Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: Was war euer schlimmster Albtraum?

  1. #11
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Also ich fand das Gefühl eigentlich relativ...nunja, es hatte was.

  2. #12
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Also ich fand das Gefühl eigentlich relativ...nunja, es hatte was.
    Kann ich mir vostellen, nur wenn du die Fläche, wo du aufschlagen wirst, schon unter dir siehst und nur noch denkst "Brace for Impact!", dann ist es net so doll ._.

  3. #13
    torben97's Avatar
    torben97 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Pirmasens
    Posts
    15

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Mein schlimmster Albtraum ist eher eine Art Kindertraum:
    Also ich hatte mal so eine kleine Handpuppe, die mir meine oma (^.^) mal zu Ostern oder so geschenkt
    hat. Nachts hatte ich dann folgenden Traum:

    Ich bin in meinem Zimmer, liege gerade im Bett und stehe auf. Ich laufe weg, schaue auf meine Bettwäsche
    und sehe auf einmal, wie sich meine Handpuppe mir nähert. Ich versuche zu schreien, doch meine Stimme ist weg.
    Meine Mutter kommt ins Zimmer, geht durch mich durch als wäre ich Luft und räumt irgendwas in meinem Kleiderschrank rum.
    Sie geht raus, ich versuche die Tür zu öffnen aber ich habe keine Kraft sie zu öffnen.
    Die Handpuppe kommt mir näher und näher....
    Und dann wache ich auf D:

    Hört sich zwar eher kindisch an, aber ich lieg dann immer regungslos in meinem Bett bis ich eingeschlafen bin o.o'
    Hurra!....Ach nee, doch nicht..

  4. #14
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Quote Originally Posted by Holli View Post
    Kann ich mir vostellen, nur wenn du die Fläche, wo du aufschlagen wirst, schon unter dir siehst und nur noch denkst "Brace for Impact!", dann ist es net so doll ._.
    Okay, das ist dann Scheiße. xD

  5. #15
    Yamilein is offline Yusei-Zombie Pokémon
    Join Date
    12.2008
    Location
    Pokémonia/Kamakura
    Posts
    39

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Mein schlimmster Alpraum, ging um meine geliebten Pokémon...
    Ich hab geträumt ich lag auf dem Boden und Piondragi http://www.bisafans.de/pokedex/452.shtml
    und Brutalanda http://www.bisafans.de/pokedex/373.shtml
    haben mich umgebracht, die haben mich in tausend, blutige Stücke gerissen...
    Brutalanda hat mich mit seinen Klauen aufgerissen und Piondragi sein Gift injeziert.....
    dannach wurde alles schwarz.........
    und ich war wach... dennoch liebe ich sie weiterhin ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur vorgespielt wird. In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherrscht wird ist sie nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    http://www.fanfiktion.de/u/Yami+Pokegirl

  6. #16
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Ich weiß nicht mehr wann und was es war aber, Fakt ist:
    Im Traum wollte ich schreien, kam aber kein einziger Ton raus. Habs nochmal versucht, dann hats sogar geklappt, bin auf gewacht weil ich wirklich geschriehen habe oô
    Meiner Mutter ist das Herz fast in die Hose gefallen, als sie mich hörte.

  7. #17
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Zwar nicht der schlimmste, aber der seltsamste Psycho Shize den ich je erlebt hab:

    Ich bin aus irgendeinem Grund in einem Haus, dass jeden töten will, aber als ich dann drin war wollte es das doch nich mehr. Als ich mich umgesehen hab und im Bad war, dreht sich die Perpektive, und plötzlich ekrennt man, dass die Anordung der Toiletten den Titel eines chinesischen Horrorfilms bilden. Ka wie der hieß, war ja chinesisch. Danach gehe ich einen seltsam langen Flur entlang, der plötzlich nur noch eine 2d Strecke ist, und im Hintergrund singt ein überdimensionaler Kopf von Hugo Egon Balder mit Kinderstimme: "la la la"
    Da bin ich aufgewacht, und hatte panische Angst.

    Nein, das ist kein scherz =/

  8. #18
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Zwar nicht der schlimmste, aber der seltsamste Psycho Shize den ich je erlebt hab:

    Ich bin aus irgendeinem Grund in einem Haus, dass jeden töten will, aber als ich dann drin war wollte es das doch nich mehr. Als ich mich umgesehen hab und im Bad war, dreht sich die Perpektive, und plötzlich ekrennt man, dass die Anordung der Toiletten den Titel eines chinesischen Horrorfilms bilden. Ka wie der hieß, war ja chinesisch. Danach gehe ich einen seltsam langen Flur entlang, der plötzlich nur noch eine 2d Strecke ist, und im Hintergrund singt ein überdimensionaler Kopf von Hugo Egon Balder mit Kinderstimme: "la la la"
    Da bin ich aufgewacht, und hatte panische Angst.

    Nein, das ist kein scherz =/
    Nimms mir nicht übel, aber spätestens bei Hugo Egon Balder musste ich anfangen tierisch zu lachen!

  9. #19
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    kennt ihr die tex avery show?
    da gibts auf jeden fall so ne fliege die legt sich immer mit ner fetten frau an^^
    diese fette frau war in meinem traum ne hexe mit der ich auf nem berg gekämpft hab
    sie schubst mich runter und ich kann mich grad noch so festhalten mit den fingerspitzen doch plötzlich sind unsere postionen vertauscht ich steh oben und sie hält sich fest
    ich tret ihr auf die finger doch dann hält sie meine beine fest lässt sich fallen und zieht mich mit und wir fallen runter
    dann wach ich plötzlich neben meinem bett auf mit nem kleinen schock
    Last edited by Feroxita; 26.05.2010 at 14:07.

  10. #20
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Nimms mir nicht übel, aber spätestens bei Hugo Egon Balder musste ich anfangen tierisch zu lachen!
    Zweimal.

    Hmmh, bei mir wars nichts schlimmes, war nachts mit Freunden im Kino und wir wollten den kürzeren Weg durch ein Parkhaus nehmen, wir sind da so zu sechst, als wir plötzlich das Geräusch einer Kettensäge hörten und Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre hinter uns stand. Wir rannten weg, doch einer wurde erwischt und wir sahen wie er brutalst umgebracht wurde.

    Der war fast so schlimm, wie der Traum in dem ich kein S4 League spielen konnte. xD''

    Mal ein anderes Thema: Kennt ihr das, wenn ihr im Halbschlaf seid, also geistlich schon weg, aber körperlich noch da seid, und ihr dann träumt nur eine kleine Stufe zu übersehen und stürtzt? Da zuckt man immer so zusammen. Ich finde dieses Gefühl sau eklig, und ihr? x)
    Last edited by Shinanzou; 17.10.2010 at 00:12.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer schlimmster Film
    By Revenant in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 103
    Last Post: 08.02.2010, 23:42
  2. Brauch wer Yubel - Der Ultimative Albtraum??
    By *!Cloud!* in forum Kartenhandel
    Replies: 10
    Last Post: 23.02.2008, 19:25
  3. Yubel-der Ultimatvie Albtraum
    By plague_lord in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 30.01.2008, 16:06
  4. Suche 3x Ewiger Albtraum SCR
    By Xerxes in forum Kartenhandel
    Replies: 0
    Last Post: 05.01.2008, 23:53
  5. Böhse Onkelz - Ein Nie endener Albtraum
    By Sisyphos in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.02.2007, 14:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •