Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 33

Thread: Was war euer schlimmster Albtraum?

  1. #1
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default Was war euer schlimmster Albtraum?

    Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich schon ein paar mal nen argen Traum hatte. Und deshalb wollt ich mal wissen, was euer schlimmster bisher war.

    Also ich fang mal an. Einer meiner schlimmster Albträume bisher war das dieser asiatische Junge aus dem Horrorfilm "The Grudge" in so nem Laden auftauchte. Ich hab mich total erschrocken als ich das Ding sah und hab mich versteckt. Dann sah ich wie son kleiner Junge spielte und dann kam auch dieses typische "Gröllen" oder wie man das nennt und auf einmal sah ich wie der Geist den Jungen mit so nem Klebeband strangulierte bis er keine Luft mehr gekriegt hatte. Das war so arg. Ich konnte diese Nacht nicht mehr einschlafen.

    Hoffe der Thread ist ne zu brutal oder so. Und hoffe der bleibt offen. Dann können wr nämlich unsere gemeinsamen Ängste teilen .

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Ich bin mal im Traum irgendwo runtergefallen, weiß aber nichtmehr warum.

    Als ich aufwachte, lag ich total geschockt im Bett, alles war nassgeschwitzt, und ich hab mich ca. ne Minute nicht gerührt.

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Ich hatte voll den Freak-Traum, über den sich Tree natürlich mal wieder beömmeln wird. xD

    Ich bin mit Semir (Erdogan Atalay aus Alarm für Cobra 11) auf die Pirsch gegangen und wurde daraufhin angeschossen und bin dann aufgewacht.

    Ansonsten: Ein Traum, der sich ein paar mal wiederholte... wisst ihr, wie das ist, wenn ihr den ganzen Traum lang vor etwas flüchtet,
    ihr >9000 km zurücklegt und es euch trotzdem in die Finger bekommt? Abartig. .__.

    N/A

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Mein Sportlehrer hat unseren Mitschüler Hakan umgebracht. Oo

    Crazy Shit.

  5. #5
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Ich bin tausend Tode in meinen Träumen gestorben. Mal wurde ich von einer Schlange gebissen, von einem Werwolf getötet (2x), wurde erstochen, bin unter einer Heizung zerquetscht worden, weil ich darunter gerutscht bin (xD), bin von einer Treppe gefallen und brach mir das Genick und vieles mehr.

    Ich würde sagen, dass keiner dieser Träume wirklich schlimm für mich war, denn eigentlich genieße ich solche Alpträume immer wieder. Sie sind einfach der beste Weg, um aus einem trostlosen Alltag zu entfliehen und im wahrsten Sinne des Wortes seine Träume auszuleben.

    /e: Oh! Und die Idee für Roadkill hatte ich auch in einem Traum gehabt. Das war die Szene auf der Polizeistation, jedoch viel brutaler. xD
    Der Typ lief Amok und hat dort das gesamte Polizeipräsidium erschossen. Schätze das war einer meiner schlimmeren. ^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Ich bin mal im Traum irgendwo runtergefallen, weiß aber nichtmehr warum.

    Als ich aufwachte, lag ich total geschockt im Bett, alles war nassgeschwitzt, und ich hab mich ca. ne Minute nicht gerührt.
    Sowas ähnliches hatte ich auchmal; Ich bin überm Ozean ausm Flugzeug gefallen und hab halt gemerkt wie ich immer stärker beschleunige...der Aufprall im Traum war dann so heftig, dass ich davon wachwurde und am Schwitzen war wie son Bauarbeiter ._.

  7. #7
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Ich bin mal von einer Riesenspinne Verfolgt worden (Nein es war nicht Uru).Als ich dann fast Tod war,Bin ich aufgewacht und war mir nicht sicher ob alles nur ein Traum war XD
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


  8. #8
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Quote Originally Posted by Holli View Post
    Sowas ähnliches hatte ich auchmal; Ich bin überm Ozean ausm Flugzeug gefallen und hab halt gemerkt wie ich immer stärker beschleunige...der Aufprall im Traum war dann so heftig, dass ich davon wachwurde und am Schwitzen war wie son Bauarbeiter ._.
    Jo, genauso.

    Aber das Gefühl des freien Falls, an welches ich mich noch zu 100% erinnern konnte, hatte irgendwie was. Ich fand es äußerst angehehm.

  9. #9
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    Der schlimmste war bisher, auch wenn's von der Sache an sich her schon schlimmere gab, ein unendlich tiefer Fall. Ich glaube ich bin mit dem Fahhrad über eine Kuppe gefahren, dahinter war allerdings nichts mehr und ich bin in die Tiefe gestürzt. Das war irgendwie ein extrem einschüchterndes Gefühl weil ich die ganze Zeit wusste, dass es gleich zuende ist, aber es doch nicht zuende ging. Bevor ich aufkam, bin ich aber aufgewacht und war erst ganz verdattert, dass ich noch lebe. =D

    EDIT: Ups, ich ego, lese die Beiträge mit den tiefen Stürzen jetzt erst. Boah, angenehm? Ne, angenehm war das nicht... .___."

  10. #10
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Was war euer schlimmster Albtraum?

    An die meisten meiner Träume kann ich mich nach dem Aufwachen kaum bis garnicht mehr erinnern...
    Ab und zu wird mal einer war und ich habe dieses Dejavu-Erlebnis, aber Albträume sind das nicht... auch wenn danach meist etwas nicht so tolles passiert -.-

    Nur ein Traum hat sich mir in das Gedächtnis gebrannt...

    Ich liege in meinem Bett und schlafe. Dann wache ich auf und sehe einen grellen Lichtblitz durch das Fenster.
    Als das Licht wieder etwas schwächer wird, erscheint aus dem einheitlichen Weiß meines Fenster ein Atompilz hinter dem Haus unserer Nachbarn. Ich stehe auf, gehe zum Fenster und gerade als das Haus unserer Nachbarn, mit ohrenbetäubendem Krach zerfetzt und auf mich zu geschleudert wird, wache ich auf...

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer schlimmster Film
    By Revenant in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 103
    Last Post: 08.02.2010, 23:42
  2. Brauch wer Yubel - Der Ultimative Albtraum??
    By *!Cloud!* in forum Kartenhandel
    Replies: 10
    Last Post: 23.02.2008, 19:25
  3. Yubel-der Ultimatvie Albtraum
    By plague_lord in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 30.01.2008, 16:06
  4. Suche 3x Ewiger Albtraum SCR
    By Xerxes in forum Kartenhandel
    Replies: 0
    Last Post: 05.01.2008, 23:53
  5. Böhse Onkelz - Ein Nie endener Albtraum
    By Sisyphos in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.02.2007, 14:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •