ecklich, und ihr? x)
    ich knall immer mim Kopf gegen die Wand -.-

  2. #22
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Also bei dem Traum hatte ich danach voll Angst, weil ich da noch klein war, aber jetzt kann ich nur noch drüber lachen.

    Ich hab geträumt dass ich wach bin und nicht einschlafen kann, plötzlich seh ich ne voll dürre Hand mit nicht- geschnittenen Fingernägeln unter meinem Bett hoch kommen. Sie is aber immer wieder verscwunden wenn ich hingeguckt hab. Das ganze ein paar mal hintereinander.
    Irgendwann is aber dann der "Zombie" hochgekommen und hat gefragt wo mein Freund is(der wirklich übernachtet hat) ich hab mit offenem Mund nach oben gezeigt, weil das ein hochbett war und ich unten geschlafen hab. Der typ is hochgeklettert und hat irgendetwas mit meinem Freund geredet und is wieder runtergekommen, hat sich bedankt und is wieder unters Bett.
    Dann bin ich panisch aufgewacht, jetzt find ich das ganze aber irgendwie voll witzig xD

  3. #23
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    526

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Ich bin mal im Traum irgendwo runtergefallen, weiß aber nichtmehr warum.

    Als ich aufwachte, lag ich total geschockt im Bett, alles war nassgeschwitzt, und ich hab mich ca. ne Minute nicht gerührt.
    Es hört sich verrückt an aber ich kann teilweise in meinem Traum machen was ich will(luzider Traum).Als ich mal wieder sowas hatte bin ich freiwillig vom Empire State Building gesprungen.

    Ironie des Schicksals bin grad in New York und war heute auf dem Empire State Building.Als ich da runter geguckt hab OMG!!!!!
    Ich schweife ab sorry.Auf jeden Fall bin ich nicht aufgewacht ich war tot und habe weitergeschlafen ohne zu träumen.

    mfg
    Spoiler:


    Apple kann alles

  4. #24
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Mein Schlimmster was mit 6
    Da war ich mit Freunden aufm Fussballplatz & wir haben ganz normal gespielt.
    Doch plötzlich bin ich ganz schnell gerannt und hingefallen(xD) doch´als ich dann auf den Boden schaute war es dunkel & ich sah nur kleine schwarze Punkte.
    Auf einmal merkte ich das sich die Punkte bewegebn und sah ganz viele mini-Spinnen die Überall reinkrochen.O_o

    Ich lief dann noch ein bisschen rum & schrie ohne einen Ton rauszubringen.
    ~
    & vor ein paar tagen hatte ich den gleichen Traum nochmal.
    Doch nachdem ich wieder von den Spinnen angefallen wurde,stand vor mir dieses Kind von "der exorxist" und fragte wie es mir geht.
    ICh antwortete gut und lief weg.
    ~Sorry aber das musste ich posten weil ich mich nachdem ich aufgestanden bin kaputt gelacht hab.
    Doch als ich 6 war habe ich die ganze Nacht kein auge mehr zu gedrückt
    I'M BACK

  5. #25
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Mein schlimmster Albtraum ist eine Spinne mit 8 Augen von denen jedes aussieht wie teana die einen Pelzmantel trägt.

    Spaß beiseite, eigentlich naja ich hatte nur vor dem Abflug nen richtigen Call of Duty meats Medal of Honor meat Black Hawk Down- Traum. Naja im Endeffekt gings darum das die Taliban ein deutsches Lager mit unmengen an kleinen Flugzeugen zubomben. Also mit den Flugzeugen reinfliegen. Nachdem ich aufgewacht war hab ich mir nur gedacht "Was soll den der Scheiß?" und bin wieder eingepennt um von schöneren Sachen zu Träumen.

    doomi. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #26
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Ich hab eigentlich Praktisch nur Albträume, verbrenne Lebendig oder werd von Käfern gefressen und all sowas, weiss auch gar nicht wirklich woran man einen Schlimmsten Albtraum fest machen soll(Vorallem da ich albträume nicht so Schlimm finde, im Nachhinein dann immer.), aber der hier hat zumindest einen recht bleibenden Eindrcuk hinterlassen bei mir:
    Ich war in einen Zug gesperrt, zusamen mit irgendwelchen Leuten. Der Zug an sich hatte irgendwie... Es stand irgendwie im Zug Fest das der Zug irgendwie "Böse" ist, dass uns am Ende der Fahrt etwas Grauenhaftes erwartet. Vorher jedoch passierte der Zug immer wieder Bahnhöffe, und die Ankuft dort erwarteten wir unfreiwillige Pasagiere mit Grauen, den an jedem dieser Bahnhöffe ereigneten sich Furchtbare Szenen. Nicht für uns, sondern ausserhalb des Zug's innendrinne war es sicher...wir waren sozusagen das Böse das sich ereignete, zwar nicht Freiwillig, aber wir waren es halt und beobachteten um uns herum immer wieder alle möglichen formen von Gewalt, Ekel und Tod das durch unsere Ankuft ausgelöst wurde. Und wir wussten es vorher, zwar nicht was, aber dass es Grauenhaft werden würde war immer vorher klar. Der Zug fuhr z.B. im Bahnhoff ein, und auf den Gleisen waren Leichen, unmengen an Leichen durch die der Zug sich seinen Weg bahnte. An die Restlichen Ereignisse erinerre ich mich nicht mehr. Im Laufe des Traums stellte sich auch heraus das einer der "Pasagiere" im zug das Böse das der Zug darstellte selbst war. Es war also unter uns. Der Traum war ziemmlich lang, und ging noch ne ganze weile weiter, aber nicht mehr sooooo Albtraumhaft.
    Obwohl ich später noch 'n Bierchen mit Hitler getrunken hab.
    Last edited by Sisyphos; 10.03.2011 at 21:50.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  7. #27
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Ist bei mir auch fast immer der Fall, das ich Albträume habe. Meistens sehr Schlimm und zweimal hat es mich zum weinen und sehr viel Nachdenken gebracht.
    Ein Traum verfolgt mich bis jetzt, dadurch habe ich auch die Spinnen-Phobie.
    Werde von Spinnen zerstückelt und mein ganzes Blut fließt. Mir wurde die Haut bei lebendigem Leib ausgerissen und der ganze Scheiß dauerte sehr lange.
    Am Ende wurde ich von Käfern umzingelt und denn Rest könnt ihr euch ja denken.
    Verfolgt mich bis jetzt. Ansonsten bekomme ich außerdem sehr viele Träume über meine Familie. Und niemals ist es was gutes.
    Ich muss hier ganz ehrlich was sagen.. Ich weiß nicht wie sich ein guter Traum anfühlt. Ich hatte bis jetzt nie einen. Und das mein Lebenlang..
    Ich muss außerdem noch dazu sagen das mir wegen diesem Träumen mein Augenlicht vll. mal Weggeht..
    Da ich Weiterhin Angst davor hab, das mir sowas immer wieder passiert, will ich erst gar keine Träume haben, deshalb will ich nicht gerne Schlafen.
    Und dann entsteht ein Kampf gegen die Müdigkeit..


  8. #28
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Quote Originally Posted by Van_Clif View Post
    An die meisten meiner Träume kann ich mich nach dem Aufwachen kaum bis garnicht mehr erinnern...
    Ab und zu wird mal einer war und ich habe dieses Dejavu-Erlebnis, aber Albträume sind das nicht... auch wenn danach meist etwas nicht so tolles passiert -.-
    Siehe oben xD

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #29
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    526

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Naaaaaaaaa..... dieser beschi**ene Saw Film verfolgt mich in meine Träume.^^ Zum kotzen. Sowas hab ich leider öfter....

    Heute Nacht: Ich wache in meinem Traum auf ( jaja ich weiß xD ) und bin in nem dunklen Keller. Toll.... Hab so ne umgedrehte Bärenfalle um den Kopf.... Jigsaw sagt seine üblichen Sachen und ich muss mit dem Skalpell den Bauch von meinem besten Freund aufstechen um an den Schlüssel zu kommen.... Dachte ich mir: Das kann nicht sein, den Film habe ich gestern gesehen: Also, muss es ein Traum sein. Ich wache auf: Bin völlig verschwitzt. Ich dachte mir: Einfach weiterschlafen... Als ich in meinem Traum erneut aufwache gucke ich direkt in die Jigsaw Maske. Ich wache auf weil ich aus dem Bett gefallen bin^^. Da dachte ich mir: WTF schon wieder dieser Sche**. Dann schlafe ich wieder ein und wache wieder da auf und muss den Test machen. Ich werde aber nciht damit fertig meinem Freund den Bauch aufzustechen. Auf einaml klingelt was. Jigsaw sagt: Die Zeit ist vorbei. Ich wache auf.... Mein Wecker klingelt... Völlig übermüdet und mit Kopfschmerzen starte ich in meinen Tag....

    mit ängstlichen rüßen

    Showstopper
    Spoiler:


    Apple kann alles

  10. #30
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Jetzt weiß ich wieso, einige Filme ab 18 sind

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer schlimmster Film
    By Revenant in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 103
    Last Post: 08.02.2010, 23:42
  2. Brauch wer Yubel - Der Ultimative Albtraum??
    By *!Cloud!* in forum Kartenhandel
    Replies: 10
    Last Post: 23.02.2008, 19:25
  3. Yubel-der Ultimatvie Albtraum
    By plague_lord in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 30.01.2008, 16:06
  4. Suche 3x Ewiger Albtraum SCR
    By Xerxes in forum Kartenhandel
    Replies: 0
    Last Post: 05.01.2008, 23:53
  5. Böhse Onkelz - Ein Nie endener Albtraum
    By Sisyphos in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.02.2007, 14:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •