Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Euer Henkersmahl

  1. #11
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Euer Henkersmahl

    Vor dem Tod könnte ich wohl nichts mehr essen.

  2. #12
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Euer Henkersmahl

    Tja... Als Vorsuppe eine Soljanka, anschließen einen Teller Zwiebelfleisch. Dann kommt Kassler mit Sauerkraut und anschließen Kotelett mit Rosenkohl. Zum Nachtisch dann einen selbstgemachten After Eight Eisbecher. Und dann lege ich mich gemütlich hin und lutsche Grinsend an einer Zitronenscheibe, während ich das Weltende beobachte....

  3. #13
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Euer Henkersmahl

    Quote Originally Posted by Van_Clif View Post
    Tja... Als Vorsuppe eine Soljanka, anschließen einen Teller Zwiebelfleisch. Dann kommt Kassler mit Sauerkraut und anschließen Kotelett mit Rosenkohl. Zum Nachtisch dann einen selbstgemachten After Eight Eisbecher. Und dann lege ich mich gemütlich hin und lutsche Grinsend an einer Zitronenscheibe, während ich das Weltende beobachte....
    Ganz dicken Respekt an deinen Geschmack an dieser Stelle.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer Beziehungsstatus???
    By Lloyd in forum Umfragen
    Replies: 100
    Last Post: 18.08.2010, 11:08
  2. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  3. Wie lang ist euer ...pen....cil
    By DANTE! in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.09.2008, 22:09
  4. was ist euer lieblingsanime?
    By D-Warrior in forum Anime & Manga
    Replies: 64
    Last Post: 25.01.2008, 16:06
  5. Replies: 41
    Last Post: 30.11.2004, 14:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •